Beiträge von user1

    Ich kann das verstehen. Man kann seine Eltern ja schon einschätzen und natürlich kann es auch sein, dass man sie von der positiven Seite überzeugen kann, aber wenn nicht ist es halt echt blöd. Gerade wenn die Eltern bei ihren Vorurteilen bleiben...


    mann ey, glaubs mir einfach ,ich leb schon mein ganzes leben mit denen zusammen

    Top Wortwahl

    Ich finde es auch sehr fragwürdig. Entweder will er dich nackt sehen, er will noch mehr oder er hat nichts böses im Sinn und es fehlt deutlich an sozialer Kompetenz.

    Wenn du nicht hingehst (bzw. keine richtig gute Ausrede hast) kann es bei Ihm zu unmut führen. Wenn du dich unwohl fühlst zieh auf jeden Fall vorher einen Bikini oder sowas drunter, dann kann er nichts sagen. Ich würde nicht mit der Erwartung dahin gehen nackt zu sein.

    Sobald er deine Grenzen überschreitet mach das aber deutlich!! Höre einfach auf deine Gefühle, im zweifel lass es.

    Gemeinschaftsduschen mit Männern und Frauen habe ich außerhalb von Orten wo eh alle unbekleidet sind, wie in der Sauna, noch nie gesehen. Glaube ich nicht das es das wirklich oft gibt, vermutlich sind das wenn absolute Ausnahmen.

    Ich denke das gerade die Unsicherheit mit dem eigen Körper und die digitale Gesellschaft mit ihrer Oberflächlichkeit die Jugend vom FKK fernhält. Die Angst vor Fotos ist vermutlich eher untergeordnet

    Ich mache gar keine Werbung, sondern halte es eher geheim. Das liegt dadran, dass ich Sorge habe, dass es im beruflichen Kontext bekannt wird und weil ich bei vielen die ich kenne den Eindruck habe, dass Sie es verurteilen würden.

    Man könnte bei vielen zwar ihr Bild von FKK richtig stellen, aber das wäre a) mit vielen Diskussionen verbunden und würde b) zu viel Geläster führen.

    Deswegen sage ich es nicht wirklich. Liegt vielleicht auch am Alter.

    weil es durchführungsbestimmungen zum spielbetrieb gibt, bestimmungen wer im ec startberechtigt ist.

    aber eben keine regelungen wie bei abbruch vorzugehen wäre.


    da es nach der hinrunde einen anderen tabellenstand gab als aktuell, ist das eben ohne regelung mmn sehr leicht anfechtbar.

    Es muss sich halt geeinigt werden, aber ich denke rechtlich ist da viel machbar. Die müssen ja nur einen Beschluss finden

    Nur mit Dauerkarten ist glaube ich keine Alternative. Auch dann wären die Stadien noch zu voll. Warum wäre der Abbruch ein rechtliches Problem? In Belgien ging das doch auch, dann wird entweder die momentane Tabelle oder die zur Winterpause genommen.

    Sind alle die am FKK-Strand sind Nudisten? Also auch jene für die nicht das Ideologische (Harmonie mit der Natur), soderns das Lebensgefühl (Nacktheit spüren) im Vordergrund steht? Vielleicht könnt ihr mal schreiben, wie ihr euch selber seht.

    Wenn es so wäre müsste doch alle FKKler in einem gewissen Umfang Umweltschützer sein und es könnte eine Korelation mit bestimmten Parteien, wie den Grünen, geben. Wenn nicht müsste es aber unter den Nudisten eine solche Korelation bestehen. Gibts da Studien oder so zu?

    Auch wenn sich das Thema sicherlich bereits geklärt hat, hier werden nochmal zwei Urteile genannt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Im eigenen Garten erlaubt

    2. Im Gemeinschaftsgarten kann es zur Kündigung führen


    Ich hoffe es gibt inzwischen keine gegenteilige Rechtssprechung

    Outdoor mehrere Stunden.. zuhause so einen Tag..

    Dem kann ich mich anschließen, nur das Outdoor bei mir bisher nur einen ganzen Tag in der Sauna war. Nach draußen am See habe ich mich bisher noch nicht getraut, kommt hoffentlich bald8)