Beiträge von Jerry93

    Als ich in der Türkei war, ist eine Urlauberin oben ohne am Strand entlang gelaufen und wurde von den Einheimischen bespuckt. Das ist allerdings schon 12 Jahre her, vielleicht sieht es da mittlerweile anders aus. :menno: Du kannst es aber in Griechenland versuchen, ich glaube, die sind auf jeden Urlauber angewiesen.
    Aber ich denke, dass du dir in einem Reisebüro die besten Tipps holen kannst.

    Gestern Abend hatte ich Besuch von meinem besten Freund, der mit mir zusammen oft FKK macht. Wenn er bei mir ist, sind wir eigentlich nur noch nackt.
    Zwischendurch waren wir mal kurz draußen und haben in meinem Garten nach den Rechten geschaut. Zurück nach Hause sind wir über einen Gartenweg gelaufen. Ich habe ihn gefragt, ob er den ganzen Weg (ca 500-600m) nackt gehen würde (bei -11°C), keine 30 Sekunden später sind wir dann zusammen nackt losgelaufen. Es war zwar echt lustig und wir haben uns die ganze Zeit total schlapp gelacht, aber es war auf jeden Fall entschieden zu kalt.

    Ich würde nicht sagen, dass deine Aussage zutrifft! Es gibt auch fragen, die nicht einmal der erfahrenste FKKler richtig beantwortet hätte, da schon vom Programm her, die falsche Antwort gegeben wird.
    Wie viele Versuche hast du eigentlich benötig?

    Hey Leute,


    ich habe mich sicher mal wieder im Thema ein wenig vertan, aber ich poste es trotzdem mal.


    Ich habe gerade durch Zufall ein kleines Quiz über FKK gefunden. Der ein oder andere hat es sicher schon mal gesehen, aber auch die anderen müssen es unbedingt mal gemacht haben. Aber es ist gar nicht mal so einfach. Also viel Spaß. ;)


    http://quiz.msn.de/quiz/280-fkk-quiz




    Liebe Grüße


    Jerry

    Ich habe mir gerade die Homepage der Therme angeschaut. Das wirkt ja schon sehr einladend. Besuchen werde ich sie auf jeden Fall mal. Vielleicht sieht man sich dort?
    Wie ist es dort mit FKK? Darüber findet man auf den Homepages nie genaue Aussagen...

    Das weiß ich leider nicht... In den Medien gibt es dazu immer wieder widersprüchliche Angaben. Mal liegt es am Dach und in der nächsten Zeitung an kaputten Becken.
    Aber angeblich soll es morgen wieder eröffnet werden. Mal schauen, was daraus wird.
    Davon habe ich noch nicht einmal gehört.. Wo ist die?
    Bist du aus der Nähe von Jena..?

    Höher wird das Niveau dabei vermutlich nicht, aber die Themenvielfalt nimmt wahrscheinlich beträchtlich zu.
    Ich habe es übrigens auch geschafft, ein paar Mädels zu finden, die mitmachen. Zwei Freunde und ich haben uns zum nächsten Sonntag mit ihnen in ihrer FKK-WG verabredet.
    Vom Verlauf des Abends werde ich euch dann berichten.

    Mit einem "monotonen Ablauf" meine ich Gespräche unter Männern, die immer wieder auf das gleiche hinauslaufen: Autos, Arbeit, Technik, Frauen.
    Wenn nun Frauen mit dabei sind, wird als erstes dieses Bild "nur Kerle" ein bisschen aufgelockert und auch die Themen werden etwas weitläufiger.

    Ich wüsste leider nicht, welchem Zweck das dienen würde. Natürlich wäre es mal ganz lustig. Aber versucht man mit einem Flashmob nicht im Regelfall etwas zu bewegen?

    Ich würde gerne mal einen Tag lang alles das nackt machen, was ich sonst angezogen machen MUSS. Das Problem ist nur, dass ich mir als nackter in einer bekleideten Welt schon sehr komisch vorkommen würde. Aber wenn alle mal mitmachen würden, wäre es schon sehr cool.

    Im Prinzip gibt es um diese Zeit kein besonders große Auswahl.
    Erwähnenswert ist die Sauna des Galaxsea, welche derzeit allerdings geschlossen ist. Dann gibt es aber noch andere Saunen, die allerdings kleiner und bei weitem nicht so schön sind.
    Im Sommer kann man das Südbad, also den Schleichersee besuchen, aber wer sich nicht zu schade dafür ist in einem Fluss wie der Saale zu baden findet auch dort sehr schöne Plätze.
    Wenn man nicht unbedingt ans Wasser oder in die Sauna, sondern einfach nur in die Natur möchte bieten sich die Wälder und Wiesen sehr gut an.
    Ringsherum gibt es sicher auch Saunen und Seen oder Bäder, aber das sind zu viele zum aufzählen. Das nächste wirklich schöne Zeil ist eben Klosterlausnitz.


    Kommst du aus der Nähe?

    Hallo,
    das Thema ist zwar schon total alt und ich weiß gar nicht, ob du hier noch Aktiv bist,
    aber ich komme aus Jena, also auch nur ein Katzensprung.
    Als Platz kenne ich in deiner Nähe nur die Bleiloch, aber das wird nichts neues für
    dich sein? Ein Stück weiter weg ist auch noch der Trinkwasserstausee Pirk, der FKK-
    Bereich ist zwar nicht besonders groß und liegt unmittelbar an Bahnschienen, ist aber
    dennoch schön. Da bin ich auch des Öfteren. Aber dort ist nur wenig los.
    Aber "aber als Leute zum FKK machen" wäre ich gerne dabei.
    Lieben Gruß