Erektion beim FKK???

  • eine erektion zu bekommen ist was ganz normales und menschliches.

    vieles passiert im kopf, um so mehr mqn drüber nachdenkt, ist die Wahrscheinlichkeit größer das es passiert. und wenn, ja und.

    alle das reizen der haut am penis reicht ja manchmal schon aus.

    beim fkk kann es das laue lüftchen sein.

    in der saune zb die wärme dort die einen entspannen lässt und den gedanken im kopf freie bahn bietet.


    mir passiert sowas auch, mir aber egal.

    wenn jemand schaut, ok. freut mich. dann ist er vllt neidisch oder so etwas.

    ansonsten stört mich das auch bei anderen nicht.


    nicht drüber nachdenken und dann löst sich das problem von alleine.


    es heißt ja fkk, also natur und frei und da ist nunmal alles möglich.

  • GENAU! Halt einfach so "Jop, Penis halt". Wir sind ja sowieso schon alle nackt da finde ich macht das echt kaum einen Unterschied. Einfach nur als normal aktzeptieren! Ob jetzt der Bauch aufgebläht, der Hoden hoch oder runter, die Nase rot oder der Penis aufgepumpt und rot ist... ist doch schnukke!

    Ist doch alles Teil des normalen, natürlichen Mensch-sein!

  • Wenn sich das Gesicht rot färbt, signalisiert dass eine Lüge oder ein schlechtes Gewissen. Eine Erektion signalisiert sexuelle Bereitschaft. Natürlich ist das nicht unbedingt Absicht, aber es ist - sofern ich mich darauf nicht einlassen möchte - Warnung. Ich halte dann körperliche Distanz. Nacktheit ist da geradezu ein Vorteil, weil das Signal nicht verborgen werden kann. Aber ich sollte es doch wahrnehmen, um angemessen reagieren zu können.

  • Ist mir auch schon passiert. Mit meiner Freundin und ihrer Schwester beim FKK. Ich merke, dass sich da was regt und denke noch, boah das wär aber jetzt echt nicht gut. Aber da wars zu spät und es gab kein zurück mehr, er stand wie eine eins. Und natürlich kein Handtuch in der Nähe. Sind aber beide ganz cool geblieben. Irgendwann schaut ihre Schwester an mir runter und meinte grinsend: Ich seh schon was ihr beiden heute abend noch macht.

    Mir wars voll peinlich und ich hatte mit meiner Freundin noch drüber gesprochen. Sie nur so: Das war nicht der erste und nicht der letzte Ständer, den wir gesehen haben.

  • Ich verstehe, dass Dir das peinlich war, obwohl in einer vertrauten Situation mit Freundin und Schwester. Aber was mir noch unangenehmer wäre, ist wenn das in der Warteschlange am Kiosk passiert.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • witzig :)


    Aber abgezogen hätten sie ihn sicher durch die hose auch gesehen. Ich find das süß/witzig. Ihr seid halt nackt, sie haben deinen penis gesehen, und er war dabn eben halt ein ständer. No big deal aber ggf. gut um damit jokes zu machen und es in das soziale zu integrieren 🙂

  • kommt immer auf die Situation an. am Anfang war es für mich auch schwer als ich mit meiner frau in der sauna/nacktbaden war, aber mit der zeit sieht man es anders und es tut sich nichts mehr weil es einfach ein anderer Kontext ist. ich glaub schon das es vorkommen kann aber es kommt immer auf den Gedanken drauf an.

  • So eine richtige Erektion hatte ich die letzte Zeit nicht. Mir kommts halt auf Entspannung an. Einzig, die Größe variiert etwas. Habe einen Blutpenis. Schon ein Unterschied, wenn ich aus dem kalten Wasser komme, oder bei Hitze entspanne. Nur so richtig abgestanden hat er die letzte Zeit nicht

  • In der Sauna hab ich bisher noch keinen Ständer bekommen, weil eben alle nackt sind und das kopfkino geht eher auf die Wärme. Aber wenn ich dann beim Nacktschwimmen aus dem Wasser komme, habe ich es schon öfter erlebt. Ist mir aber lieber dort, wo es am sein kann als wenn beim Textilschwimmen die Badehose weit ansteht.

  • In der Sauna an sich hat ich noch nie ne erektion bekommen. In der Therme im Pool oder auf den Laufwegen habe ich ganz selten mal nen halb steifen, da bleib ich meistens entspannt und kümmere mich nicht wirklich darum. Beim FKK strand oder see ist es aber anders bei mir, da passiert es mir schon ab und zu das ich einen richtigen Ständer bekomme. Ich versuche mir dann kein Kopf zu machen und mich eben auf den Bauch zu legen oder schnell ins Wasser zu gehen.

  • In der Sauna an sich hat ich noch nie ne erektion bekommen. In der Therme im Pool oder auf den Laufwegen habe ich ganz selten mal nen halb steifen, da bleib ich meistens entspannt und kümmere mich nicht wirklich darum. Beim FKK strand oder see ist es aber anders bei mir, da passiert es mir schon ab und zu das ich einen richtigen Ständer bekomme. Ich versuche mir dann kein Kopf zu machen und mich eben auf den Bauch zu legen oder schnell ins Wasser zu gehen.

    Abhilfe: An eine Liebesbeziehung mit Angela Merkel denken.

  • In der Sauna an sich hat ich noch nie ne erektion bekommen. In der Therme im Pool oder auf den Laufwegen habe ich ganz selten mal nen halb steifen, da bleib ich meistens entspannt und kümmere mich nicht wirklich darum. Beim FKK strand oder see ist es aber anders bei mir, da passiert es mir schon ab und zu das ich einen richtigen Ständer bekomme. Ich versuche mir dann kein Kopf zu machen und mich eben auf den Bauch zu legen oder schnell ins Wasser zu gehen.

    Also mir geht es ganz genauso in der Sauna eher selten und wenn dann auch nur so leicht steif was sich aber sehr schnell wieder legt, liegt vermutlich an der Hitze ka ^^ Das gleiche in der Therme auch da ab und zu mal ein halbsteifen aber das er ab und zu mal etwas größer wird ist vollkommen normal. Wie du es schon sagt so ein vollsteifen hatte ich beim FKK nur einmal am See. Da habe ich mich dann auch einfach auf den Bauch gelegt und somit hat sich das Problem von selbst gelöst :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Also bei mir ist es immer so sobald ich

    Mich auszieh wird er ein bisschen größer aber das legt sich sofort eigentlich

    Und als ich mal im Wald nackt gelaufen bin da hatte ich die Erektionen echt lange 😂keine die ging einfach nicht richtig weg bis zum Schluss da war sie weg

    Bin mal gespannt wie es wird sobald ich im Sommer richtig fkk am Strand oder See mit anderen mache

  • Wenn ich einen steifen Penis bei anderen sehe, stört mich das gar nicht. Es beruhigt mich sogar, weil ich sehe, dass das bei anderen auch vorkommt. Ich bin da eher diskret. Ansprechen würde ich das nicht.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Anscheinend bin ich wirklich zu desinteressiert an den Privatbereichen anderer FKKler. Mir ist noch nie eine Erektion bei Anderen aufgefallen. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schlimm ist :)

    Bei mir ist es eigentlich nur die MoLa, die etwas nervt. Da schält man sich im Wohnwagen aus dem Bett und muss mal, aber das blöde, eigenwillige Ding will nicht nachlassen. Ich hab mir da schonmal ne Hose angezogen, um unbehelligt zum Waschhaus zu kommen, bevor es ein Missgeschik gibt ^^

  • Hihi morgens kann das echt hartnäckig sein. Zu Hause ist es ja nicht schlimm, aber auf dem Campingplatz stell ich es mir schon lästig vor. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!