Beiträge von thommyblr

    Richtig SwissAndy, ich denke auch, dass es wohl daran ligt erst einmal den Mut zu haben das anzusprechen. Ich habe dahingehend auch noch nie ein entsprechendes WG-Gesuch entdeckt. :) Wenn sich so etwas realisieren lässt, dann wohl wirklich nur mithilfe eines Forums wie diesem :)

    Meistens bin ich nur so ein zwei Stunden nackig, wenn ich zum Beispiel im Sommer draußen baden gehe. Ich würde aber gern mal ein paar Tage auf nem FKK-Camping Platz oder so Urlaub machen :) da wird die Nacktheit bestimmt zur Gewohnheit :)

    Wie kann ich mir das denn vorstellen? Macht ihr dann zuhause alles nackt? Also Kochen, vorm Computer sitzen, Fernsehen? Also ich lauf auch ab und zu mal ohne durch die Wohnung...aber meist nur wenn ich zur Dusche oder vom Duschen komm :)

    Hey Marie, ich denke das ist im Grunde ein zweischneidiges Schwert. Der harte Kern sorgt immerhin dafür, dass dort, wo FKK drauf steht, auch FKK drin ist ;) . Wenn ich zum Beispiel an den letzten Sommer denke, waren in deutlich ausgewiesenen FKK-Bereichen am Senftenberger See deutlich mehr Menschen mit Badeklamotten unterwegs. Das sollte einfach nicht sein...und wenn dieser Trend auch in FKK-Vereinen Einzug hält, wird ein FKK-Verein bald ein Clothing-Optional-Verein sein und das Verhältnis könnte sich ähnlich dem gerade beschriebenen verändern.

    ...da stimm ich dir zu Nina79 :) Trotz alledem bin ich der Meinung, dass Bikinihöschen vor allem in der Sauna im Grunde nichts zu suchen haben. Ich finde das irgendwie auch ein wenig respektlos gegenüber allen anderen in der Sauna. "Respektlos" ist vllt nicht ganz passend, nur leider fällt mir grad kein treffenderes Wort ein. ;)

    Meint ihr mit FKK-WG, dass sich alle Mitbewohner, wenn es möglich ist, nackig in der Wohnung aufhalten? Das fände ich schon schwierig und selbst als FKk-Fan im Alltag kaum praktikabel. Ich könnte mir vorstellen, dass es super wäre, wenn alle Mitbewohner einen lockeren Umgang in Bezug auf das Nacktsein haben. :) aber so permanent und immer ohne... :|

    ...das nenn ich nen überzeugten Naturisten :) Ich bevorzuge zum Nacktsein eigentlich lieber die Natur. Vorm PC würde ich mir da schon komisch vorkommen :S