Erektion beim FKK???

  • Hihi morgens kann das echt hartnäckig sein. Zu Hause ist es ja nicht schlimm, aber auf dem Campingplatz stell ich es mir schon lästig vor. :D

    Ist echt nervig. Besonders, wenn die Blase drückt und man erst die Hose suchen muss :D Aber da ziehe ich sie doch lieber an. Ist aber glücklicherweise nicht oft

  • Ist mir in der Sauna auch schonmal passiert. Ich versuche dann einfach locker zu bleiben setzte mich hin und lege das Handtuch drüber und warte bis er sich entspannt.

    Ich würde schon drauf achten das ich damit nicht durch die ganze Therme laufe, aber wenn es jemand in der Sauna oder unter der Dusche sieht ist es ja auch kein Weltuntergang. Solange es keine Kinder sind.

  • Ich würde schon drauf achten das ich damit nicht durch die ganze Therme laufe, aber wenn es jemand in der Sauna oder unter der Dusche sieht ist es ja auch kein Weltuntergang. Solange es keine Kinder sind.

    Wieso ist es schlimm, wenn Kinder eine Erektion sehen? Einfach umdrehen und wenn das nicht geht: Schwamm drüber.


    Es ist richtig, Kindern (und Erwachsenen) die Erektion nicht zu präsentieren.


    Man kann gar nicht durch die ganze Therme mit einer Erektion laufen, weil der Penis nicht so lange steif bleibt.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Vor kurzem war ich auch in der Sauna und da konnte ich beobachten wie sich der beste Freund eines wirklich schon reiferen Herren (ca. 55) bei einer sehr angeregten Unterhaltung im Erholungsraum mit seiner deutlich jüngeren (ca. Mitte/Ende 30) Liegenachbarin mehr und mehr entfaltet hat. Er ging da recht cool mit um und ignorierte es einfach. Auch eine Möglichkeit. 😉

  • Eine Erektion kann ja unvermittelt kommen. Das finde ich nicht schlimm. Es ist ja nichts Unnatürliches. Aber ich finde Mann kann dann versuchen diskret damit umzugehen. Mann muss dann diese Erektion nicht präsentieren.

  • Eine Erektion kann ja unvermittelt kommen. Das finde ich nicht schlimm. Es ist ja nichts Unnatürliches. Aber ich finde Mann kann dann versuchen diskret damit umzugehen. Mann muss dann diese Erektion nicht präsentieren.

    So sehe ich es auch. Ist mir auch schon passiert, konnte sie aber noch verdecken.

  • Ich finde einen steifen beim fkk nichts schlimmes solang man sich nicht dran rumspielt.

    Ich hatte schon öfters mal einen beim FKK gehabt bin dabei aber meistens dann seitlich gelegen das man ihn nicht gleich erkennen konnte.

    Daheim war es für mich und fam was ganz normales wen ich in der früh von meinem zimmer mit einer morgenlatte in bad zum duschen gegangen bin

  • Ich finde einen steifen beim fkk nichts schlimmes solang man sich nicht dran rumspielt.

    Ich hatte schon öfters mal einen beim FKK gehabt bin dabei aber meistens dann seitlich gelegen das man ihn nicht gleich erkennen konnte.

    Daheim war es für mich und fam was ganz normales wen ich in der früh von meinem zimmer mit einer morgenlatte in bad zum duschen gegangen bin

    da bist du nicht der einzige ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich bekomme beim FKK ab und zu eine Erektion, da bin ich nicht der Einzige, da am See 90 % Männer sind stört sich da niemand daran. Im Gegenteil, da kommt man auch ins Gespräch.

  • Das ist dann aber eher ein Szenetreff für Männer als ein FKK Strand.

    Gefällt mir 1


    Nein das ist ein ganz normaler Weiher, kein Szenetreff. Ich weiß auch nicht warum dort wenige Frauen sind . Ich nehme es so wie es kommt. Ich finde das nicht so schlimm

  • Aha. An so einem Weiher, an dem wenig Frauen sind, kommt man also über eine Erektion gut ins Gespräch?? Wie läuft das dann ab?


    "Hey, bei dir steht was rum!"

    "Nee, der steht nicht, der guckt sich den blauen Himmel an!"

    "Ja, ist aber auch wirklich schönes Wetter, kommst du öfter her?"

    usw.

  • Das mit dem ins Gespräch kommen bezieht sich nicht auf die Erektion.

  • Wie auch schon mehrfach hier erwähnt: Erektionen kommen vor und sind doch etwas völlig natürliches. Wenn einem selbst sowas passiert, einfach kurz auf den Bauch legen und gut ist. Oder ins kühle Nass retten und dort bleiben, bis sich die Dinge wieder entspannt haben. Und wenn es jemand anderem passiert, einfach ignorieren und die Sache für denjenigen nicht noch unangenehmer machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!