wie lange nackt??

  • wie lange seit ihr an einem Stück nackt gewesen??, ich mein so am Strand wo man gesehn wird etc. Ich war, als es noch Sommer war so knapp 6 Std ohne alles an mein Lieblingssee, und bin da rumgelaufen, geschwommen , usw.

  • Also bei mir sind auch so um die 5 bis 6 Stunden am See. Zu Hause können schon mal 24 Stunden werden.

  • Quote

    ich mein so am Strand wo man gesehn wird etc. Ich war, als es noch Sommer war


    der ist hoffentlich noch nicht vorbei ;)


    letztes jahr auf amrum 2 wochen am stück :]

  • heute wars wie samstag auch nochmal ein paar stunden schön, zwar zwischendurch einige wolken aber beseser als gar nichts :). seen haben noch ne angenehme temperatur. zugegeben, ich war der einzigste am see, es waren aber noch 24° und sonnen konnte man sich noch mehr als genug :)

  • Hmm.... *nachrechen*
    Also am längsten nackig war ich am Forstsee in Kärnten, das war einmal von ~9 uhr vormittags bis ~21 uhr abends also 12 Stunden.


    Zu Hause rechne ich nicht mit, da kommts schon mal mehr als 24 Stunden vor :)

  • Hi,


    ich habs mal 22 Stunden geschafft (dann kamen meine
    Eltern von ihrem Wochenendtrip wieder :-().


    Gruß


    Alex1988

  • Hehe.. frag mich mal lieber, wie lange ich's am Stück in Kleidung aushalte :D


    Da bei der benutzten Ausdrucksweise anzunehmen ist, daß der Fragesteller weniger an Rekorden innerhalb von FKK-Feriananlagen interessiert ist, laß ich die auch mal raus... bleibt also die zusammenhängende Zeit außerhalb von FKK-Geländen, die bei mir maximal zwei Wochen sein kann, weil ich spätestens dann wieder einkaufen muß ;)

  • naja, vllt. so 4 stunden am badesee und daheim auch mal länger xD

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Gute Frage, naja einen ganzen Tag oder 20 Stunden werdens wohl gewesen sein.

  • na bei mir waren es sicher auch schon maöl 12 stunde, die ich nackig am
    Badesee bei spitzen wetter verbracht habe! Außerdem bin ich im Sommer fast jeden Tag 10-12 std nackt, da ich nackoig schlafe :-)

  • Zuhause schon mal das ganze wochenende, aber eigendlich achte ich nich drauf wie lange ich nackt bin.

  • Ähm, das längste woch ich mich drann erinnern kann waren 4 Stunden in der Langen Saunanacht. Daheim war ich sicherlich schonmal länger am Stück nackt habe aber wie die meisten nicht auf die Uhr geschaut. :D


    Im Freien waren es bisher nur ca. 2 Stunden. Ich hoffe das wird noch mehr ;)

  • Quote

    Original von Naked Master
    Keine Ahnung ich schaue nie auf die uhr, da ich keine hab :D


    Zähl doch Sonnenuntergänge! :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Mein längstes war auch so um die 4-5 Stunden am Srand

  • 3 Tage an der Ostsee beim Zelten mit meiner Freundin. Schon ein Doofes gefühl wenn man dann nach Hause kommt und sich wieder in die Klamotten zwängen muss.

  • hmm letztes jahr von 12 uhr mittags bis 20 uhr abends am see. da hab ich einfach ma die zeit vergessen und einfach ma den tach genossen. zu hause bestimmt schonma mehr als 24 stunden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!