wie lange nackt??

  • Da ich alleine wohne, bin ich Zuhause runde um die uhr nackt, in sofern ich nicht arbeiten muss. Finde es einfach toll sich nackt zu bewegen, wenn es erlaubt wäre, dann würde ich auch draußen staendig nackt rum laufen, denn Klamotten sind für mich ein stoerfaktor.


    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann bin ich auch in der Natur ganz gerne und lange nackt

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Wie lang nackt am Stück...hmmm
    Ich glaube ich war 2 Wochen nackt, da waren meine Ellies mit meiner Schwester und mir in Fleevo.
    Da war ich gerade mal 10 Jahre alt.
    Allerdings habe ich nicht mehr soviel gute Erinnerungen daran, weil es mir damals komisch vorkam ständig nackt zu sein.
    Demnach habe ich damals kaum an irgendwelchen Sport oder anderen Aktivitäten in der Gemeinschaft teilgenommen.


  • Da war ich gerade mal 10 Jahre alt.
    Allerdings habe ich nicht mehr soviel gute Erinnerungen daran, weil es mir damals komisch vorkam ständig nackt zu sein.
    Demnach habe ich damals kaum an irgendwelchen Sport oder anderen Aktivitäten in der Gemeinschaft teilgenommen.



    Hmm, ich dachte sowas denkt man eher, wenn man alleine unterwegs ist, aber wenn dort alle nackt sind, denkt man doch eigentlich gar nicht mehr drüber nach, oder ?
    Und wenn dann da noch gleichaltrige sind, dann ist es doch auch ob mit oder ohne Kleidung, die Erfahrungen habe ich damals zumindest mit meinen Söhnen in dem Alter gemacht...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich schlafe eigentlich immer nackt, aber ansonsten bin ich nie nackt.. außer halt in der Sauna und wenn dort Textilfrei ist dann bin ich die ganze zeit nackt.

  • Am strand ca. 12 stunden und im urlaub bei meinen großeltern auf dem land auch schon 4 wochen am stück bis dann die schule wieder losging und ich zurück nach hause musste :(

  • Am strand ca. 12 stunden und im urlaub bei meinen großeltern auf dem land auch schon 4 wochen am stück bis dann die schule wieder losging und ich zurück nach hause musste :(



    Wow, 4 Wochen !! Cool :fkk:

  • Vielleicht 8 oder 9 stunden. Es gab einen Tag während eine Hitzewelle wann ich am Strand sehr früh war und dann bis der Sonnenuntergang war.

  • am Freitag war es so warm gewesen und ich hätte ab Nachmittag Sturm freie Bude. ich bin erst aus meinem zimmer raus duschen gegangen und dennt wieder zurück in mein zimmer. Dan n bin ich die zeit runter in die Küche ins ins Wohnzimmer.normal gehe ich nicht nackt runter. ich bin dann auf die Terrasse gegangen weil die hecke jetzt blätter hat kam man nicht mehr in den Garten gucken. da war ich eine Stunde nackt auf der liege in der sonne. Macher bin ich nackt geblieben und Fernseh enind telefonieren mit Freundin. denen habe ich aber nicht gesagt das ich heute fkk-tag habe . meine Ma war bis spät nachts weg und ich bin Dan nackt ins bett was ich sonst eigentlich sich nicht mache. war etwas komisch als ich am Samstag morgen aufgewacht bin ohne shirt und Slip. insgesamt war ich also fast 19 Stunden nackt gewesen, ich finde das ist schon ganz schon lange

  • "Dauer-FKK" gibt's bei mir eigentlich nur, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, vorzugsweise am Wochenende, oder wenn ich einen bzw mehrere Gammel-Ferien-Tage einlege. Mehr als ein Tag wird es allerdings selten, irgendwann habe ich dann doch wieder etwas zu tun, was Kleidung erfordert... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!