Bist Du denn noch im Forum
2013 das letzte Mal online im Forum , da wirst du wohl keine Antwort bekommen
Bist Du denn noch im Forum
2013 das letzte Mal online im Forum , da wirst du wohl keine Antwort bekommen
Ja Danke für die Ostergrüße🐰 Kiu_Fkk
Und Schwupp ist schon Ostermontagabend und Ostern vorbei
Evtl falls einsehbar das Gespräch mit den Nachbarn🗣🗣 suchen ob es die Stört das man sich Nackt auf dem Balkon aufhält
Gibt für alle Fälle dann keine Probleme
Die Polizei ist nur bei akuten oder sicherheitsrelevanten Verstößen zuständig.
Na wer weis was da beim Anruf gemeldet wurde
Da muss die Polizei wohl auch erstmal Schauen und entscheiden
Alles was sich gut anhört ist beim genaueren Betrachten nicht so einfach
Oftmals ist Grillen und offenes Feuer in der Natur untersagt
Klar "Wo kein Kläger ist kein Angeklagter "
Man könnte ja lachen
wenn es nicht so traurig wäre
Solche Rezessionen lieb ich 019e9f3a8525328.png
nich immer leicht die FKK Gruppen zu finden, meine Erfahrung
Schon garnicht seriöse Gruppen leider.
Ja da habt ihr wohl Recht das ist sehr Schwierig , viele Trennen FKK und Sex halt nicht
Ich nutze der Zeit noch oft SKYPE ( mal nach einer guten Alternative schauen ) Whats App, Telegramm zum FKK-Austausch jeglicher Art und dann ein X -Acount zum Bilderaustausch mit anderen Freizügigen wobei man dort auch schon den ein oder anderen aus den Forum gefunden hat Ich gehe halt mittlerweile mit meiner Freude zur Nacktheit sehr offen um , warum auch nicht
Ich bin der Meinung , Wenns Klingelt bleibt genug Zeit sich eben schnell was Anzuziehen ( Bademantel/ Shirt / Short )
Ich hab kein Problem mich Nackt zu Zeigen aber das dann nur dort wo es Erwünscht ist ( FKK Gelände , FKK Bildertausch , oder wo Nackt sein OK ist )
Rostock greift durch
Im http://www.fkk-museum.de/index.html habe ich schon in einigen Beiträgen KI-Bilder gesehen die schon sehr echt ausehen
Bis vor 2 Jahren hatte ich einen natürlichen Blickschutz mit hohen Tannen , jedoch war der Borkenkäfer dagegen und nun ist das Blickfeld frei .
Daher zur Strassenseite jetzt Doppelrollos vor dem Fenster
.... und wie man aussieht
![]()
![]()
Ein Aspekt der nicht zu Verachten ist
Ich mit meiner Figur werde sicherlich eher Beliebäugelt als ein Junger Gutaussehnder Nackter Mann oder Frau
Dein Beitrag war mehr als falsch und unangebracht.
Ich weiß nicht,ob du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist.
Vielleicht einfach mal ein bisschen selbst reflektieren
Wie kommt man auf den schmalen Trichter, dass ein Forum, dass von einer Person betrieben, bezahlt und rechtlich verantwortet wird, eine demokratische Einrichtung sei. Facebook, Instagram oder X sind ja auch nicht demokratisch ...
Hab ich was verpasst ?????
f3de8.pngHallo
Ich fahre im Juni nach Klegod in Dänemark in den Urlaub ,
In Dänemark ist ja FKK überall wenn man niemanden belästigt möglich . es gibt aber auch extra FKK Abschnitte am Strand
Kann mir da jemand was empfehlen mag nicht der einigst Nackte am Strand zu sein und bevorzuge da eher die FKK Abschnitte
Grad im Netz gesehen im Miramar hat es ein Großbrand gegeben 😏das Bild im Bericht verheißt nix gutes 😏😏
Im Miramar ist/war wohl ein Großbrand
Wenn ihr daheim ion der eigenen Wohnung / Garten Nackt seit was für Maßnahmen habt ihr da bezühlich Hygenie, Privatsphäre ergriffen
Ich persönlich hab Doppelrollos vor den Fenstern und lege grundsätzlich wie auch im öffentlichen Raum ein handtuch unter dem Popo
so spricht nix gegen in der eigenen Umgebung
Moin
Das Thema gabs Anfang des Jahrtausend schon einmal hier , dachte mir machst ein neues Auf
Wie steht ihr zur Zeitumstellung ?
Ich persönlich hab durch meine Arbeit und eh unterschiedliche Anfangszeiten damit weniger ein Problem
und ich brauch daheim auch nur 2 Uhren neu zu stellen ⏰
Ich hätte die Möglichkeit in der Arbeit zu duschen, nach meiner Arbeitszeit aber dusche lieber Zuhause da ich mich wohler fühle.
Spart aber auch ne Menge Energiekosten daheim wenn man in der Firma duschen kann