Beiträge von manni951

    Die Antworten zeugen davon, daß die Sexualität des Menschen nicht erwünscht ist - wo auch immer derartige Gefühle (oder auch nur in die Richtung gehende) aufkommen werden diese niemanden zugestanden; zumindest wenn fkk im Spiel ist.
    Da wundert es mich nicht, dass keine positiven Antworten mehr zum Thema der Erstellerin kommen.

    Das war bestimmt eine ganz besondere Stituation für Dich Jenny die aus einer spontanen Kaufllaune heraus endstanden ist. Ich denke die Verkäuferin hat die Situation genossen und wollte wirklich aus nächster Nähe begutachten ob der Pulli auch gut passt, sonst wäre sie sicher nicht in die Hocke gegangen.

    In Bad Klosterlausnitz geht das aber ab 12 Uhr nicht mehr Textil, oder?


    Hallo,


    so steht es auf der Homepage, war erst letzten Sonntag dort. Einige junge Erwachsene hatten Badekleidung an:


    *Baden mit und ohne Textilien täglich bis 12:00 Uhr in der gesamten Thermenlandschaft
    *täglich ab 12:00 Uhr textilfreies Baden in der gesamten Thermen- und Saunawelt Pflicht
    *Ausnahme: mittwochs und sonntags Baden mit und ohne Textilien ganztägig in der gesamten Thermen- sowie Saunalandschaft
    Ab 12:00 Uhr gelten ausschließlich die Tarife "Erweiterte Saunawelt mit Soletherme".

    Wir waren bis jetzt zwei- oder dreimal mit unserem Kastenwagen dort. Meist wenn in Bayern Ferien waren, da wir unseren Enkel dabei hatten (sind also auch schon etwas älter ;) ), der sorgt dann aber dafür, dass der Altersdurchschnitt wieder angehoben wird!
    Das Bublikum erschien mir gemischt, auch Holländer, Schweizer, etc. waren dort, manche auf der Durchreise für ein paar Tage, viele mit Kindern, also im mittleren Alter. Auf dem Platz gibt es viele Häuschen (können gekauft, gemietet oder gepachtet werden und Dauercamper. Diese werden von Pensionisten oder deren Nachwuchs bewohnt. Es herrscht ein familäres Ambiente. See und Sauna ist spitze, ebenso das Glashaus, dort kann man sich bei schlechtem Wettter oder auch sonst aufhalten. Man findet dort Bücher und Spiele und auf jeden Fall WLAN. Es gibt neben, Tennis, Bogenschießen usw. viele Veranstaltungen, auch für Kinder. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir ein Baumhaus entdeckt, dies kann auch gemietet werden.

    Joki,


    ich finde nicht, dass man anderen Menschen vorschreiben sollte wie diese sich auf Bildern präsentieren und dies dann auch noch positiv oder negativ interpretiert. Ich denke das sollte jedem selbst überlassen werden ob er sich von vorne oder hinten bzw. ohne Gesicht auf einer solchen Plattform (Internet) zeigt. Es gbit immer Gründe für dieses oder jenes Verhalten und diese sollte man tolerieren, z.B., leben in der Großstadt oder in einer kleinen Gemeinde. Jeder kann sich vorstellen, was da dann Dorfgespräch ist und was sich noch alles daraus ergeben kann. Ich spreche da aus eigener sehr negativer Erfahrung ;(
    So traf ich beim Campen auf Valalta ein Paar aus unserer Gemeinde und diese baten uns inständig darum zuhause nichts über Ihre Anwesenheit dort zu erzählen.

    Ich habe mal eine Dame in Valalta gefragt. Es waren unsere Campingplatznachbarn und kamen sogar aus einem Nachbarstädtchen. Sie hatte zumindest ein oder zwei Intimpearcings mit Kettchen dran. Da habe ich sie einfach gefragt ob das weh getan hat. Sie hat es bejaht.

    Ganz bestimmt toll, Tarzan lässt grüßen. :thumbup:
    Holz fühlt sich gut an, oft liegen ja auch abgesägte Stämme am Boden. :D
    Das ist mit persönlich dann doch lieber :!:

    Ich bin so gut wie immer mit dem Wohnmobil unterwegs und war zum ersten Mal dort als das Wetter an der Küste miserabel war. Der Preis war sehr fair und hatte mich angenehm überrascht. Es gibt dort auch schöne Gartenhäuschen vor dem Campingplatz, die können sicher auch angemietet werden.

    Zum FKK bzw. an den Strand nehme ich nur das Nötigste mit. Das bleibt dann auch im Auto oder Roller bis auf etwas Handgeld. Den Schlüssel habe ich im Freien dann unterm Cappy.
    Beklaut wurden wir in den Dünen von Maspalomas auch schon, aber da waren wir selber schuld. Man sollte dort keinen Rucksack unbeaufsichtigt liegen lassen wenn man auf Wanderschaft geht!

    Hallo,


    ich finde es hier http://www.sava-hotels-resorts…k-campingplatz-soncni-gaj immer wieder super. War schon zweimal im September/Oktober dort! Die FKK-Therme mit Wassertemperaturen bis 36°C ist unter freiem Himmel!
    Ist mitten auf dem Land, aber es gibt im Dorf alles was man benötigt bis hin zum Spanferkel mit eigenem Wein und Schnaps beim Bauern in der Nachbarschaft :thumbup: Inzwischen leben dort auch schon Deutsche, die sich mit Renteneintritt dort niedergelassen haben und Immobilien erworben haben, was wohl wesentlich billiger ist als z.B. in München zu leben.