Posts by Matthias-Lehrte
-
-
Wenn es die Zeit erlaubt, möchte ich auch wieder mal nach Undeloh. Dann nehme ich die Barfußschuhe mit. Werde einen kleinen Rucksack mitnehmen, um was zum Knabbern und Trinken dabei zu haben
Können wir ja Mal ins Auge fassen bei dem Spritpreis lieber ne Fahrgemeinschaft 😃😃
-
Hallo
Bin ja auch kein Leichtgewicht 😱😱aber trotzdem gerne nackt 😃😃
Bisher am FKK See noch keine negative Erfahrungen gemacht 👍👍 zeige mich auch bildlich in Foren als dicker muss man ja weniger Bedenken haben das die Bilder irgendwo anders auftauchen 😃😃wurde ja hier im Forum auch schon bemängelt das die Älteren User sich gerne bildlich zeigen 🤔🤔da hat jemand vergessen das er selbst Mal irgendwann zu der älteren Generation gehört 😱😱so Gott will 😃😃
-
Ich bin nackt erzogen worden. Ich versteh dich, nachdem ich in den letzten zwei Jahren wegen Homeoffice ziemlich in die Breite gegangen bin ist es schon eine Überwindung sich nackt auszuziehen. Andernfalls denke ich mir, wem ich zu dick und zu unästetisch ausschaue, der braucht mich auch nicht anzuschauen
Denke mal der Körperbau ist bei echten FKK-lern eigentlich unintressant
-
Finde dezenter Intimschmuck ist OK
Jedoch Cockring , Peniskäfig und andere Exotische Dinge sind am FKK Gelände oder Wanderwege fehl am Platze
-
Der Lehrer war auch der erste nackte Erwachsene den ich außerhalb der Familie gesehen habe da er auch die gleiche Dusche in der Jugendherberge nahm wie wir Schüler 😃😃ich Denke heute eher undenkbar 🤔🤔
-
Denke mal war in den 1970/80 ern sicherlich die Normale Sache der Erziehung der Lehrer
-
Unser Sportlehrer damals hat darauf bestanden, nach dem Sport zu duschen. Er hat den Sportunterricht früher beendet um Zeit zum Duschen zu haben. Auch das Duschen in Unterwäsche/Badehose war nicht drin.
Irgendwann war es für uns alle normal und die Scham versch
So war das bei mir in der Schule auch
-
-
gefunden im FKK Museum 333bcb65c38fe.jpg
-
Würde gern mal irgendwo in Kroatien einen FKK Urlaub machen , wo das Meer /Wasser nicht am Sandstrand mündet eher an Felsen mündet finde das es mal eine Abwechslung wäre
-
Nun bin mittlerweile ja auch recht offen mit der Nacktheit/FKK im Umkreis der Familie/Freunde und Kollegen
WEnn jemand fragt wo ich Baden gehe dann sag ich einfach zum "Sonnensee"
Viele wissen garnicht den Einzuodnen googln dann wahrscheinlich und später kommt dann
Das ist ja ein Nackedei See
MeineAntwort dazu
UND WO IST DAS PROBLEM
-
Den Bademantel lasse ich meist über der Liege, um den Platz zu reservieren
Vor oder erst nach dem Frühstück
-
Und ich war mal wieder nicht dabei.
War dir wohl wieder zu Warm
-
In Hannover sind ein paar Wetterfeste ins kühle Nass gegangen
-
Du kannst dir ja auch den wecker stellen dann braucht sie dich nicht wecken und sieht dich auch nicht nackt
Wäre eine der besten Möglichkeiten
-
Ich bin jemand der schnell die Bräune annimmt
Nutze beim Sonnenbad aber dann trotzdem eine Sonnencreme LF 30 aufwärts
-
Ja das geht
Na ich lese das anders Peter.Nackig
Am besten vorher telefonisch anfragen Bobby oder mit mir bzw Peter.Nackig kontakt aufnehmen mal als Tagesgast am See zu Schnuppern
-
-
Als nächster Schritt steht ein FKK-Badesee auf meiner To-do-Liste. Weil ich eigentlich nicht allein dorthin möchte, versuche ich gerade, Gleichgesinnte in meinem Bekanntenkreis zu finden.
Zum Schnupper kannst gerne mal als Gast im nächsten Sommer zum Sonnensee in Hannover mitkommen dort ist auch Peter.Nackig im Verein