In Valalta gibt es 2 Minigolf Bahnen.
Posts by FkkSteirer
-
-
Ist hier jemand aus Graz oder Umgebung?
Würde gerne gemeinsam regelmäßig FKK machen. Bin weiblich, 24 Jahre.😊
Wir wohnen westlich von Graz, vielleicht passt es mal.
-
Display More
Neu in der Apotheke: Folliculus Invisibilis®
Die epochale Lösung für alle nie endenden Intimdiskussionen im FKK:
rezeptfrei, hochwirksam – und ausschließlich für die Intimbehaarung.
Wirkung:
Eine Tablette genügt. Nach ca. 3 Wochen wird die Intimbehaarung vollständig transparent.
Für dauerhafte Transparenz wird eine dreimalige Einnahme empfohlen. Danach: kein Zurück.
Die Haarfarbe bleibt irreversibel unsichtbar.
Vorteile:
✔ Kein Rasieren
✔ Kein Bewerten
✔ Kein Diskutieren
✔ Maximale Freiheit bei minimaler Sichtbarkeit
Nebenwirkungen:
Gelassenheit, Diskussionsabbruch, ratloses Schulterzucken.
Haftungsausschluss:
Nicht geeignet für Menschen, die in Foren „Recht behalten müssen“.
Folliculus Invisibilis® –
Was man nicht sieht, kann man nicht zerreden.
Wenn sich dann die Mode wieder ändert, kann man die transparenten Haare ja wieder färben
. -
Display More
Ja, natürlich muss man FKK erlebt haben, um es zu verstehen 😎
Ja der Ruf der Schule.... Ich selbst hab da nichts mitbekommen in der Richtung, Gott sei Dank.
Ist aber auch ja alles Geschichte mittlerweile.
Gebe euch Recht, in der heutigen Gesellschaft ist sowie wieder aufzuleben undenkbar.
Für sexuelle Übergriffe und Gewalt braucht es keinen Konnex zu FKK, siehe nur die jetzt bekannt gewordenen Vorgänge bei SOS Kinderdorf in Österreich. Allgemein gibt es in der Steiermark einen Hilfsfond für Missbrauchsopfer, weil Missbrauch in allen Kinderheimen 'üblich' war.
-
Wir haben noch gar nichts geplant, da wir aufgrund der Schulpflicht unserer Tochter noch gar nicht sicher sind, einen gemeinsamen Urlaub zu haben.
-
Rasen mähen in dem Bereich, wo man nicht so leicht in den Garten sieht, mache ich schon, auch wenn ich nur Kleinigkeiten beim Hecken schneiden machen muss.
-
Display More
Ich habe das große Glück, dass ich einmal die Woche Nackt-Yoga in der Gruppe machen kann.
Das sind 1 1/2 Stunden, die sehr genieße.
Ansonsten mieten wir mit den Leuten aus der Taunus-Nackt-Mountainbike-Gruppe alle 6 Wochen einen privaten Wellness-Bereich, wo wir mal 4 Stunden in der Gruppe nackt sein können.
Es ist ein großes Glück, dass ich diese Gelegenheiten habe, denn ansonsten sind die nackten Momente im Winter sehr rar.
Zuhause heize ich aus Rücksicht auf den CO2-Ausstoß nicht so warm, dass ich nackt herumlaufen könnte. Mir ist als Naturist da der Umweltschutz einfach wichtiger.
Wenn die Sonne scheint, kann ich im Winter auch öfter FKK machen, weil wir das ganze Haus für mehrere Stunden nur mit dem Sonnenschein heizen können. ist aber auch Niedrigenergiehaus.
-
In der Art ist mir das noch nie passiert. Einmal hat ein Herr am Grazer Schwarzl Strand sein Interesse aus der Ferne bekundet, das war es zum Glück auch schon. In der Art wie du es erlebt hast, ist das nicht in Ordnung.
-
Wie zu Hause mit 14? Wie meinst es genau, warst nur im Zimmer nackt oder auch vor Eltern?
Habe mich nackt draussen in den Schatten gelegt und gelesen, wir hatten ein sehr großes Grundstück. Meine Eltern haben es toleriert, obwohl sie mit FKK nix anfangen konnten.
-
Zuhause hab ich mit 14 angefangen, öffentlich mit 18.
-
Display More
Wie macht ihr zu Hause FKK?
Wenn es warm genug ist, immer.
Habt ihr eine Sauna?
Ja, eine Infrarotsauna
Pool?
Ja
Nackt im Garten?
Ja, weil wenig einsehbar.
Nur Nackt in der Wohnung?
Ich bin nur Nackt in meinem Zimmer leider
-
Wir haben ja nur einen Nachbarn, der bei unseren großen Glastüren oder Fenstern reinsieht, und die haben kein Problem mit unsererNacktheit, daher sind wir auch öfter nackt dort zu sehen.
-
Vielleicht haben die Niederländer wegen Belgien weniger Angst vor Französisch?

Ich glaube eher, dass die FKK-Zentren in Frankreich von den Niederlanden aus recht gut erreichbar sind.
-
Auf jeden Fall gute Besserung! Und das Krankenhaus kann man anscheinend vergessen! Gibt es eine Beschwerdestelle? Dann würde ich mich dort beschweren.
-
Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun.
Ich finde Gartenarbeit schmutzig und manchmal sogar gefährlich (stachelige Pflanzen, Reizstoffe), wenn man nackt arbeitet. Ich mache es lieber bekleidet.

Viele Dinge kann man im Garten nackt machen, natürlich gibt es auch Arbeiten, wo ich mich anziehe, zB. Heckenschneiden.
-
Dann ist euer Garten nicht so sehr einsehbar?
Genau, die Nachbarn haben auch keine Probleme damit, meine Frau oder ich stehen nackt am Gartenzaun und reden mit ihnen. Bei den Nachbarn oberhalb passen wir mehr auf, da ziehen wir was an, wenn wir zur Nordseite des Hauses gehen, aber da haben wir nicht so viel zu tun.
-
Wir feiern den jeden warmen Tag im Jahr

-
Manchmal ziehe ich mich auch schon beim Auto aus, je nach Situation. Generell aber so früh wie möglich.
-
Es gibt so viele echte Nacktstrände, dass ich grundsätzlich nur solche wähle, denn so bin ich es seit Kindheit an gewohnt. Gemischte Situationen kommen für mich nicht in Frage, sowas brauche ich nicht.
Gerade in Spanien ist das aber öfters der Fall uns wird in der Regel auch sehr locker gehandhabt dort.
-
ja aber in der St. Eiermark gibt' doch auch einige natuirschönheiten, die man nackt erkunden kann, oder?
Ist mir nichts bekannt...