Posts by BeeAy66

Bro danke für diese Tips, bin ja selbst Tischler mit eigener Hobby Drechselwerkstatt. Hätte ich damals vor meiner Ausbildung diese Infos gehabt, wer weis ob ich bei meinem Ausbildungsbetrieb geblieben wäre oder vorher schon einen anderen ausgewählt hätte. Muss aber auch sagen es war nicht schlecht hab vieles gelernt, wir waren eben eine Bauschreinerei mit Schwerpunkt Neubauten also Fenster, Einbauschränke, Holzdecken, Wandverkleidungen eben solche Sachen. Mein Gesellenstück ist ein Phonoschrank mit zwei Türen zwei Schubladen Verglasung Mit Rauchglass. War ne sau geile Zeit.

leider ist dieses Thema Rutschen im Miramar ein ganz heikles. Mir ist es auch schon aufgefallen das gerade an der Langen Saunanacht wo viel los ist kein Aufsichtspersonal an den Rutschen steht und schaut das die Ampeln berücksichtigt werden.wenn ich die Rutschen benutze, hab ich auch immer ein ungutes Gefühl und hoffe das keiner in der Rutsche halt gemacht hat.

sowas ist immer schön zu erleben hier stimmt einfach das zwischenmenschliche und man sieht welche Erziehung dieser ältere Herr genossen hat. Würde ich mir von der Jungen Generation auch wünschen was allerdings nicht immer so ist leider :D hast du dich den auch brav bedankt

gerade im Winter soll es gesund sein nackt zu sein ;( sagen mansche Gesundheitswesen ;( habs selbst noch nich gemacht oder doch nach nem Saunagang :thumbup:

Hallo Jokko danke für deinen Bericht :thumbup:ja schade das ich es nicht geschafft habe wäre wahrscheinlich ein cooler tag geworden. :thumbup: