Beiträge von boy007

    Kann jedem nur die Campingplätze an der Ceze empfehlen, vor allem die Domaine de la Sabliere oder die gegenüberliegende Domaine de la Genese. Durch das milde Klima kann man hier im Sommer wirklich rund um die Uhr der FKK frönen, es gibt viele Animationsangebote und die Gäste sind eine gesunde Mischung aus Jung und Alt. Der einzige Haken bei Sabliere ist das recht steile Gelände, wobei das auch seinen Reiz hat. La Genese ist flacher, aber m.E. nicht so charmant wie der Platz auf der anderen Flussseite. Die Gegend eignet sich sehr gut für Nacktwanderungen, selbige werden auch angeboten. Wer seinen Urlaub wirklich komplett nackt (auch im Laden oder Restaurant) verbringen möchte, ist hier definitiv richtig!

    Also ich kann das alles so bestätigen. Bin gerade von La Genese zurückgekommen. Haben uns auch Sabliere angeschaut. Einfach klasse. Hat Wiederholungsfaktor.

    Hallo zusammen,


    ich fahre mit meinem Cousin Anfang Juni für 2 Tage (03. bis 06.06.) nach Cap d'Agde und anschließend auf dem Rückweg noch 2 Nächte auf den Platz Domaine de Sablières. Für uns beide ist es das erste Mal auf den Plätzen. Wir haben eine Unterkunft für 4 Personen.


    Vielleicht hat von euch hier jemand spontan Interesse und Lust mitzufahren? Meldet euch einfach.

    Ihr könnt auch gerne private Nachricht schreiben.

    Ein kurzer Bericht über den Besuch während der langen Saunanacht am 15.10. Die Anlage ist super, die halten immer noch alle Schwimmbecken warm (trotz der Krise). Allerdings, durch das Personalmangel oder um die Energie zu sparen, gibt es aktuell Probleme mit den Aufgüssen (die sind seltener geworden und werden nicht mehr parallel in mehreren Saunen durchgeführt), weswegen z.Z. ein Platzmangel entsteht. Die Kristallsauna war ständig überfüllt (sodass nicht alle einen Platz bekommen haben), die Musik hat öfters gefehlt, dadurch dass man jetzt die Plätze vorzeitig besetzen musste, sind viele Leute schon bei der zweiten Aufgussrunde rausgerannt (was ziemlich nervig ist). Die Liegen in den Ruheräumen waren ständig durch ein Handtuch oder ähnliches besetzt. Dazu kam natürlich die Überfüllung der Therme durch die lange Saunanacht. Insgesamt also ein schöner Schwitztag, nur bei den Aufgüssen war eine leichte Enttäuschung.

    Ja, das kann ich zum Teil bestätigen. Ich war auch da gewesen. Fand es aber super, dass nach 20 Uhr, wo FKK im gesamten Bad war, erstaunlich viele Leute noch da waren. Auch deutlich mehr Familien und Jugendliche, wie es sonst der Fall war. Auch bei den Rutschen war noch verhältnismäßig viel los und fast alle am Nacktrutschen.

    Das zeigt wieder, dass FKK-Zeiten in Schwimmbädern und Thermen beibehalten werden sollen.

    Ja, daher bin ich ja auch drauf aufmerksam geworden. Und die Gelegenheit der letzten Party dieser Art zu besuchen wäre echt cool.


    Klar, ist eine Entfernung. Ich werde wohl auch mit dem Zug fahren, gibt da ja gute Angebote. Unterkunft organisiere ich mir noch. Sonst wird halt die Nacht durchgefeiert und es geht morgens mit dem Zug wieder zurück. Da kann man ja schlafen dann 🤣

    Hey Leute,


    ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es am 01.10.2022 in Berlin eine Nacktparty in einem Club geben soll. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Mal anschaue. Ist sicher interessant. Würde dafür extra nach Berlin fahren. Wie findet ihr die Idee dieser Party oder kennt dies jemand zufällig?


    https://limax-berlin.de/


    Vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse mitzukommen?

    Trafalgar Ich bin demnächst für 2-3 Tage beruflich in Berlin und suche nach einer Unterkunft. Vielleicht wäre es ja möglich, bei dir für 2 Nächte unterzukommen? Ich würde entspannt am 08.07.222 anreisen und am 10.07.22 vormittags wieder abreisen.

    Eine FKK-Unterkunft wäre da natürlich ideal.

    FKK ist dort halt seitens der Geschäftsführung nicht mehr so gewünscht. Daher reduzieren sie die Zeiten. Aber der Sauna-Bereich ist ja auch schön. Klar, nacktrutschen ist super, aber offiziell ja nicht erlaubt. Stehen ja auch Hinweisschilder dort, und auf der Homepage steht es auch

    Also wenn das alles wie vorher im Free-TV laufen würde, dann schon. Aber Sky da jetzt Kohle in den Rachen zu schieben, nur um Formel 1 zu schauen. Nein danke.

    Die paar Rennen, die im Free-TV übertragen werden, sind dann auch nicht so interessant.