• Ich bin immer noch nicht zufrieden habe jetzt bei einer Grösse von 1.64 in den letzten 6 Monaten von 136 Kilo auf 92 abgenommen.

    Also war viel zu schwer und bin es noch.

    Bis zum Sommer wollte ich nochmal 15 mal gucken wie nah ich meinem Ziel komme.

    Bei der heutigen Gesellschafft kann man sich schlecht wohl in seiner Haut fühlen.

    Die die lästern wollen machen es trotzdem und wenn man wenig Selbstbewusstsein hat aus welchen Gründen auch immer, schiesst einen das ganz schön aus der Bahn immer wieder.


    Wünsche einen sonnigen restlichen Tag 🙃

  • Dann hast Du ja 44 kg abgenommen. Das ist doch eine große Leistung.

    Allein daraus kannst Du Selbstbewusstsein schöpfen.

    Diejenigen, die lästern sind in meinen Augen einfach nur dumm. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Schönheit. Irgendwelchen Idealen hinterher zu laufen ist unsinnig. Das ändert sich doch ständig. Es gab mal eine Zeit, da waren Rubens-Damen angesagt und vornehme Blässe chic. Heute will man gebräunt und schlank sein.

    So lange Du Dich wohfühlst ist alles gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen, dass Du Dein selbstgestecktes Ziel erreichst.

  • gewicht ist mir egal solange ich ein flachen bauch habe, arbeite immernoch daran das letze stück weg zu bekommen :)

  • Ja stimmt, bisschen hourglass form bei männern wie frauen

  • Sport Training im Studio für Muskelaufbau !! ^^

    Bevor man unnötig ein teures Abo im Fitness Studio abschließt, kann man als FKK'ler doch das schwimmen etwas mehr intensiver betreiben, dazu dann noch mit ein normalen Fahrrad zum See fahren und schon hat man bei gesunder Ernährung ein trainierten Körper.60ccd33846808c4cf1a2e.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!