Beiträge von Fizzy

    Wie reagiert ihr bei einen Naturistenlauf, wenn jemand während des laufes eine Errektion bekommt. Wie verhält man sich da man ja nur Laufschuhe anhat. :fkk:

    Wtf was ist das für ne Frage

    Und was hat das mit den Laufschuhen zu tun???


    Natürlich werde ich ihn sofort der Polizei melden :D


    Ja ne keine Ahnung. Halt gucken oder nicht und weiter laufen. Ist doch einfach nur ein Körperteil? Gut, jetzt ist es iwie 5 cm länger oh nein mein Kopf explodiert gleich ;(

    bro ich hab ja auch keine ahnung ich weiß zur hälfte nicht mal worum es geht oder was ich sage. bin halt so ein nichts-checker. Ob er jetzt blöd war oder nicht kann ich kaum beurteilen will nur kein weiteres drama

    In einer Diskussion sollte man schon klare Worte reden damit unnötiges Drama wie dieses nicht entsteht. Ich glaube wir alle interpretieren einen anderen Ton bei jedem rein, als der jenige eigentlich beim Schreiben hatte. Aber naja ist auch gut. vszett hat wohl die genaueste Beschriebung des Begriffs "Naturismus" und was er logischerweise bedeuten sollte.

    Verstehe. Es geht also um den Alman der 100% klare Definitionen für alles will weil ja auch alles pauschalisierbar ist. So war ich auch bis ich 20 war. Denke mal ganz formell terminologisch hast du recht. Müsste eigentlich gewarnt sein denn deine Signatur ist ja schon ne Begriffserklärung. ;) ^^ Ist auch nicht falsch zu versuchen kommunikative Klarheit zu schaffen. Die Sprache ist nach wie vor aber limitiert und erklärt unser Erlebnis nur oberflächlich, weswegen ich aufgehört habe es zu versuchen so klar zu sein.


    Aber da du schon da bist und wir ganz genau sind würde ich gerne wissen:

    Wie nennt man einen der gerne Nackt in der Natur ist und sie bewundert aber sie nicht versucht zu erhalten? Ist das ein semi-Naturist? Was wäre da ein guter Begriff?

    Ich assoziiere halt auch eine tiefe Philosophie mit dem Nudismus und Naturismus aber um es simpel zu halten reduziere ich den Naturismus selber auf das mindeste was ihn definiert. Allen einstellungsabhängigen Sachen darüber hinaus gebe ich wenn dann andere Namen.


    Eigentlich sind Respekt und Rücksicht zwischenmenschliche Grundsätze für ein vernünftiges Miteinander. Ein ökologisches Mindset, dass sich aus dem Naturismus ableitet sehe ich auch nicht für selbstverständlich.


    Aber naja vielleicht führt meine Vorstellung zu widersprüchlichen Naturisten oder Naturisten den es gar nicht doll um die Natur geht oder so also vielleicht hast du ja recht. Vielleicht muss Naturismus zugespitzt sein mit klaren und gewissen Regeln und wir schließen alle aus, die uns nicht passen. Könnte auch richtig sein um den Raum des Naturismuses konsistent zu halten und dass wir uns von Leuten die einfach nur Nackt sein wollen in der Natur unterscheiden können. (Z.B. Hedonisten?)


    Alles ist Ideologie, z.B. auch die These von Dir, dass es nur um das Nacktsein in der Natur gehen würde.

    Slavoj Žižek habe ich auch schon gehört :)

    Weiß nicht vszett


    Ich will halt nicht sagen, nur weil jemand ein bestimmtes Mindset nicht hat, dass er kein Naturist ist, obwohl er die Natur (nackt) gerne hat. Ich will das ganze nicht zu krass mit Definitionen zuspitzen.

    Ja keine Ahnung jetzt welche ideologische Definitionen jetzt hin und her geworfen werden wenn wir ne Bibel drüber schreiben möchten, am Ende gehts doch eigentlich nur um das Nacktsein in der Natur oder?


    Was ideologisch dazu kommt ist doch eigentlich jedermanns eigene Sache oder?

    Am Sonntag war ich mal kurz da, leider viel mehr Schwulentreffen als FKK Liegewiese.

    Komisch eigentlich koexistieren die mit der Liegewiese hinten im Gebüsch. Was will man da sonst außer von Mücken gestochen zu werden?

    Meine FKK Orte (komme aus Buchholz) hier sind:


    - Boberger See - mein Favorit

    - Sommerbad Volksdorf

    - See im Maschener Moor


    Kannst auch die S2 bis Mittlerer Landweg nehmen. Ist ungefähr ähnlich nah vielleicht auch ein Tick näher.


    Ich seh da auch ab und zu jüngere, geh da selber auch sehr oft hin. Sind aber auch wie immer viele alte. Meistens über 20. Ist sehr voll an schönen Tagen wo viele frei haben.


    Eine höhere Chance auf Gleichaltrige im Bereich u20 gibts im Sommerbad. Da sehe ich viele Kinder mit ihren Familien und könnt mir vorstellen, dass einige Jugendliche da vielleicht hingehen.

    Ja der ist "leider" auf der Landstraße Richtung Valalta. Hat aber absolut nichts mit dem Campingplatz zu tun. Wirft aber immer ein bischen ein schlechtes Licht dorthin. Denn wenn man hinfährt sieht man zuerst das große Schild, das finde ich sehr unglücklich.

    Ja ok das suckt dann


    Dachte, eben weil sie so nah bei einander sind sie eben zusammen gehören weil das ja sonst richtig behindert ist.


    Hatte die Hoffnung, dass sich dort offene FKK Swinger treffen, und gehofft, dass der Club dort auch FKK ist, aber dann ist das ja in Realität eher Konkurrenz als Kooperation zwischen den beiden... X/