wie lange nackt??

  • also so an stränden war ich noch nicht ':/ aber zu hause war ich mal ein komplettes wochenende nackt als meine eltern verreist waren

  • Ne, das reicht dann leider nicht. Ich muss mich komplett anziehen, wenn ich runter gehe.
    Meinen Dad stört das kein Stück, aber meine Mutter sieht das irgendwie sehr verdreht. Aber das bleibt so lange ihre Sache, bis sie irgendwas dagegen sagt.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • noch nicht sehr lange. es muß dann ja auch schön warm sein ;) ! ist bestimmt ein schönes erlebnis wenn man z.b. beim fkk camping mal einen ganzen tag nackt ist!

  • noch nicht sehr lange. es muß dann ja auch schön warm sein ;) ! ist bestimmt ein schönes erlebnis wenn man z.b. beim fkk camping mal einen ganzen tag nackt ist!


    Dem schließe ich mich an. Würde auch gern mal auf einen FKK Campingplatz gehen ^^ Aber sonst so am See 2-5 Stunden ca.

  • auf dem Campingplatz waren es schon paar mal 3...4 tage. so mit paddeltouren, rast und kleinen wanderungen.
    hätte mal lust auf 1...2 Wochen. zusammen mit ein paar leuten.

  • Das Ding ist, dass irgendwann immer irgendwer oder irgendwas kommt, das einen zwingt, sich etwas anzuziehen.
    Ich glaube mein Rekord liegt bei etwa 16-17 Stunden. Irgendwann wird man ja wieder ausgebremst durch irgendwelche Reglementierungen...

  • manchmal ist es schon schade, wenn man sich dran gewöhnt hat, nackt zu sein, und sich dann wieder was anziehen zu müssen, kann dich gut verstehen @ hendrik

  • Meistens bin ich nur so ein zwei Stunden nackig, wenn ich zum Beispiel im Sommer draußen baden gehe. Ich würde aber gern mal ein paar Tage auf nem FKK-Camping Platz oder so Urlaub machen :-) da wird die Nacktheit bestimmt zur Gewohnheit :-)

  • Nacktheit ist echt Gewohnheit, wenn man einige stunden nackt ist merkt man das nicht mehr und es ist schnell vergessen, dass man nackt ist

  • Hey am See kann es schonmal ein ganzer Tag werden und das is auch gut so ;-)

  • Bisher nur immer in der Sauna. Wenn ich ne Tageskarte nehm dann halt mal so 10 Stunden. Zuhause schlafe ich zwar nackt, aber irgendwie "muss" ich mir was anziehen wenn ich aufstehe. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil bei meinen Eltern nackt sein nur im Badezimmer erlaubt war.

  • 24h hab ich mal geschafft allerdings zuhause.
    Ca. 6-8 Stunden waren es mal in der Natur.
    :fkk:

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!