Beiträge von Sunfreak

    Woher hast du diese Termine? Hatte auf der Webseite nur die beiden ersten gefunden.


    Ich gehe übrigens am 27.01. das erste Mal überhaupt ins Miramar (lies sich leider nicht anderes planen). Wenn es mir gefällt, komme ich vielleicht auch mal an einer langen Saunanacht oder einem Dienstagabend vorbei. Aber was mich abschreckt ist halt der hohe Eintrittspreis

    Die stehen hier: https://miramar-bad.de/events/

    Die Termine der langen Saunanächte für das erste Halbjahr wurden jetzt veröffentlicht:


    20.01.

    10.02.

    09.03.

    20.04.

    11.05.

    15.06.


    Vielleicht sieht man sich am 9. März vor Ort ;)

    Zu den Nicht-FKK-Zeiten nur im Saunabereich, wobei der auch schon riesig ist. Und um Sommer ist es einfach traumhaft am See mit Sandstrand.


    Aber noch lohnenswerter sind wirklich die FKK-Abende bzw. langen Saunanächte, zu denen wir gerne fahren, damit es sich zeitlich lohnt (wir sind auch aus der Kölner Gegend und übernachten in der Nähe von Weinheim). Sind dann meist von 9:00 bis nach Mitternacht da und genießen den Tag mit Entspannung, Saunieren, Wellenbad und Rutschen.


    Sind schon gespannt auf die Termine für 2024. Oder kennt die bereits jemand?

    Wir kommen aus der Nähe von Köln. Eine Strecke sind knapp über 200 km. Daher übernachten wir immer in Weinheim oder Viernheim


    Meinte den 90er Aufguss in der Maximus Sauna mit richtig guter Stimmung :)

    Wir waren auch da - von 9:00 bis 0:35 Uhr :) Die weitere Anreise muss sich ja lohnen.


    Überraschenderweise war es morgens noch recht leer. Mit der Zeit hat es sich aber gut gefüllt.


    Es war mal wieder ein toller (sonniger) Tag mit viel Entspannung, vollen Aufgüssen (der 90er war super ;)), Spaß und natürlich Nacktrutschen

    hi sunfreak,

    Und warst du dort? Ich war auch da

    Ja, wir waren von 9:30 bis 0:00 Uhr da. Es war mal wieder ein super teilweise echt sonniger Tag. Der Saunabereich und die Aufgüsse waren erwartungsgemäß voll. Im Wellenbecken und bei den Rutschen weniger los, aber immer noch gut besucht, insbesondere auch viele Jüngere da.

    Wir sind mit drei Leuten am Samstag zur nächsten langen Saunanacht im Miramar und freuen uns schon riesig :)


    Wer Lust hat abends ne Runde Wasserball mitzuspielen oder einen kleinen Nacktrutsch-Wettbewerb zu veranstalten, kann sich ja melden ^^

    Ich bin zusammen mit einem Bekannten am Samstag endlich mal wieder im Miramar. Wie zur Saunanacht üblich, ist ab 20:00 Uhr wieder FKK im ganzen Bad angesagt. Obwohl das Wellenbad wegen Deckensanierung leider geschlossen ist, wird es sicherlich ein spaßiger Tag, vor allem das Nacktrutschen. Ist sonst noch einer da? ;)

    Ich war auch da und fand es super. Zwischen verschiedenen Saunagängen - ein Aufguss war auch dabei :) - ging es immer mal wieder auf die Krake. Die Frage war nur, wie lange man oben sitzen konnte, bis man wieder runtergeschmissen wurde :P War ne lustige Aktion und sicherlich nicht mein letzter Besuch dort


    Joki: Jetzt weiß ich auch, woher ich dein Gesicht kannte ;)

    Ich war zwischenzeitlich - genauer gesagt gestern - mit zwei weiteren Leuten endlich am Zieselsmaar. Ein wirklich sehr schönes und gepflegtes Gelände. Aufgrund des wechselhaften Wetters wurde es gegen 17:30 Uhr deutlich leerer. Nachdem die grauen Wolken aber weitergezogen waren, konnten wir abends nochmal streifenfrei die Sonne genießen ;)

    Gerade bei dem aktuell heißen Wetter geht Gesundheit und entsprechender Schutz vor. Da sollte Sonnenbrille und Hut meines Erachtens überhaupt kein Problem sein.