Beiträge von Stringvielfan

    Ich kann die Meditherme auch nur empfehlen. War da öfter und immer wieder gern. Viele verschiedene Saunen und auch ein großer Außenbereich machen den Aufenthalt wirklich zum erholsamen Erlebnis. Alles geht sehr freizügig zu. Gemeinsamer Umkleidebereich, gemeinsame Duschen … Bademantelmuss nur im Gastronomiebereich sein, sonst ist überall FKK möglich und in den Pools und den Saunen auch Pflicht. Da das Publikum sehr vielseitig ist, kriegt man auch leicht Kontakt.

    Hi,

    ja Het Rutbeek bei Enschede ist ein super Erholungsgebiet mit Gastronomie, Textilstrand, FKK-Strand, Wasserski … Wir fahren im Sommer sehr oft dahin, weil es ein so großes Gebiet ist. Auch am FKK ist alles total freizügig. Es gibt immer Leute dort, aber nicht überlaufen.

    In der Sauna hab ich bisher noch keinen Ständer bekommen, weil eben alle nackt sind und das kopfkino geht eher auf die Wärme. Aber wenn ich dann beim Nacktschwimmen aus dem Wasser komme, habe ich es schon öfter erlebt. Ist mir aber lieber dort, wo es am sein kann als wenn beim Textilschwimmen die Badehose weit ansteht.

    Wenn ausdrücklich FKK erwünscht ist, sollen auch alle nackt sein. Steht aber am See kein Hinweis, sollte alles möglich sein und alle sollte tolerant sein. Ich persönlich trage bei warmem Wetter dort dann auch gerne knappe g-Strings.