Bei mir gibt es gleich Wurstgulasch. Natürlich selbst gemacht
Posts by Peter.Nackig
-
-
Nackig in der Hölle...
-
...
Heute gab es einen Salat, dazu Lachs und selbstgemachte Poğaça (türkische gefüllte Brötchen)
...
-
Ich bin auch lieber im Schatten. Am Anfang des Sommer, muss sich die Haut erst dran gewöhnen, dann brauche ich kaum Sonnenschutz.
Ich hab das aber auch schonmal mit einer Malerrolle probiert. Geht schon, aber ich komme auch so auf den Rücken.
-
Das jetzt im FKK-Bio-Bad
-
Sowas beklopptes! Der moderne Mensch. Lebt auf seiner eigenen kleinen Insel und merkt die Einschläge nicht mehr.
-
In der Küche habe ich das Rollo dann immer unten, wenn ich da nackig bin. Vor dem Fenster macht die Straße eine kurve, da kann man genau hinein schauen. Im Wohnzimmer hab ich die Rollis tagsüber offen. Hab da genug Blumen stehen und die Fenster zeigen zum Nachbarsgrundstück.
-
Ich war jetzt im Deepspot bei Warschau zum Freediving. Das Wasser hatte 31°, wär schön zum nackig Tauchen gewesen. Nur das gibts da leider nicht.
-
Ich war jetzt in Siegburg, im Dive4Life zum Freediving.
-
Da könnte ich auch mal hin. War noch nie auf den Inseln.
-
Kann ich nur Bestätigen Cuxhaven war toll ...
Schöne Bilder
Ich war mit einem Freund Anfang Sommer dort. Haben erst ein paar Kids zur Fähre gebracht und sind kurz in die Stadt zum Frühstück gegangen und sind auch etwas lang gebummelt. Danach sind wir raus zum FKK Strand gefahren. War ech super.
-
Ach schade, hab ich übersehen
1,5
-
Ich war einmal in Cuxhaven auf dem FKK Strand. War ganz angenehm. Wir sind aber fast verbrutzelt, bei kühlem Wind und Sonnenschei.
-
Ich für mich brauche das nicht. Früher hab ich mal buntes Sprühzeug gekauft. In manchen Packungen waren auch Böller. Die fand ich aber nie gut. Blieben dann meist übrig. Die letzten Jahre habe ich nichts davon gekauft.
Dieses Silvester war ich bei meinen Eltern in den USA. Da in New Jersey gibt es das seit kurzen zu kaufen. War aber eher unter ferner liefen. Ich hab da keine Knallerei vermisst. War um Mitternacht halbwegs ruhig. Nur ein Nachbar ist mit den Kindern raus und hat (versucht) ein Horn zu blasen.
-
Interessant. Ich bin im.April auf Lanzarote.
Ist mein dritter Auslandsurlaub, ohne die Besuche bei meinen Eltern zu zählen.
-
Hello Zachary, welcome
-
Ich habe jetzt erst das große Fressen geguckt. Kannte ich schon, habe ich nun aber auf DVD.
-
Ich speake justaminte English
Okay, bin grad in den USA
-
Momentan bin ich eher nicht nackt. Ist mir zu kalt im Haus. Nur wenn die Sonne rein scheint gehts. Nur die lässt sich gerade nicht blicken.
-
Thematisch passend...
Den Film finde ich genial. Der war heute in der Post. Ist ja bald wieder Weihnachtszeit. Was wird es bei euch so geben?
Bei uns gabs früher an Heiligabend meist nur warme Würstchen. Am ersten Feiertag gabs dann mehr, aber nicht zuviel. Die Reste gabs am 26. Da ist nichts übrig geblieben. Dieses Jahr bin ich seit langem wieder mal über Weihnachten in den USA, bei meinen Eltern. Da gibts schon Braten und so, aber auch keine Völlerei.
Der Film, den ich bestellt habe, handelt von Völlerei, sich zu Tode zu fressen. Finde, der Streifen gehört zur schweren Kost, nicht was nebenbei laufen kann. Finde, passt etwas zur Zeit