wie lange nackt??

  • Konkret sind mir doch zu viele Dinge (nicht nur die Sonntagsmesse) wichtiger, dass ich auch im Urlaub die Nacktheit immer wieder unterbreche. Als junger Erwachsener habe ich es zumindest mal auf drei Tage am Strand gebracht (in der Nacht aber im Schlafsack). Im stillen träume ich aber davon, einmal mehrere Tage mit tropisch-warmen Nächten mal mehrere Tage wirklich ganz ohne etwas auszukommen, auch ohne Decke offen nackt im freien zu übernachten. Realistischer ist das vielleicht doch mit einem Zimmer über Nackt, wo ich dann ohne Decke auf dem Bett schlafe. Aber schon ein Tagesausflug ganz ohne Gepäck wäre großartig - eben ohne Autoschlüssel und Shorts in der Tasche. Da würde ich mich gern mal einer Gruppe anschließen, die die Versorgung organisiert und eventuell auch Aufnahmen vom Unternehmen macht. Zumindest ein Kerntrupp sollte wirklich nichts dabei haben, einfach nackt losziehen - so ein Wanderausflug mit Badepausen, gern durch eine Schucht, wo man den Bach mehrfach durchqueren muss, mit Badegumpen und Kaskaden, kleinen Wasserfällen zum Duschen, auch aber auf Felsen mit Ausblick möchte ich dabei steigen.

  • Outdoor mehrere Stunden.. zuhause so einen Tag..

    Dem kann ich mich anschließen, nur das Outdoor bei mir bisher nur einen ganzen Tag in der Sauna war. Nach draußen am See habe ich mich bisher noch nicht getraut, kommt hoffentlich bald8)

  • Im Urlaub waren es mal so 2-3 Tage am Stück. Abends wird es dann doch mal kühl und man zieht sich halt was über oder man muss eben mal was einkaufen oder so.

  • Sicher drei Tage war ich zuhause schon am Stück nackt.


    Am Strand waren es sicher schon 6 Std. am Stück aber gemessen hab ich es dort nicht.

  • Am längsten zu Hause das ganze Wochenende und wenn es Brückentore gibt sind es auch schon mal vier Tage am Stücke, wenn man nix vor hat.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das Thema hatten wir schon einmal hier:


    Hinnerk


    Beim mir 12 Stunden am Stück. In Valata kann man leider den Restaurant-Bereich nicht nackt betreten.

    Wenn ich die Zeit herausrechne, dann 5 Tage auf dem Campingplatz.

  • Wenn man vom zudecken mit Schlafsack absieht, habe ich es schon mal über 24 Stunden geschafft, nackt am am Strand zu bleiben (d. h. 2 Tage ohne mich in der Nacht dazwischen anzukleiden). Nachts ist es doch zu kühl, um nackt ohne Zudecke im Sand zu schlafen - aber es ist schon toll den Sand unter sich dabei am nackten Körper zu spüren. Ich wünsche mir durchaus einen tropisch warmen Sommer-Urlaub, an dem ich mal mehrere Tage durchgehend nackt bleiben kann. In der Regel gehe ich im Urlaub morgens textil Einkaufen und einen Kaffee trinken und am Abend Essen. In einem Urlaub auf Koversada - wo ich nackt habe einkaufen können - habe ich doch jeden Abend das Gelände textil verlassen.

    Diese 2 Tage habe ich leider nach bald 35 Jahren noch nicht übertroffen. Zumindest zum Einkaufen habe ich immer wieder unterbrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!