Posts by Kiu_Fkk

Sehr cool und und das zusammenfassen durch ki ist genial.

Länger gings nicht oder? ^^

Lass uns doch mal ne Bukketlist machen.

Würde mal anfangen und das kann man ja immer erweitern:

• Flevo-Nature in NL

• Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

• Twistesee

• Amrum

• Arobella

Hi mal ne ganz banale Frage. Wenn euch jemand fragen würde, was wäre deiner Meinung nach, der schönste Ort in Deutschland für fkk?

Also Bäder, Strände, oder Hiddenplaces?

Kurz gesagt wo muss man als fkkler unbedingt mal hin?

Nackte Grüße Kiu 😁🖖🏻 :fkk:

Also ich habe am 14. Februar auf Englisch geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Mein Freund meint ohnehin, dass das auch eine klare Antwort ist, und will erst recht nicht mehr dort hin.

Aber das ist die offizielle Email darüber könnt ihr in Kontakt treten. Wenn er sich nicht sofort meldet muss man etwas warten.

Ja also um sich auszutauschen.

Wichtige frage bist du im DFK?

Wenn du Fragen hast oder mit den Veranstalter direkt in Kontakt treten möchtest gib mir bescheid dann schauen wir mal wie wir den Kontakt aufbauen.

Poste mal die Email vom Betreiber bei Fragen dabei einfach ne Mail schreiben ist am einfachsten. Aber auf Englisch!

Youth@inf-fni.org

Dachte jede Therme sind Gemischte umkleiden meine am ende sind doch eh alle nacki warum solte man dann voher trennen?

Ja gute frage also bei uns in der Sauna gibt es eine sehr große offene unisex Umkleide und ein paar Kabinen. Aber keine Frage warum es die gibt. 🤷🏼‍♂️