Posts by mynick81

Eigentlich auch eher ein Vorwand, um nicht so viel Geld ausgeben zu müssen :D Jede Woche 25€ für Sauna wird für mich als armer Student ein bisschen teuer

Warum brauchst Du einen Vorwand - das ist doch ein guter und auch nachvollziehbarer Grund. Ich glaube dass das auch für viele ArbeitnehmerInnen nicht unbedingt leicht ist ...

Klingt, als wären sie sich selbst noch nicht ganz sicher 😅 Ich warte glaube ich lieber mal den Termin in Februar ab, bevor ich enttäuscht werde :>

Oder selbst noch mal anfragen, dass die Betreiber sehen dass da ein Interesse besteht. Wenn am ersten Termin wenige die Schwimmhalle nutzen, ist die Entscheidung leichter, sie in Zukunft doch nicht freizugeben.

bei Männern ist das auch nochmal was anderes. Find bei Frauen unschön wenn sie nicht rasiert sind. - als Frau darf ich das sagen ;) meine Meinung....

Gegen ein optisches empfinden sagt auch niemand was - so lange man den anderen leben lässt wie er möchte.

Schlimm und gefährlich wird es meiner Ansicht nach erst, wenn Halbwahrheiten, falsche Behauptungen, Dogmen u.ä. in die Welt gesetzt werden wie bspw. Intimbehaarung ist eklig, rasiert ist hygienischer, Intimbehaarung ist ungepflegt, alle sind rasiert, ...

😄😄😄

Apfel-Bratwurst Pfanne klingt interessant, lass mal das Rezept rüberwachsen 😋

Auf mehrfachen Wunsch:

Erdäpfel-Bratwurstpfanne mit Äpfeln

Zutaten

Zutaten für 4 Portionen

• 800 g Kartoffeln
    • 400 g Äpfel
    • 300 g Rostbratwürstel
    • 2 Stk Zwiebeln
    • 2 EL Butterschmalz
    • 2 Zweig Majoran
    • 0.5 TL Kümmel, gemahlen
    • 0.5 TL Salz
    • 1 Prise Paprikapulver
    • 1 Prise Paprikapulver
    • 1 Prise Pfeffer, frisch gemahlen

Zubereitung

1. Zuerst Erdäpfel mit Wasser bedeckt nicht ganz gar kochen, anschließend schälen und grob würfeln. In der Zwischenzeit Zwiebeln in Ringe schneiden und Äpfel entkernen spalten. Äpfel in etwas Butterschmalz kurz anbraten und aus der Pfanne nehmen.
    2. Danach in Butterschmalz Erdäpfel, geschnittene Bratwürstel und Zwiebel knusprig braten. Alles würzen und mit Apfelspalten servieren.

Tipp

• Reihenfolge ändern, erst Zweibeln schmelzen, geschälte und geschnittene Kartoffeln abkochen
    • dann Würstchen anbraten, Kartoffeln anbraten,
    • zum Schluß Apfelspalten braten, Rest hinzugeben und unterheben

Quelle: [1]

[...] Eine Zeit lang war Mais out, dann Zwiebeln, momentan sind Champignons bääh. [...]

Spannend. Bei meinen Kindern funktioniert das genau umgekehrt. Wenn etwas nicht schmeckt, schmeiß Mais dazu und schon ist es der Hit.

Aktuell steht die Currywurstpfanne und die Apfel-Bratwurstpfanne mit Kartoffeln sehr hoch im Kurs.

Wie macht ihr zu Hause FKK?

Zu Hause betreibe ich FKK nur nackt. 8o

Habt ihr eine Sauna?

Nein, ist einer meiner Träume, aber aktuell nicht realisierbar

Pool?

Genauso wie die Sauna

Nackt im Garten?

Im Garten nicht direkt, aber auf der Terrasse geht das.

Nur Nackt in der Wohnung?

Manchmal, vornehmlich im Sommer auch mal im Haus oder nach dem Aufstehen, Duschen.

Ich residiere übers Wochenende in Karlsruhe und schwanke noch zwischen Miramar und Karlsruher Vierortbad. Von Weinheim späte abends nach Karlsruhe zurück dauert etwas..

Wenn das Wetter gut wird, ziehe doch den Epplesee in Deine Überlegungen mit ein.

Satire, keine Fake-News 😉

Ein kleiner, aber feiner und SEHR WICHTIGER Unterschied.

🤪 der Postillion gab schon viele witzige …

Einer der witzigsten Beiträge für mich war damals der Beitrag das im Berliner Zoo die Mettigel endlich Nachwuchs bekommen haben 🤣🤣🤣

Keine Meldung vom Postillion ist je so witzig, wie die Kommentare, Empörungen und Weiterverbreitungen von Personen und Institutionen die den Unterschied zwischen echt und Satire nicht verstanden haben.

Wie Jurafakten in einem aktuellen Beitrag auf Facebook mitteilt stellt das gelegentliche Nacktsonnen eines Mieters auf seinem Balkon keinen Mietmangel dar:

// Die Mieterin einer Büroetage in einem gemischt genutzten Wohn- und Geschäftshaus minderte unter anderem die Miete mit der Begründung, dass der Vermieter sich regelmäßig nackt im Hof aufhalte und dadurch der professionelle Charakter des Objekts beeinträchtigt werde.

Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Main entschied, dass ein bloßer Verstoß gegen ästhetisches Empfinden – wie etwa das Nacktsonnen – grundsätzlich keine unzulässige, gezielt sittenwidrige Einwirkung im Sinne des Mietrechts darstellt. Entscheidend war zudem, dass die Sichtbarkeit des nackten Vermieters von den gemieteten Büroräumen aus nur dann gegeben war, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnte. Eine gezielte Belästigung oder Provokation sei nicht ersichtlich. Auch das gelegentliche Bewegen im Treppenhaus mit einem Bademantel, der erst im Garten abgelegt werde, wurde als sozialadäquat angesehen. Die persönliche Freiheit des Vermieters, sich im Garten unbekleidet zu sonnen, sei zu respektieren, solange dadurch keine unmittelbare und unzumutbare Beeinträchtigung für andere entstehe. Eine Mietminderung sei daher nicht gerechtfertigt.

OLG Frankfurt am Main, Urteil v. 18.04.2023 - Az. 2 U 43/22 //

Quelle: Facebook: Jurafakten

[...]

die demokratischen aspekte dürfen darunter jedoch nicht leiden.
    [...]

Es ist nicht demokratisch. Genauso wenig wie das Angebot bei McDonalds, Mercedes oder Facebook demokratisch ist. Der Inhaber/ die Inhaber, Eigner, Anteilseigner wer auch immer entscheidet was er / sie denkt das richtig ist und trägt dafür die Konsequenzen.

Das kann man als Nutzer/ Kunde / Mitglied akzeptieren oder nicht. Ja man kann sich auch beschweren und seine Meinung äußern - aber es gibt keinen demokratischen Prozess, dass über Fragen abgestimmt wird und der Inhaber, sich diesem Votum beugen muss.

Und ich rede von demokratischen Prozessen, nicht von freier Meinungsäußerung. Nur falls das jemand in ein und denselben Topf wirft.

[..] Es geht doch schließlich um ein höheers Ziel, nämlich dass sich Naturisten untereinander auf vielfältige Art vernetzten und in Kontakt kommen, und nicht um die Bindung einzelener Teilnehmer an ein bestimmtes Forum, ohne der Möglichkeit sich persönlich treffen zu können. ;)

Um was es dem Betreiber geht und wie er meint dies zu erreichen legt ausschließlich er und zwar ganz nach freiem Willen fest.
    Er zahlt, er haftet also bestimmt er auch die Regeln, ob Dir das nun gefällt, in Dein Weltbild passt oder nicht ist das herzlich egal. Solange er nicht gegen einschlägige Gesetze verstößt ist er frei in dem was er duldet und was nicht.

Wem das nicht passt, der darf weiterziehen, es gibt keine Pflicht für "Freunde der FKK" hier zu sein.