wie lange nackt??

  • Zitat

    Original von canova


    dann werden die Mädels hinter deinem Fenster sicher Schlange stehen. xD :D


    Wenn Das Fenster vorne im Bereich der Hauseingänge gewesen wäre, dann vielleicht ;)
    Dann hätte ich es mir aber auch zweimal überlegt, ob ich jetzt nackt sein will. Aber glücklicherweise zeigte das Fenster hinter das Haus und da kamen nicht so viele Leute vorbei, sodass ich es schon riskieren konnte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberhase ()

  • Zitat

    Original von Silberhase
    Wenn Das Fenster vorne im Bereich der Hauseingänge gewesen wäre, dann vielleicht ;)
    Dann hätte ich es mir aber auch zweimal überlegt, ob ich jetzt nackt sein will. Aber glücklicherweise zeigte das Fenster hinter das Haus und da kamen nicht so viele Leute vorbei, sodass ich es schon riskieren konnte ;)


    Du hast doch sicher einen Vorhang vor dem Fenster. Oder nicht?


    ich war heute bis jetzt schon den ganzen Tag nackt. Leider muss ich gleich noch raus und mich dann doch noch anziehen. :(

  • Stimmt, einen Vorhang hatte ich. Und ich gebe zu, als es draußen dunkel wurde habe ich ihn sogar zugezogen ;)


    Zitat

    ich war heute bis jetzt schon den ganzen Tag nackt. Leider muss ich gleich noch raus und mich dann doch noch anziehen


    Kopf hoch, das überstehst du auch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberhase ()

  • Zitat

    Original von Silberhase
    Stimmt, einen Vorhang hatte ich. Und ich gebe zu, als es draußen dunkel wurde habe ich ihn sogar zugezogen ;)



    Kopf hoch, das überstehst du auch! ;)


    hast Recht gehabt, ich habs grade noch überlebt. :P

  • am längsten nackt war ich in den winterferien...
    da bin ich 3 tage nackt zuhause rumgelaufen :P
    hatte auch sturmfrei und so...
    waren 3 sehr schöne tage =)
    sonst war ich glaub ich einmal 5 stunden am stück nackt am see...

  • muss ehrlich sagen da hab ich noch nie so wirklich drauf geachtet


    denke mal das wenn ich die zeit nehme in der ich nackt schlafe dann vielleicht so 10 stunden. In der Zeit wo ich wach war vielleicht irgendwas zwischen 6 und 8

  • ich hab früher als kind mit meiner besten freundin fkk im kleingarten gemacht und da haben wir immer so mutproben gemacht wie lange man diesmal nackt war. an schönen tagen waren wir von vormittags bis abends da. bis sich dann die nachbarn bechwert haben-.- dann haben wir es nur noch drinnen gemacht.

  • Am Chiemsee war ich mal so 10 Stunden ganz nackt, da ist so ein Platz zum Baden und auch eine große Liegewiese und ein Trampolin und vieles mehr! Der Fkkplatz ist voll schön! :)

  • Ich kanns mir net verkneifen: Der Trend bei den Nicknames geht eindeutig in Richtung Lebensmittel. :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • weil meine mama immer pfirsichhintern sagt, soll aber nicht gleich komische gedanken geben!!!

  • meine Tante würde mich jetzt umbringen für Orangenhaut!!!

  • ich bin meist so lange nackt wie ich lust drauf habe, oder bis mich irgendwer dabei stört. ich liebe es nackt zu sein, wo auch immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!