Mich stört nur, wenn die Leute sich beschweren, wenn sie mich nackt sehen.
In den eigenen vier Wänden darf man so viel nackt sein, wie man möchte, und wenn es jemanden stört, ist das sein Problem.
Mich stört nur, wenn die Leute sich beschweren, wenn sie mich nackt sehen.
In den eigenen vier Wänden darf man so viel nackt sein, wie man möchte, und wenn es jemanden stört, ist das sein Problem.
Für den Bereich oberhalb vom Penis habe ich mir den Begriff Marshügel gemerkt. Als Äquivalent zu Venushügel bei Frauen und Mädchen. Ich finde, das hört sich schön an.
Wenn es warm genug ist, ziehe ich mich am liebsten erst an, wenn ich weg gehe.
Mein Garten ist auch total einsehbar, zumal hinten auch noch ein Weg ist. Ich bin trotzdem oft nackt draußen, egal ob Garten oder Balkon.
Ich denke, dass das Thema heißgeredet wird. Ich bin der Meinung, dass alle, die selber nackt sind gucken dürfen.
Wo der Übergang zum Glotzen ist, ist schwer zu definieren. Aus der Nähe auf Penis, Scheide oder Brüste zu sehen gehört dazu.
Bei gebührlichem Abstand ist es kein Glotzen.
Schamlippen
Wenn dieser Bereich glatt ist, sieht es schon mal viel besser aus und fühlt sich auch besser an.
Schamhaare
Ich finde diese Wort doof. Niemand sollte sich dafür schämen!
Missionieren möchte ich niemanden und ein Glaubensbekenntnis ist Nacktheit auch nicht. Ich möchte mich wohlfühlen und nackt fühle ich mich wohl, wenn es warm genug ist.
Schade, dass es den Nachbarn nicht gefällt, wenn ich nackt im Garten bin.
Paar gemischt FKK/Textil
Ich bin auch bereit bei Teenagern eine Ausnahme zu machen.
Allerdings sehe ich auch die andere Seite: Wenn am FKK-Strand angezogene Leute sind, werden manche FKKler nicht mehr kommen.
Ist das nicht sinnfrei?
Nein, weil die Badehose trocken bleibt.
Ich habe keine Hemmungen, mich auszuziehen und nackt zu sein, wenn es erlaubt ist. Und es würde mich auch nicht besonders stören, wenn ich der einzige unter lauter Textilern bin.
So empfinde ich das auch: Wenn ich mich sicher fühle macht es mir nichts aus der einzige Nackte zu sein.
Ich fühl' mich nackt, wenn der Unterleib nackt ist. Das Gefühl der Nacktheit wird noch besser, wenn ich das T-Shirt ausziehe. Socken und Schuhe stören mich dabei nicht.
Ich möchte mir einfach keine Gedanken darüber machen ob ich nackt oder angezogen bin und den den Weg zum Wald gehen, egal ob da Häuser oder Autos sind oder ob es eine Wohngebietsstraße ist.
Nicht sicher fühlen bezog sich wohl darauf, dass es die Nachbarn stört.
Genau so ist es.
Personal
Ich möchte mich einfach nur sicher fühlen. Also entweder in einem toleranten Umfeld oder dort, wo es ausdrücklich erlaubt ist.
In meinem Garten fühle ich mich nicht sicher, weil ich inzwischen weiß, dass es Leute gibt, die es stört, wenn ich nackt die Blumen gieße.
das der Ring beim Sex gefühlt sehr präsent ist.
. . . diese Offenheit finde ich toll.
Mich stört es nicht, wenn angezogene Leute mich nackt sehen.
Aber ich schließe mich der Empörung an:
Angezogene Leute im FKK-Bereich geht gar nicht!
Den Oberkörper sollte man freimachen. Aber sogar das ist auf dem absteigenden Ast. Unten herum ist bei Frauen und Mädchen nicht viel zu sehen. Jedenfalls weniger als bei Männern und Jungs. Da kann ich Zurückhaltung zum Teil verstehen obwohl es ohne Badehose wirklich schöner ist .
Das es einfach normal ist . . .
. . . wünsche ich mir auch.
Zumindest auf dem Balkon und dem eigenen Grundstück.
Ohne sich denen, denen es nicht gefällt anzudienern, einfach nackt um Haus gehen und die Blumen gießen.
Ich denke, die Zahlen müssten gespiegelt werden, dann passt es ungefähr.
Junge Leute haben Angst, dass ein Nacktfoto von ihnen in sozialen Medien auftaucht oder in der Schule die Runde macht.
Ältere sind davon weniger betroffen und selbst wenn, wäre es ihnen schnurz egal.