Beiträge von mco

    ich war einmal in kroatien und habe in einen prospeckt gesehen das es dort sehr viele fkk campingplätze gibt auch fkk strandabschnitte sind fast in jeder bucht. habe aber leider kein fkk gemacht ;( hatte angst das meine ellis mich sehen :/

    ich bin zwar auch neuling aber ich denke es ist etwas ganz normales wenn man ein aktraktives mädchen sieht das dann auch noch nackt ist ;) ich werde bei meinen ersten sauna gang versuchen möglichst im ,, hintergrund´´ zu bleiben und wenn ich merke das ich eine erektion beckomme mir ein handtuch umzubinden und weg zu gehen ;)


    lg mco

    bei mir geht das garned weil bei uns immer sehr viel los ist und ich den rollo sonst überall runtermachen müsste :/ und das ist dann auch nicht sin der sache :( aber im zimmer laufe ich dan schon nackt rum (nur wenn meine ellis nicht da sind)


    lg. mco

    ich bin einmal im winter in einen wald gegangen und mich nackt ausgezogen doch nach 2 minuten bin ich dann wieder in meine klamotten weil mir fast alles abgefrortn ist :/ aber eine ehrfarung ist es auf jeden fall wert :thumbup:

    hallo zusammen


    wenn die fkk zeit in einem freizeithallenbad mit rutsche sprungturm ect. beginnt sind eher junge menschen auf der rutsche bzw.srungturm oder werden diese dann meist nur von 40+ benutzt ? oder werden diese ganz ausgeschaltet beziehungsweise gesperrt? wer hat denn erfahrungen? dankke im vorraus


    mco

    hallo


    leider war ich noch nie in einem fkk schimmbad sauna see oder ähnlichem würde mich daher mal interesieren wenn in einem schwimmbad dann die textielzeit zu fkk wechslet eine durchsage gemacht wird bzw. man die badeshorts direkt ausziehen muss.? würde mich über antworten freuen da ich bald vorhabe is taubertsbergbad in mainz zu gehen ,wo jeden freitag ab 23 uhr fkk im ganzen bad ist, zu gehen und ich bei meinem ersten fkk gang nicht negativ überrascht werden wollte wenn dann aufeinmal um 23.30 immernoch die meisten in textiel sind und ich als fast einzigster nackt aus der umkleide komme.


    danke im voraus mco.