Beiträge von chris94

    Ich kenne keinen Türken, der ohne Unterhose in Gemeinschaftsduschen duscht. Geschweige denn nackt in die Sauna geht... mindestens ein Handtuch drum, manchmal sgar mit Hose! Schrecklich sowas. Schließlich würde ihn keiner mit schiefen Augen ansehen nur weil er beschnitten ist!

    Das ganze nennt sich FKK-Palast, weil man sich darin in der Regel kleiderlos bewegt. Und das ganze ist einem orientalischen Palst nachempfunden mit Sauna, Spa und allem drum und dran (natürlich auch mit einigen Räumen wo man ungestört bestimmte Dienste wahrnehmen kann). Ist gar nicht weit weg von mir.
    Ich selbst war zwar noch nicht drin (habs auch nicht vor :P ) aber es wurde ein riesen Medienhype bei uns in der Regio gemacht, als es eröffnet wurde.

    Hey :)


    mir ist folgende Geschichte passiert:
    Ich war in Florida mit meinen Eltern im Urlaub. Bekanntlich sind die Amerikaner was Nackheit anbetrifft äußerst prüde und FKK ist sowieso verboten.
    Nun sind wir in einen "Naturpark" gefahren um dort zu baden. Mein Vater hatte aber keine Lust, extra an die Umkleide zu laufen, also hat er sich etwas versteckt neben unserem Auto schnell die Badehose angezogen (sogar ein T-shirt hatte er dabei noch an).
    Doch plötzlich fährt wie aus dem nichts ein Polizeiauto vor und der Sheriff klärt uns auf, dass das absolut verboten sei und wir in die Umkleide gehen müssen und dass er uns beim nächsten Mal rauswerfen würde, wenn er das noch einmal sehen sollte!!
    Da frag ich mich, was dann in diesem "Naturpark" noch an Natur erlaubt ist?? Also für mich ist das eher eine Vergewaltigung der Natur!!!
    Oder was meint ihr?

    Also ich kenne kein Schwimmbad wo das erlaubt ist, aber ich denke nicht wenige würden das begrüßen (Frauen mein ich :P )
    Zumindest ab 20 aufwärts. Jüngere würden sich denk ich nicht wirklich trauen, da man da zu viele bekannte Gesichter zu sehen bekommt!

    Also nach dem Sport dusche ich immer - nackt natürlich! Sei es in der Vereinsumkleide oder im Fitnessstudio. Da duscht auch fast jeder! Ich mein, was will man sich gegenseitig schon abgucken? Das sehen sowohl Jungs als auch Mädchen die ich kenne und auch Vereinssport machen genauso.
    Für meinen Jahrgang (und ältere) is des noch selbstverständlich, muss aber sagen, dass die jüngeren immer öfters nur mit unterhose duschen. Lächerlich find ich das! Dabei ist aber auffällig, dass sie viel ,ehr kontakt mit ausländischen (türkischen) gleichaltrigen haben...

    Ich geh doch nicht extra in ne Umkleide.. :thumbup: Wenn jemand ein problem hat mich nackt zu sehen, soll er/sie halt wegschauen. Ich finds ehrlich gesagt lächerlich wie sich machen benehmen, damit ihnen bloß keiner was weggucken kann :| Sorry leute, aber ich find so ein benehmen einfach nur kindisch :!: