• Danke, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht, um das zu kapieren. Als Jugendlicher kam ich mir auch immer komisch vor, weil die coolen Typen sich als besser dargestellt haben. Wenn ich die jetzt sehe... also ich hab noch Haare auf dem Kopf :D :D :D Eine Sache, über die sie sich bei Älteten das Maul zerrissen haben. Und nun... :D :D


    Es hilft auch, sich das Ganze mal in 10 oder 20 Jahren vorzustellen.

    Stimmt wohl 😁


    Wie alt bist du denn?

  • Also generell kann ich zu mir sagen, ich komme größtenteils mit meinem Körper klar.

    Klar finde ich mich aktuell ein bisschen zu Dick, was auch stimmt. Und manchmal nervt mich meine "hohe" Stirn, weil es gibt nicht viele alternativen bei Frisuren :D

  • Also ich finde du sieht gut aus nur etwas zu groß :D habe aber einen Kumpel der ist genau so groß :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich finde, dass es passen muss. Im Büro mit Freizeitkleidung zu arbeiten ist nicht mein Ding.


    Genauso ist es mit Nacktheit: Am Badesee oder im Schwimmbad ist es etwas anderes, als in der Innenstadt. Wobei es auch in der Innenstadt eine Liegewiese geben könnte, auf der man sich nackt sonnt. (Balkon und Garten mache ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist.)


    Die coolen Typen, die hier angesprochen wurden, habe einfach mehr Selbstbewusstsein. Das kann auch Fassade sein.


    Es ist nicht einfach, mit sich selbst zufrieden zu sein. Aber schauen wir uns mal die verschiedenen Aspekte an.


    Körper:

    jung – mittel – alt

    groß – mittel – klein

    dick – mittel – dünn

    das lässt sich beliebig fortsetzen.


    Fähigkeit, Selbstständigkeit und Selbstwertgefühl:

    geschickt – ungeschickt

    Ich habe schon oft gedacht, dass ich nicht gut genug und nicht schnell genug bin, obwohl das nicht stimmt.

    Hat man selbst etwas aufgebaut (Wohnung – Familie – Haus)?


    Und ich bin 1,75.


    Persönlichkeit:

    Was für eine Ausstrahlung hat man und kann man sich selbst reflektieren?


    Und dann kommt noch die Erziehung hinzu: Diskretion ist etwas anderes als Verklemmtheit. So gesehen ist es etwas anderes nackt guten Morgen zu sagen, wenn die anderen am Frühstückstisch sitzen, als sich nackt dazuzusetzen. Meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn man sich in der Familie nie nackt sieht.


    Und beim FKK kommt noch hinzu: Die anderen sehen auch nicht besser aus, als man selber. Keiner hat das Zeug zum Hochglanz-Fotomodell.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • wer is schon mit seinem Body zufrieden aktuell habe ich für meine 1730mm einen Gewichtsüberschuss zu meinem Idealgewicht von ca. 10kg (ca.83kg) der Gewichtsüberschuss muss wieder runter fürs besser wohlfühlen :undweg:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!