Elypso cool aber bei fast 6h Fahrt puh ![]()
Erding wäre eher was ![]()
Elypso cool aber bei fast 6h Fahrt puh ![]()
Erding wäre eher was ![]()
Ja sehr cool 😎 😍
Geschnattert 🤣🤣🤣
Naja niemand muss zuhause immer nackt sein und ich denke sie ist es wenn sie sich nackt wohlfühlt. ![]()
Im Sommer ist es doch gerade schön, draußen zu duschen!
Könntest du eine Location empfehlen im CHM?
Für 3 Erwachsene Personen?
Da muss ich Dir aber widersprechen. Es liegt nicht an Elli s Alter! Es liegt an den MÄNNERN und der Sexualisierung - insbesondere junger - Frauen*. Es liegt nicht an den Frauen* selbst oder ihren äußeren Attributen, sondern an falschen Gesellschaftsbildern und dem Fehlverhalten von Männern!
Stimmt das ist leider die traurige Wahrheit ![]()
Klingt gut mal schauen was draus wird.
warum muß man immer was anziehen auf den weg wenn es auch so geht ohne was bei uns jedenfalls alles liebe
Wo geht ihr den alle als Familie nackt hin ohne Erregung Öffentliches Ärgernises zu verursachen?
Sehr cool sehr ausführlich danke dir für den Beitrag. ![]()
Was sollte den das werden?
Nur das Problem liegt wenn überhaupt an deinen Alter, dass sich da Menschen dran aufgeilen die sich nicht beherrschen können 😤
Cool an welchen wart ihr?
Stimmt jeder soll sich ja schließlich wohlfühlen. Die "glücklichen" nackt die anderen eben in Klamotten. ![]()
Niemals oder kann das ingwer hier bezeugen?
Das klingt für mich wie eine Fantasie was du da schreibst. Lasst uns bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke. ![]()
CHM habe ich mal gegoogelt ist nicht ganz einfach was für 3 Personen zu finden wollten mal im Zeitraum vom 22.8 - 08.09 zu finden aber die Unterkünfte sind alle etwas speziell die einen sind ohne Strom die anderen ohne Badezimmer alles etwas naja ![]()
Hey zusammen 😊
ich würde gerne mal eine kleine Diskussion starten:
Was ist für euch die schönste Location für einen FKK-Urlaub?
Geht’s euch eher um:
- Strand & Meer 🌊
- Natur & Ruhe (Wälder, Seen) 🌿
- Campingplätze 🏕️
- oder luxuriöse Resorts? 🏝️
Mich persönlich zieht es aktuell stark zu Sunfolk.uk – finde das familiäre dort mega und sind alles so nette Menschen 😄
Aber ich bin neugierig:
👉 Habt ihr Geheimtipps oder absolute Lieblingsorte?
👉 Eher Deutschland, Europa oder ganz woanders?
👉 Was macht für euch den perfekten FKK-Spot aus?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Ideen! 🙌
Nizza warst du auch echt 😅 sorry ka habe außer dein Profilbild auch kein Bild vor Augen.
aber freue mich darauf dich "kennen zu lernen" ![]()
Mit 33 denke das geht noch freue mich dich kennen zu lernen. 😃
Wo genau war das? Ist alles nur sehr schwer vorstellbar. 🤔