Solange ich mich sicher fühle, stören mich angezogene Leute nicht.
Posts by pflaumenbrand
-
-
Ist kucken nicht ganz natürlich und normal ??
Ja, Gucken ist ganz normal.
Am besten finde ich, wenn man sich nackt genau so verhält, wie angezogen.
-
FKK hört für mich da auf, wo ich der einzige nackte bin, also zum Beispiel am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen in der Innenstadt.
Die Ausnahme von dieser mir selbst auferlegten Regel ist mein "geschützter" Bereich im Sinn von Balkon und Garten. (Allerdings wurde ich von einem Mann deswegen angesprochen und der bat mich, nicht nackt im Garten zu sein, weil es Frauen gibt die das stört.)
-
Außerhalb vom geschützten Bereich hört FKK auf.
Mit dem geschützten Bereich meine ich nicht nur FKK-Strände und FKK-Vereine, sondern auch das Haus inklusive Balkon und Garten.
In diesem Bereich wünsche ich mir Akzeptanz von Leuten, die Nacktheit nicht schön finden.
-
Am Erlabrunner Badesee ist Badekleidung vorgeschrieben, deshalb gehe ich nicht nackt ins Wasser, aber im hinteren Bereich der Liegewiese lasse ich mich ganz nackt von der Sonne trocknen.
-
Nackt ist es viel schöner als angezogen.
-
Nackt auf dem Balkon zu sein ist viel schöner.
-
"Ich, und die Drei-Mädels-WG"
Glückspilz
-
Im Sommer bin ich jeden Tag nackt im Garten, weil das angenehmer ist.
-
Ich bin auch gerne nackt auf dem Balkon.
-
Ich bin besorgt, dass ich unangenehm auffalle, wenn ich alleine in die Gemeinschaftsdusche gehe.
-
Hingucken und genießen ist etwas anderes als Glotzen.
Ein No-Go ist wenn die angezogenen Glotzen!
-
. . . keine Frage der Überzeugung, sondern einfach des Wohlbefindens.
Das geht mir genau so.
-
Nur natürlich Nackt, wie wenn ich an einen Badesee gehe der keinen FKK-Verein unterstellt ist !
Nackt am See sehe ich schon als FKK.
FKK hat nichts mit einem Verein zu tun.
-
Du hast Dich gut entwickelt.
-
. . . er hätte sich zumindest ausziehen können. Aber hier wurde die Schwelle zwischen hinsehen glotzen überschritten.
-
. . . genau so ist es! Die Leute auf dem Weg gucken meistens gerade aus und die anderen in den Gärten sind mit ihrer Aufgabe beschäftigt. LG
-
uneinsehbare Terrasse
Meine Terrasse ist vom Weg, der am Grundstück entlang führt, einsehbar und der Balkon ist von drei Seiten einsehbar. Trotzdem gehe ich nackt raus, allerdings ohne mich zu präsentieren.
LG
-
. . . immer nackt . . .
Ich ziehe mich grundsätzlich erst an wenn ich weggehe oder wenn mir kalt wird. Dem Paketboten nackt die Tür zu öffnen habe ich schon lange vor und werde es machen. Im Garten und auf dem Balkon bin ich oft nackt obwohl am Grundstücksende ein Weg vorbeiführt. Sowohl die Häufigkeit als auch die Länge werde ich ausdehnen.
-
Unterschied zwischen: Anschauen, ansehen, gaffen, glotzen und spannen ?
Da wird es keine scharfe Abgrenzung geben. Es kommt auf die Situation an. Zum Beispiel ob ich geradeaus gucke, wenn mir jemand entgegen kommt oder ob ich zur Seite schaue um einen Menschen zu betrachten.