Haare oder nicht

  • Ich finde es schöner, wenn Frauen naturbelassen, also unrasiert, bzw. teilrasiert am FKK-Strand sind. Für meine Begriffe sieht es schöner aus, als wenn eine Frau total nackt, bzw. rasiert ist. Das sieht so kindlich, unreif aus!
    Wenn die Frau so einen schönen schmalen Streifen, oder einen Keil, bzw. Dreieck an Schamhaar stehen läßt, dann sieht das viel schöner aus! Ist meine Meinung!

  • Ich persönlich bevorzuge es die Haare im Intimbereich nur zu kürzen. Ganz glatt rasiert sieht meines Empfindens aus wie ein kleines Kind.


    Am Strand, im Fitnessstudio und in der Sauna ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass der Trend zur kompletten Intimrasur bei der jüngeren männlichen Generation wieder rückläufig ist. Vor ein paar Jahren war fast jeder komplett intim rasiert, jetzt haben auch sehr sportliche Figuren teilweise wieder ihre ganz natürliche Schambehaarung.

  • Super! Da bin ich absolut deiner Meinung! Natürlich sollte alles dabei gepflegt sein. Das versteht sich aber von selbst!

  • Was hat denn das mit unreif zu tun?
    Eine Frau hat ja wohl noch andere Merkmale als nur ihre Schamhaare.
    Ich hab meine schon immer ganz weg gemacht, weil ich einfach finde, dass sie komisch aussehen und ich mir ohne besser gefalle und mich auch besser fühle.

  • Bin ich zu neutral, wenn ich sage, dass es mir egal ist? Ich mische mich nicht beim Aussehen Anderer ein. Mir geht es da eher um die Person, nicht um das Aussehen. Ich persönlich mag es schon lieber gestutzt, oder blank.

  • Hallo,
    das sollte jeder mit sich selber ausmachen. Mir persönlich ist es auch egal ob behaart oder nich. Ich selber rasiere mich komplett, hat aber weder was mit FKK oder irgend was anderes zu tun, gefällt mir an mir besser und brauchen tu ich die Haare eh nicht.
    Lg :fkk:

    Nackt ist's doch am schönsten. :fkk:

  • Eigentlich spielt es keine große Rolle ob behaart oder nicht, jedem wie er mag bzw sich wohlfühlt. Ich persönlich bin da auch eher sehr flexibel, einmal lass ich sie stehen dann mal getrimmt bzw gekürzt und in Form gebracht aber auch mal wieder ganz rasiert, was im Sommer dann schon viel angenehmer ist weil wie bereits vorhin jemand sagte, brauchen tut man die Haare ja nicht wirklich?

  • also rasieren müssen ist beim fkk nicht der fall .
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persöhnlich bin eher faul mich wöchentlich oder täglich zu rasieren, tuhe dies (ausser im gesicht und evtl unter den armen) höchstens einmal im monat wenns hochkommt , manchmal kann das auch mehrere monate dauern :fkk:

  • Ich bin unrasiert und finde es auch bei anderen schöner. Anders sieht es mir einfach zu kindlich aus. Und rasierte Genitalien zwischen haarigen Beinen wirken auf mich ziemlich lächerlich.
    Aber das ist Geschmackssache; jeder so, wie er mag. Darum stellt sich die Frage eigentlich nicht, ob man sich rasieren SOLLTE. Man fragt ja auch nicht, ob man sich mit Bart in die Öffentlichkeit trauen darf.

  • Also ich bin da auch eher faul.
    Wenn ich weiß dass ich zum Fkk gehe dann rasier ich mich oder stutz rundherum alles ab.
    Oder ich bilde mir ein einfach mal alles wachsen zu lassen dann ist es halt ein Busch.
    Wobei die Eier und hintenrum ich es schon schöner finde rasiert zu sein.
    Finde beides jetzt nicht hässlich.
    Vg

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Also ich rasier immer alles weg.
    Hm mach das schon seit ich so 18 war und kann /kenn es gar nicht anders... ;-)
    Bei anderen is es mir egal ob mit oder ohne Haaren aber an mir find ichs angenehmer... 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!