Beiträge von NudeTom

    Ich mach das nur bei einem befreundeten Pärchen, die wollen kein FKK machen, haben aber nichts dagegen, wenn ich nackt bin. Meine Freundin traut sich dann auch nicht, nackt zu sein, da bin ich dann eben alleine nackt von uns 4. Und unsere Nachbarn auf der Südseite haben kein Problem damit, da gehe ich dann auch nackt zum Zaun und rede mit ihnen.

    Meine Freundin kommt aus einem sehr konservativen Land. Im ersten Jahr unserer Beziehung konnte sie mit FKK gar nichts anfangen, wir sind im Urlaub auch nur zu normalen Stränden gefahren (vor dem FKK Strand in Rab hat sie umgedreht und mich alleine hingehen lassen) und sie hat sich nur ab und zu im privaten Pool ausgezogen. Ich hab sie überhaupt nicht gedrängt zum FKK. Das Baden im Pool hat ihr anscheinend aber gefallen, denn ab dem zweiten Jahr wollte sie nur mehr zu FKK Stränden, ich war echt super erstaunt.


    Das wichtigste ist meiner Meinung nach: Nicht drängen, sonst kommt es zur Blockadehaltung, aber Vorbild sein und sie so behutsam hinführen.

    Habe der Nachbarin jetzt mal 2 Eier (Hühnereier) über den Zaun gegeben. Sie war in langen Hosen und T-Shirt, ich komplett nackt, und das musste ich mich echt ein bisschen zurückhalten, dass ich keine Erektion bekomme. Aber es war ganz nett, wir haben ein bisschen geplaudert, und meine Freundin hat von hinter den Büschen mitgetratscht. Später hab ich dann noch was rübergegeben, wieder nackt, da war ich schon etwas entspannter. Wir haben wieder etwas geplaudert. Bisher habe ich zumindest so weit im Garten aufgepasst, dass ich nicht zu oft direkt in ihr Blickfeld gelaufen bin, obwohl sie uns schon sicher öfter nackt im Garten gesehen haben (und wir die Nachbarn auch - sie laufen zwar nicht direkt nackt im Garten rum, aber sie gehen meist nackt in den Pool). Der Vorteil ist jetzt echt, dass ich da nicht mehr aufpassen muss.


    Sonst hatte ich schon öfter eine Erektion beim FKK an Stränden oder Schwimmbädern, bisher hat sich aber noch niemand beschwert darüber. Einmal in einem FKK Hotel in Spanien musste ich ca. 30 Meter mit Erektion zu unseren Liegen gehen, und weil ich nichts dabei hatte, konnte ich sie auch nicht verdecken. Hände vorhalten schaut ja auch blöd aus. Es ist echt denke ich die Frage des Auftretens, also ob die Leute das Gefühl, da will sich einer presentieren.

    Mag sein, trotzdem fühle ich mich rasiert besser - Intimbereich, Achselhöhlen. Meine Freundin denkt zum Glück gleich ;). Grundsätzlich muss es aber jeder selber wissen, was er tut.

    Ich ziehe normal was an, man kann den Leuten nicht zumuten, dass sie das gutheißen, dass man nackt ist. Außer es kommen Freunde, die das wissen und akzeptieren. Auch im Garten bin ich nackt, die Nachbarn haben kein Problem damit.

    Mit Freunden, die das akzeptieren, dass ich gerne nackt bin, bleibe ich auch die ganze Zeit nackt. Auch bleibe ich an gemischten Stränden nackt bzw. in Kroatien verlasse ich auch den FKK Bereich manchmal nackt. zB. in Valalta, wenn das Auto vor dem Eingang steht, dann gehe ich gleich nackt bis zum Auto.