wie lange nackt??

  • Konkret sind mir doch zu viele Dinge (nicht nur die Sonntagsmesse) wichtiger, dass ich auch im Urlaub die Nacktheit immer wieder unterbreche. Als junger Erwachsener habe ich es zumindest mal auf drei Tage am Strand gebracht (in der Nacht aber im Schlafsack). Im stillen träume ich aber davon, einmal mehrere Tage mit tropisch-warmen Nächten mal mehrere Tage wirklich ganz ohne etwas auszukommen, auch ohne Decke offen nackt im freien zu übernachten. Realistischer ist das vielleicht doch mit einem Zimmer über Nackt, wo ich dann ohne Decke auf dem Bett schlafe. Aber schon ein Tagesausflug ganz ohne Gepäck wäre großartig - eben ohne Autoschlüssel und Shorts in der Tasche. Da würde ich mich gern mal einer Gruppe anschließen, die die Versorgung organisiert und eventuell auch Aufnahmen vom Unternehmen macht. Zumindest ein Kerntrupp sollte wirklich nichts dabei haben, einfach nackt losziehen - so ein Wanderausflug mit Badepausen, gern durch eine Schucht, wo man den Bach mehrfach durchqueren muss, mit Badegumpen und Kaskaden, kleinen Wasserfällen zum Duschen, auch aber auf Felsen mit Ausblick möchte ich dabei steigen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!