Ja dann Informationen bündeln und dort weiter Diskutieren
Posts by der_Jens
-
-
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht Sicher was du damit meinst sorry. Kannst du das etwas genauer erklären bitte?
Es wurde vorgeschlagen, einen eigen Thread für die Reise nach England zu erstellen.
-
Dann bleib doch gleich ne ganze Woche, am darauffolgenden Samstag ist auch wieder ein Sauna Event mit textilfreiem schwimmen 😁
Das ist natürlich eine Gute Idee.
Dann gucken wir mal....
22 € Eintritt Rosenmontag Event
18 € Eintritt Sauna Event
411 € Hotelkosten (die billigste Absteige)
250 € Verpflegung ( Frühstück, 1 warme Mahlzeit)
58 € Deutschlandticket (billigste Anreise)
----------------
759 €
Lass mich kurz überlegen, äh nein
-
Damensauna Tage finde ich sowieso voll daneben
Bei uns in Flensburg in der Saunalandschaft gibt's Mittwochs immer im Wechsel die Damensauna oder die Herrensauna.
Also es gibt durchaus beides, was ich auch völlig okay finde. Gibt ja noch 6 andere Tage in der Woche, wo die Sauna gemischt besucht wird.
-
Also wenn ich bei uns an den FKK Strand gehe, dann muss ich auch erst über den normalen Strandbereich gehen.
Ich ziehe mich auch erst an meinen ausgewählten Platz komplett aus. Allerdings habe ich auch immer beide Hände voll. Mit Strandtasche und Kühltasche
-
Ich bin noch relativ neu hier. Wie funktioniert das bei euch sonst, sich zu treffen oder Kontakte zu knüpfen bzw. neue Leute kennenzulernen wenn es keine andere Möglichkeit gibt als wie seine privaten Daten öffentlich in ein Internetforum zu posten?
Naja man könnte sich ja bei Gewissen Dingen trotzdem öffentlich verabreden.
z.B. Lass uns am Samstag 08.03 bei Sauna XYZ um 13:00 Uhr im Kassenbereich treffen. Merkmal Grüne Hose, rote Jacke
Oder Treffen vor McDonalds XYZ, auf der Rutsche
-
Ich habe Heute mein Home-office nackig gemacht
Aber im Regulären Arbeitsbereich könnte ich niemals nackig arbeiten
-
Aber das Thema ist hier doch intimbehaarung. Oder meint ihr damit die Achselbehaarung?
Nein es ging ganz normal um die Intimbehaarung
Und am Ende sagst Du es ja richtig, jeder soll es so halten, wie es für Ihn am besten ist
-
Tolle Beschreibung ! Passt in ein FKK-Forum, erst mal das "Gemächt" beschreiben - S U P E R - ! Gibt sogar Like' s dafür
LG Frank
Jemand der in einem FKK Forum seinen halb erigierten Penis postet, sollte sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ja, Malte benutzt mit seinen 25 Jahren vielleicht eine sehr freizügige Wortwahl. Aber daran ist ja nichts verwerflich.
-
Tolles Foto Claudia, sehe zwar nur das kleine Vorschaufoto aber ist Klasse Fotografiert !
LG Frank
Ja ist wirklich ein sehr tolles Foto. Macht einen bisschen Nachdenklichen Eindruck
-
Also die ganz langen Bermuda Shorts mochte ich noch nie. Die gelbe wäre mir etwas zu knapp
Die beiden normalen Badehosen und die kurze Shorts ist doch okay
-
Also wenn ich in die Saunalandschaft gehe, dann meistens mit einer Tageskarte und locker 8 Stunden oder mehr. Muss sich ja lohnen.
Im Fitness Studio sind es dann nur 2-4 Stunden zusätzlich in der Sauna
-
Naja ich bin ja auch Zuhause immer Nackt.
Da ich hier keinen Besuch bekomme, habe ich nicht viele Probleme mit der Haustür
Aber ich würde niemals Nackt öffnen
-
In meiner eigenen Wohnung schlafe ich immer nackt, aber wenn ich bei meinen Eltern oder Freunden übernachte, muss ich leider Unterwäsche tragen, da weder meine Eltern noch meine Freunde das akzeptieren.
vielleicht als kleiner Tipp, nutze doch bitte eine größere Schriftart
Ja nicht jeder mag FKK oder Nacktheit. Zumindest bei Freunden finde ich es auch respektvoll, wenn man Nachts etwas anzieht
-
Meine Erfahrungen sind da andere, denn es bringt dem Forum überhaupt nichts, wenn die Kommunikation auf private Nachrichten verlagert wird.
Private Verabredungen finden i.d.R. zuerst bei öffentlichen Einrichtungen wie Thermen, Sauna, Schwimmbad etc. statt. Und das funktioniert hier sehr gut und ist oft auch ein Multiplikationsfaktor.
Diese Meinung teilen in diesem Forum aber nicht viele.
Auch was das Allgemeine Thema PN betrifft, dadurch wird doch hier im Forum nicht weniger geschrieben. Dieses Forum hat doch eine gute und hohe Nutzung.
Dann muss Du auch den Chat deaktivieren, weil der verhindert ja dann auch Beiträge im Forum.
Auch in anderen Foren, die eine mögliche Nutzung von PN anbietet, wird doch nicht weniger geschrieben. Das ist doch totaler Quatsch.
-
Ja soweit ich es herausgefunden habe ist in den Bäderland gar nichts mehr.
Kennt jmd sich mit der Holsten Therme in scharbeutz aus. Dort gibt es zwar die lange Saunanacht.aber ich konnte sonst keine weiteren Information, selbst über die Homepage, erfahren.
Du meinst die Ostsee Therme.
Naja auch nur ein allgemeines Freizeitbad mit großer Saunalandschaft.
Dort hast du wohl von der Sauna einen direkten Zugang zum Strand. Und es gibt wohl ein Whirlpool
-
Fynnhamburg ja soweit ich im Internet des gefunden habe bieten die Bäderland Keine Möglichkeiten des FKK schwimmen an. Ich bin von Mittwoch abend bis Montag vormittag In Hamburg mal wieder zu Gast.
Bäderland hat als solches noch nie richtiges FKK Schwimmen angeboten.
Lediglich bei der langen SaunaNacht in einigen Bädern ab 22:00 Uhr. Aber das wurde
glaube ich auch eingestellt.
-
Das geht mit eurern aktuellen Status noch nicht. Dafür müsst ihr euch mehr beteiligen.
Außerdem bedarf es keine private Nachrichten um sich zu verabreden und zu treffen, nicht war kalle 💁🏻♂️
-
Tja da bietet die Weltstadt Hamburg leider recht wenig Möglichkeiten. Gerade im Winter.
Du könntest lediglich am Samstag nach Barsbüttel fahren, dass ist eine Gemeinde vor Hamburg, und dort von 17:00 - 19:30 am FKK Schwimmen teilnehmen.
Oder Du fährst nach Glinde (auch eine Gemeinde vor HH) ins Vabali Spa. Dort gibt´s wohl auch einen kleinen Pool. Ticket wohl am besten Online buchen
-
Leider kann ich dir und anderen immer noch keine Nachricht schicken 😔
Solange du den Status "jugendlich" hast, kannst Du erwachsenen nicht privat schreiben