Michael_DA wäre es da nicht clever, einfach die Betreiber des Bades über deren Webseite zu kontaktieren?
A) Hättest Du die Informationen verlässlich aus erster Hand
B) Würden die Betreiber merken, dass Informationen ggf. nicht hinterlegt oder schlecht zu finden sind und könnten Ihre Webseite optimieren.
Posts by mynick81
-
-
Lola Weippert, der eine Teil des Podcastes "SCHÖN LAUT" berichtet in der Folge vom 11. August 2026 über ihren Besuch bei einer Naked Tea Party - ob man das schon zu FKK zählen kann? Aber zumindest ein entspannter Umgang mit Nacktheit.
Hinweis: CrossPost
-
Das ist ja schon wieder mehr als Dumm und unverantwortlich.
Vermutlich unter Alkoholeinfluss dann deutlich zu schnell durch eine Ortschaft fahren.
Ich kann mir Vorstellen, dass es nicht mal ein Nudist ist, sondern nur durch sein "besoffen" sein, Nackt im Auto unterwegs gewesen war.
Ich glaube viele würden die Gewichtung andersrum sehen ...

-
Die Rhein-Neckar-Zeitung berichtete von einem Unfall in Wiesloch (Baden-Württemberg) mit einem nackten Autofahrer: "Dass der 36-Jährige nackt Auto fuhr, habe dagegen zunächst keine Konsequenzen, sagte ein Polizeisprecher. Grundsätzlich gibt es keine Kleidervorschrift in Deutschland. Nur wenn sich Passanten durch den Anblick gestört fühlen könnte Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegen."
Quelle: RNZ -
Lola Weippert, der eine Teil des Podcastes "SCHÖN LAUT" berichtet in der Folge vom 11. August 2026 über ihren Besuch bei einer Naked Tea Party
-
NachoMan hat doch absolut Recht! Habt ihr mitgekriegt, was beim CSD in Berlin vor nur wenigen Wochen passiert ist? Ein Islamist Muslim hat eine unschildige Person ermordet und mehrere weitere schwere verletzt. Seit 2015 immer wieder "Einzelfälle" mit Islamisten!
Tote rechter Gewalt - auch nur Einzelfälle? Gewalt und Idioten gibt es überall, immer wenn ein "ismus" hinten dran kommt - egal ob Rechtsextremismus, Linksextremismus, Islamismus, ...
Aber eine Gruppe pauschal für etwas verantwortlich zu machen, führt nicht zum Ziel. -
Bin sehr gerne nackt, überall wo es erlaubt ist. Und wenn ich der einzige Nackte bin. Bin intimgepierct, auch an der Eichel, stramm beschnitten und natürlich komplett blank. Und ich zeige das auch gerne. Wenn jemand daran Gefallen findet, dann darf der/die natürlich auch schauen oder spannen. Und wenn ich damit jemanden zu einem feuchten Traum verholfen haben wollte, dann sei es demjenigen herzlich gegönnt.
Bist Du dir sicher, dass Du das richtige Forum erwischt hast?
-
2,3. Eine Freundin geht eher in die Sauna, FKK mag sie nicht sooo sehr..
Eine andere betreibt FKK und Sauna. Ein Kumpel auch.

und wie muss ich mir die 0,3 Freundin beim FKK vorstellen?

-
Was würdet ihr machen und habt ihr Nachbarn die FKKler sind und wie habt ihr es herausgefunden und redet ihr dann auch mit denen darüber bzw. praktiziert es zusammen im Garten?
Ich würde bei passender Gelegenheit sie darauf ansprechen. Wenn es noch nicht so lange her ist, kannst ja nen Kuchen vorbeibringen und Dich entschuldigen, dass Du sie überrascht hast. Aber dass es ihr gar nicht peinlich sein muss, weil Du selbst dich gerne nackt in der Sonne aufhältst.
-
Danke für Deinen Bericht.
So das wird mein erster richtiger Beitrag vielleicht noch kurz weil ich nicht weiß was ich dazu schreiben kann.
Ideen / Anregungen als Ergänzung:
- Wo ist der Strand genau? Wie kommt man hin?
- Welche Infrastruktur gibt es (Kiosk, Toiletten, Duschen, ...)
- Wie stark besucht war der Strand?
- Welches Publikum war dort vertreten? (Alter, Geschlecht, Textil/Nackt, ...)
- Gab es Aktivitäten am Strand?
-
mynick81 jaja alles wissen wollen aber selbst nix verraten

Hab ich irgendeine Frage von Dir überlesen???

-
Warum interessiert dich das mynick81

Wissbegierde (ist das gleiche wie Neugierde, klingt aber besser)
-
... dunkelhäutige ...
Das ist genauso irrelevant für das Verhalten wie eine sexuelle Orientierung, Haarwuchs oder sonst was ...
-
sehr Bescheiden - wenn man mal von der teuren Badewelt Sinsheim absieht - fahr ich zum nächsten See mit FKK Möglichkeit min. 70 km eher mehr.
-
Also ich hatte in meiner Kindheit und Jugend überhaupt keine Berührung mit FKK. Als ich so 19 Jahre alt war, meinte mein Bruder ob ich nicht Bock hätte mit ihm in die Therme zu fahren. Erst waren wir nur schwimmen, dann meinte ich ob wir nicht auch mal den Saunabereich ausprobieren sollten. Gesagt getan und nackt kannten wir uns von zu Hause und die anderen waren auch nackt. Es fühlte sich ganz normal an. Beim zweiten Mal nahmen wir sogar einen guten Freund mit und blieben abends zum FKK im ganzen Bad. So kam ich zum FKK.
Nur Du oder auch Dein Bruder und/oder der gute Freund?
-
Also negativ eigentlich niemand. Es gibt welche, die sowohl einmal als auch zweimal klingeln.
Läuft das nach dem Motto, je öfter man klingelt, desto mehr ziehst Du Dir an?
Frage für einen Freund und werde nie kommen und 30x hintereinander klingeln
-
Besonders spannend war das einzeln herausgefallene Reiskorn mit 360 Grad Aufnahme 😂
Das hättest Du erstmal mit 3D Brille sehen müssen
-
Da müssen wir noch warten bis du drei sterne hast, sollte nur ein paar wochen dauern

schau mal, ob Du ihn nicht schon anschreiben kannst...
-
Das ist bei mir echt auch nach Lust und Laune. Tendenziell eher unrasiert.. Haare sind natürlich und solange man hygienisch ist, ist das auch absolut kein Problem. Jeder sollte machen, was er oder sie will

für alle unentschlossenen, ihr könnt ja bei jedem Haar eine Münze werfen: Kopf = Haar ab; Zahl = darf bleiben. 
-
Ich bin kein großer Fussballfan aber die WM und EM schaue ich schon gerne. Gerade verfolge ich wirklich nur Kroatien und Bosnien (obwohl es momentan für beide Mannschaften nicht gut aussieht 😓) da ich aus der Region komme.
Ansonsten sammle ich auch die Panini Sticker

Ich hab einen Sender gefunden, der hat live übertragen, wie in China ein Sack Reis umfällt - das fand ich spannender.