Bro danke für diese Tips, bin ja selbst Tischler mit eigener Hobby Drechselwerkstatt. Hätte ich damals vor meiner Ausbildung diese Infos gehabt, wer weis ob ich bei meinem Ausbildungsbetrieb geblieben wäre oder vorher schon einen anderen ausgewählt hätte. Muss aber auch sagen es war nicht schlecht hab vieles gelernt, wir waren eben eine Bauschreinerei mit Schwerpunkt Neubauten also Fenster, Einbauschränke, Holzdecken, Wandverkleidungen eben solche Sachen. Mein Gesellenstück ist ein Phonoschrank mit zwei Türen zwei Schubladen Verglasung Mit Rauchglass. War ne sau geile Zeit.
Posts by BeeAy66
-
-
Na ja bin dann mal gespannt was sich verändert hat !! ist dann wieder ein Bereich mehr zum nutzen da

-
bei der aktuellen Wetterlage nackt is angenehmer
-
nich wirklich nur wenn unsere spielen
-
ja fast wie ich hab nen Vito zum Camper umgebaut. war jetzt in Hameln aufm Dachzelt Treffen.
-
ich muss dann mal mit meinem Hausarzt reden ob er mir ein Rezept für FKK ausstellt was ich dann bei der Barmer einreich um meine Sauna Kosten geltend zu machen

-
So bin wieder hier kann jetzt entspannt mein Leben genießen ABI in der Tasche
Glückwunsch dann mal los mit dem Leben genießen.

-
leider ist dieses Thema Rutschen im Miramar ein ganz heikles. Mir ist es auch schon aufgefallen das gerade an der Langen Saunanacht wo viel los ist kein Aufsichtspersonal an den Rutschen steht und schaut das die Ampeln berücksichtigt werden.wenn ich die Rutschen benutze, hab ich auch immer ein ungutes Gefühl und hoffe das keiner in der Rutsche halt gemacht hat.
-
Alex Danke für deinen Ausführlichen Bericht hoffe du hattest trotz der Fülle im Bad deinen Spaß !!
-
sowas ist immer schön zu erleben hier stimmt einfach das zwischenmenschliche und man sieht welche Erziehung dieser ältere Herr genossen hat. Würde ich mir von der Jungen Generation auch wünschen was allerdings nicht immer so ist leider
hast du dich den auch brav bedankt -
das sind ne menge Freunde die wissen das Ihr FKK macht

-