Beiträge von FKK - Ralf

    Hab eine jüngere Schwester aber haben da keine Probleme unter einander damit.


    Aber wir werden beide wegen FKK gemobbt, war bei mir am schlimmsten so anfangs der Pubertät 😔

    Sowas ist echt übel. Aber schön das du es trotzdem beibehalten hast :)

    Momentan nicht und momentan würde ich mal meine Kinder auch damit erziehen, trotz der ganzen Sachen wie Ausgrenzung und Mobbing

    Ich denke auch, dass das nicht immer was mit FKK oder Nacktheit was zu tun hat. Leute die darauf aus sind andere zu Mobben finden immer ein Grund, das kann die Nacktheit sein, Klamotten die man trägt oder generell das Aussehen. Die Frage ist wie man generell damit um geht.

    Wir beide waren früher als und ja es war da schon teuer aber es hat uns gefallen.


    Mittlerweile kann man sich das nicht mehr leisten bzw. lohnt sich nur wenn man den ganzen Tag dort verbringt!


    Pro Person sind es glaube ich jetzt 48Euro

    Das ist ja ein stolzer Preis =O :rolleyes:. Ja das ist für ne Fünfköpfige Familie schon happig, wobei der Eintritt für die Kids Bestie günstiger ist, aber trotzdem dennoch teuer. Wir hätten bei uns den Unterbachersee bei Düsseldorf oder das Zielsmaar bei Köln, was die da an Eintritt verlangen weiß ich nicht weil wir da auch noch nicht waren. Wir fahren wenn hier zur Bevertalsperre, da ist FKK geduldet und auch eigentlich ganz nett und kostenfrei :).

    Solange sich jeder Normal verhält ob Nackt oder Bekleidet sollte es kein Problem sein. Man darf dabei nicht vergessen, das es auch genug Menschen gibt, die auch Bekleidet nix gutes im Schilde führen.

    Können da Nudist-Andy schon verstehen, schließlich bringen wir den Kindern allgemein bei, sie sollen sich vor solchen Männern in acht nehmen!


    Aber es ist schon auch übertrieben, schließlich ist es zumindest in Deutschland nicht verboten.

    Gut, das ist natürlich richtig, das es ggf. immer mal jemand geben könnte, der was ganz anders im Kopf hat. Aber ich geh jetzt mal davon aus das sich solche Menschen nicht frei auf irgendwelche Weg bewegen sondern eher sich zum Schutz im Gebüsch verstecken und dann bei gewissen Opfer hervor zu kommen und ggf nich gleich erkannt zu werden.

    Sollte uns beim Wandern mal ein Nackter oder mehrere entgegen kommen würde ich es den Kindern so sagen wie es ist, das es halt Menschen gibt die halt gerne mal Nackt wandern, fertig aus. Ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm wäre.

    Das kann bei Frauen genau so zu Probleme führen wie bei Männer, es muss sich nur jemand dadurch gestört oder belästig fühlen.

    Beim Exhibitionismus steht ja meist ein Sexueller Gedanke dahinter, wenn ich jetzt Nackt die Türe öffne ist das halt nicht so, zumal die meisten die ich kenne eh wissen das ich zu Hause meist Nackt bin. Gut, das ist jetzt vielleicht beim Postboten oder Paketdienst nicht so, das sehe ich dann aber auch nicht so eng, derjenige wird sich sicher nicht gleich Steif umfallen :saint: 8) :S ^^ . Es war auch schon so, das nen Kumpel kam und meinte, wie du haste ne Hose an :D . Kommt letztendlich immer auf die Situation an oder was man vorher gemacht hat oder man vielleicht vorher war.