Öffentliches Umziehen

  • wenn ich im schwimmbad bin und mich umziehen will,dann mache ich kein unterschied ob es voll ist oder weniger voll.wenn voll dann sind meist auch die kabinen voll,und dann setze ich mich auf eine der bänke davor.wenn weniger los ist mache ich mir nicht die mühe und suche eine leere kabine.die überlasse ich gern den verklemmten.hihi

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Wenn ich im Sommer an den See gehe, gehe ich eh zum nacktbaden und da muss ich mich nicht umziehen.
    wenn ich in die Sauna gehe, ziehe ich mich am Spint aus und dann meinen Bademantel sofort an.Ich Suche mir dann für den kurzen Moment beim an und ausziehen nicht extra eine Kabine und andere Gäste haben sich bisher auch noch nicht deswegen beschwert. Wozu auch, ich bin nur Sekunden nackt und von dem her verstehe ich. es nicht, das sich soviele immer so umständlich umziehen bzw sich in Kabinen verstecken die eh zu klein sind, aber gut jeder so wie er möchte.

  • Hi,


    also wenn ich in die Sauna gehe ziehe ich mich auch in der Sammelumkleide um, egal ob da jetzt noch jemand anderes ist oder nicht.
    Schließlich werde ich beim saunieren ohnehin nackt gesehen.
    Beim FKK am Strand, See ziehe ich mich an der Stelle an der ich mich hinlegen möchte aus und auch wieder an.


    Beim textilen schwimmen gehen im Hallen- oder Freibad gehe ich, wenn vorhanden, in eine Sammelumkleidekabine.
    Da ist einfach mehr Bewegungsfreiheit. Habe auch da kein Problem mich vor anderen auszuziehen.
    Falls es mal sehr voll sein sollte, dann hätte ich auch kein Problem mich mal auf dem Gang umzuziehen.


    Beim Duschen bin ich dort auch nackt und ziehe mich vorher in der Sammelumkleide aus, gehe mit meinen Duschsachen (Handtuch, Duschgel, usw.) zur Dusche und wieder nach dem duschen wieder zurück.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Hallo,


    jetzt im Winter im (Textil-)Hallenbad ziehe ich mich im Sammelbereich der Umkleiden aus und dann mit der Badehose, Seife etc. in der Hand zur Dusche. Das machen bei uns zwar nicht alle, aber immer mehr in letzter Zeit. Manche nehmen auch ein Handtuch rum, wenn sie vom nackt Duschen zum Spint unterwegs sind.

  • Guten Morgen,


    also ich finde es nicht so glücklich sich um Schwimmbad im Gang um zu ziehen, da es sicherlich Menschen gibt, die das, aus welchem Grund auch immer, abstoßend finden und deshalb sollte man die Kabinen nutzen. Ich selbst ziehe mich genau aus diesem Grund auch in den Kabinen um, auch wenn ich nicht gegen das umziehen im Gang oder gar gegen gemischte Kabinen hätte. Im Freibad ziehe ich mich manchmal mit Handtuch auf der Wiese um, da im Freibad die Kabinen oft verdreckt sind oder dort gespannt wird. Dann liebe Angriff ;)


    LG

  • Ich mach es ganz einfach: In Bädern wo es eine Sammelumkleide gibt, in dieser, in den anderen fast komplettes Umziehen vor dem Schrank, nur für den Wechsel zur Badehose in die Kabine (wegen anderen Leuten die es stören könnte).


  • Dem kann ich mich einfach nur anschließen, Alexandra 8) So handhabe ich das eigentlich auch immer!


    LnG


    Torben

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hm, in der Schwimmhalle such ich mir schon eine Kabine oder den Umkleideraum, einfach aus dem Grund da wenn es voll ist, in den Gängen nicht auch noch mein Kram rumliegen muss. Mit den ganzen Haaren und so, denn da sind die Föhne platziert.
    Aber am Strand oder am Badesee hab ich gar keine Probleme mich öffentlich umzuziehen. Ich finds auch manchmal komisch wenn sich die anderen jugendlichen dann ganz umständlich mit einem Handtuch umwickeln und im Endeffekt dreimal solange brauchen wie ich. :D

  • Mein Erzeuger hat mir als einzig gutes, eine super Anatomie unterhalb der Gürtellinie geschenkt.
    Ich habe also daher kein Problem mich vor anderen Männern auszuziehen.
    Da ich aber oft merke, das auch hetero Männer einem aufs Genital schauen ( um zu vergleichen anscheinend ) ist es doch oft unangenehm.


    Ansonsten würde ich meinen, lass die anderen schauen, wenn es kalt ist, sehen fast alle gleich aus. ;)

  • Zieh mich im Schwimmbad / Therme imme rin der Sammelumkleide um, da hat man wenigstens Platz und das ich nackt vor den anderen bin stört mich nicht

  • Das Hallenbad, das ich im Winter oft besuche hat eine gemischte Umkleide vor dem Saunabereich, da zieh ich mich auch um (geh eh immer Schwimmen und Sauna). Im Textilfreibad geh ich in die Umkleidekabine, da ich andere nicht "stören" oder aufregen will.


    Und beim FKK zieht man sich eh nicht "um" sondern nur "aus" :)

  • Wenn Sammelumkleide vorhanden, dann nutze ich die meistens. Beim Sport (Fitness Center) ist das getrennt, aber da neben der Damensauna "nur" eine gemischte Sauna vorhanden ist, bin ich auch dort im gemischten Berreich teilweise nackt, halt in der Sauna und unter der Dusche. Auf den Liegen dann mit Handtuch, weil der Pool dort auch direkt angrenzt.

  • Ich geh doch nicht extra in ne Umkleide.. :thumbup: Wenn jemand ein problem hat mich nackt zu sehen, soll er/sie halt wegschauen. Ich finds ehrlich gesagt lächerlich wie sich machen benehmen, damit ihnen bloß keiner was weggucken kann :| Sorry leute, aber ich find so ein benehmen einfach nur kindisch :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!