Meine Nachbarin ist Polizeibeamtin in Hannover Misburg wozu der Sonnensee gehört ,ihr sind keinerlei Straftaten bekannt die eine Anzeige nach sich zieht ![]()
Posts by Matthias-Lehrte
-
-
Ich Persönlich finde es Faszinierend wenn am FKK See Familien sind die unbeschert von Oma/Opa bis Enkel Nackt sind .
Dabei auch die Jugendlichen im Schwierigen Alter nicht mit Badehose / Badanzug sind sondern auch Nackt wie Gott Sie Schuff

-
Naja KI hat so seine Probleme mit Nacktheit
Gibt sicherlich schon Programme für Wenig/viel Taler wo auch Nacktheit bearbeitet wird .
Das FKK- Museum Stellt ja auch einige Galerien mit KI um

-
Wie schon in der Galerie oder bei dem einen oder anderen Beitrag zu sehen bin ich nich mit ADONIS verwandt .

Ich bin recht Stämmig gebaut wober die körperlichen Proportionen evtl etwas anders wie es jetzt ist verteilt sein könnten .

jedoch hab ich keine Probleme mich auch Nackt zu zeigen

-
Da ich Allein wohne und es niemand Stört bin ich daheim eigenmtlich so oft wie möglich Nackt .

Wenn Besuch kommt wird schnell was übergezogen

Jas ich bin der Meinung das der Nackte Lebensstil zum FKK gehört

-
Am liebsten Outdoor in der Natur , Wald , See usw
Ansonsten auch Daheim im Garten / Wohnung und überall da wo es möglich ist

-
Ich kann mich aus meiner Jugend noch erinnern das wenn das Thema FKK aufkam bei Spielen wie „Wer hat noch nie?“ oder „Wer würde eher?“ es immer sehr negativ abgetan wurde und alles es komisch fanden.
Ja das kenn ich auch , FKK war damals mit " Schmudelig " gleichgestellt .
Da haben viele sicherlich nix gesagt wenn sie FKK betrieben haben .
Bei mior weis es ein Großteil der Familie , Gute Freunde und Bekannte und auch einige Nachbarn und Kollegen

-
bei mir weis es niemand außer ihr alle hier im Forum
Einfach mal das Thema " FKK " im Freundeskreis mal Ansprechen oder darüber Diskutieren

Oftmals erlebt man dan Überraschungen und Freund von dennen man es nicht Erwartet hätte sind ebenfalls gerne Nackt

-
-
Andere müssen ja nicht mitmachen, jeder wie er mag 😄
Genaus sehe ich das ,
warum nicht offen darüber Sprechen und FKK als völlig normale Lebensart zu Leben 
-
Jo von mir auch die besten Wünsche 🎅
-
Die Barmer Krankenkasse hat FKK mit in ihre Internettseite als "Lebenskonzept" aufgenommen
-
Diesen Plan hatte mal eine Frau ein Weiterbildungszentrum in der Nähe des Naturisten Weg in Wippra zu eröffnen .
Dabei war irgendwas mit "Isoterik " als Thema gedacht diese Siitzungen sollten dann wohl Nackt gehalten werden !!
Ihr Konzept ging leider bei den weiteren Planungen und Finanzierungsprobleme nicht auf

-
die 5000m gelaufen

Das sind ja 5 Km

habs irgendwie verpeilt ich dachte der Lauf ist Morgen

-
Ich hab es am Auto , bisher nix Passiert

-
Ich bin nun mal gerne nackt und Begegnungen mit anderen Nackten an FKK- Locationen waren alle bisher positiv, da es ja auch nicht zu erkennen ist, ob jemand reich oder arm ist.
Nackt sind alle gleich

-
Aufmerksamkeit hat er auf jeden Fall weltweit wie sein Profil bei Facebook erkennen lässt 😃
Julien FerratJulien Ferrat ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Julien Ferrat und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…www.facebook.com -
wahrscheinlich noch Bildungsurlaub und Aufwandsentschädigung

Politiker plant FKK-Camp in deutscher Stadt – Kritik aus der CDUSein Aufruf im Mannheimer Amtsblatt zu einem FKK-Swinger-Urlaub in Frankreich sorgte für Aufruhr. Nun will Stadtrat Julien Ferrat die Reiseteilnehmer am…www.t-online.de -
Die Diagnose auf dem Papier lautet nicht so beruhigend:
Mehrfragmentäre leicht dislozierte Endgliedgfraktur Z1 links mit Gelenkstufenbildung.

Gefällt mir nicht bei deinem Bericht bezieht sich auf deinen Zustand

Dann wünsche ich dir einen baldigen Genesung

-
Danke für den tollen Bericht auch wenn der Tag kein " Schönes Ende "nahm

Wieso man jemanden Ortsfremden in der Nacht aus dem Krankenhaus entlässt ist schon Krass
mal so Nebenbei erwähnt