Oder erst in Alltagskleidung auf die Bühne, dann nackt und hinterher bemahlt. Wär bestimmt auch noch gut.
Posts by Peter.Nackig
-
-
man könnte es mit körperbemalung kombinieren das wäre bestimmt cool
Das kann ich mir auch vorstellen. Erst unbemalt und hinterher bemalt. Ist dann aber eher eine Show für die Künstler. Vor allem gut, wenn es nicht zu ernst genommen wird
-
Ich mag Gedränge generell nicht. Weihnachtsmärkte finde ich furchtbar. Ebenso die Sardinenhaltung beim Aufguss. Bin da dann raus. Gehe lieber später, wenn es leerer ist.
-
So oft noch nicht. Wird jetzt das 4. oder 5. mal sein
-
Wie heißt der wo du teilnimmst?
Das ist der Naturistenlauf am Sonnensee bei Hannover
-
Ich hab da noch nie drauf geachtet. War da immer mit Laufen beschäftigt. Nehme demnächst wieder an einem teil
-
Genau so ist es, meiner hat sich auch gerade etwas versteckt
Sixpack...pah...ich kauf immer gleich nen ganzen Kasten
Nen Waschbrett hab ich in der Scheune stehen
-
Bin gespannt, wann ich es mal wieder kürze. Momentan ist alles Natur
-
Beim nackt im Watt wollte ich auch dabei sein. Hoffe, bis dahin kommt nichts dazwischen
-
Ich bin auf dem Weg ganz normal in Alltagskleidung. Spielt keine Rolle, wie man ankommt, oder hinterher geht.
-
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann als Altagsfahrer, also ganz normal nach der Witterung. Soweit mir bekannt, wird unter der Radkleidung nichts getragen, damit es eng anliegt.
-
Eben, da fällt mir jetzt auch kein Ei aus der Hose (bzw. doch, wenn ich mich umziehe
).
Aber da weiß ich doch lieber meinen Spind in Sicherheit, als dass ich mir Gedanken über meinen "Strip" vor den Sicherheits-Maßnahmen mache.
Zumal alles nur aufgezeichnet wird. Erst, wenn es zu einer Anzrige kommt, wird das gesichtet. Mir ist das so auch lieber. Für die Schüchternen, gibt es ja Kabinen
-
Da wird am Eingang und den Glastüren drauf hingewiesen.
Wie gesagt, stört mich nicht wirklich.
Finde ich, wenn ich an das jeweilige "Publikum" denke aber auch ok.
Die Kristall-Therme macht sich in letzter Zeit auch nicht wirklich berühmt unter Saunagängern.
Wenn du kein Problem hast, ein bisschen weiter zu fahren, kann ich dir das Ballneon in Neustadt am Rübenberge empfehlen.
Dahin "flüchten" auch ein paar Saunameister und Gäste der Kristall-Therme gerade.
Die bauen dort gerade eine tolle Saunalandschafft auf und die Preise für Sauna und Gastronomie sind top.
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Hab nichts zu verbergen...
Neustadt geht ja auch. Freunde kommen von dort.
-
wir haben ein kamin da ist es immer kuschelig warm auch im winter
In der alten Wohnung hatte ich reine Ofenheizung. Ist richtig angenehm. Um die Katzen hinter dem Ofen vor zu locken, brauchte es aber schon ein ordentliches Leckerchen
-
In Hannover gibt es hauptsächlich gemischte Umkleiden.
In Seelze auch mit Kamera zur Diebstahlprävention.
Interessiert mich auch alles nicht, da die ganze Aktion mich auch nicht wirklich viel Zeit kostet.
Raus aus den Klammoten, Handtuch um und ganz wichtig: Schauen, dass alle Sachen verstaut und der Spind richtig zu ist.
Und ab in die Sauna...
Die Kameras sind mir noch nicht aufgefallen. Ich springe auch nur aus den Klamotten raus und ab
-
Hello and welcome
-
Taokwondo, nicht nackt, aber barfuß.
Tauchen, klar mit Neopren.
Schwimmen, wenn ich dazu komme
-
...
Ja die Fahrradmitnahme wird mit Sicherheit wieder eingeschränkt werden und das finde ich wirklich beschämend wenn man den Klimafaktor mit einbezieht und Radfahrende gezwungen sind aufs Auto oder den Bus umzusteigen.
Könnte ich das Rad mitnehmen, hätte ich nur etwa 5km zum Bahnhof. Es dort stehen lassen, ist in einer Kleinstadt keine gute Idee, wenn man sicher sein möchte, dass es später da noch in einem Stück steht.
-
Hello Janos, welcome
-
Ich hab gestern Abend noch schnell einen Rhabarberkuchen gebacken. Eine Freundin meiner Mutter wollte spontan vorbei schauen