Öffentliches Umziehen

  • Also ich hab auch überhaupt kein Problem damit mich vor anderen umzuziehen. Wenn ich an einem See schwimmen gehe, wenn ich im Freibad oder so bin, zieh ich mich da auch einfach kurz auf der Wiese um!

  • Das mit dem Weggucken gilt nicht. Das könnte auch jeder Exhibitionist sagen. :D


    Ich mein ja nicht das ich mich vor irgendwen stelle, der es vllt nicht mag und mich da dann umziehe ;)


  • Ich mein ja nicht das ich mich vor irgendwen stelle, der es vllt nicht mag und mich da dann umziehe ;)

    Lol
    ich lache gerade ein wenig. Kein Fkk´ler zieht sich in einen Textil bereich um wo kein FKK erwünscht ist. Ach ist mir doch egal was die von mir Denken ?
    Wer soll das glauben ? Mama und Papa dürfen nichts davon wissen aber im Freibad markiere ich den Dicken Maß.
    100 Textiler und ich zieh mich dort aus, wo sonst niemand wissen darf das ich FKK mache ? :P :P

  • Vielleicht macht Daniel FKK nicht heimlich?! Und wenn doch, kann's ja sein, dass er trotzdem keine Probleme hat sich nackt umzuziehen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also ich denke mal auch, dass man nicht unbedingt FKKler sein muss, um sich normal umziehen zu können.
    Man ist doch nur für wenige Sekunden dabei nackt, wen sollte das denn stören?

  • MICH!!!! HILFEEE!!!!!! NACKTE!!!!!, tja du siehst Sonnenfreund, es gibt solche Menschen.:D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • für mich ist das auch was normales, wenn ich so die verklemmten sehe die sich mit ihrem handtuch sowas von lächerlich machen... aber da hat man zumindest was zu lachen ^^ Ich zieh mich auch einfach so um.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ist bei mir auch so. ich meine man(n) und frau hat ja an und für sich nichts was ein anderer oder eine andere nicht hat. daher ist es doch kein problem sich einfach rasch umzuziehen

  • ich gehe bei uns im hallen bad wenn ich da mal im winter drin bin auch immer in die sammel umkleide
    da ich kein sauna gänger bin , wegen Gesundheids gruende , musste ich mich da auch noch nicht umziehen ,
    im Urlaub am meer zeieh ich mich wenn s mal noetig ist dann auch an strand um , dauert ja nur ca 5 SEC ,
    und alles ist vorbei , hier zuhause bin ich so wie so die meiste zeit am F K k SEE und da ist es ja dann egal


    :P gruss stefan :rolleyes:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • für mich ist das auch was normales, wenn ich so die verklemmten sehe die sich mit ihrem handtuch sowas von lächerlich machen... aber da hat man zumindest was zu lachen ^^ Ich zieh mich auch einfach so um.


    Meist fallen die ja mehr auf, als wenn sie sich einfach schnell umgezogen hätten. :D

  • ich ziehe mich wenn ich in die Sauna oder zum Schwimmen gehe in der Regel vorm Spind um, ist mir egal wer es sieht. Im Freibad dagegen benutze ich die Umkleide oder lege mir etwas über, denn dort ist mir mit den Handtuch an Handtuch liegen zuviel Betrieb. Bin aber auch nicht wirklich der Freund von überlaufenen Freibädern oder Ständen. In normalen Hallenbäder gehe ich nicht, daher kann ich dort nichts dazu sagen, an schönen Stränden nutze ich meist sowieso nur den FKK Bereich von daher ergibt sich dort das wo.
    Nachdem Sport gege ich in die Gemeinschaftsumkleidekabine und ziehe mich aus um duschen zugehen, denke das ist auch so gedacht.

  • also ich zieh mich im Schwimmbad in den Umkleidekabinen um. Am See einfach schnell an meinem Platz. Ist mir da eig. egal wer mich da sieht.

  • Nein für mich ist es kein problem mich am strand im schwimmbad oder oder in der sauna öffentlich oder in sammelumkleiden umzuziehen


    lg

  • meist gleich am gang....warum extra wohin gehen???


    im freien einfach so umziehen am platz wo das handtuch ist


    und beim fkk gibts nicht viel zum umziehen :D

    Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!