Beiträge von Treze

    Da bin ich mir nicht ganz sicher ^^
    Aber so richtig warm wirds wohl nicht mehr.
    Gestern hatten wir ja echt komisches Wetter. 30 min Regen dann blauer himmel, dann 45min Gewitter ... blauer Himmel usw.

    Ich selbst habe ja nun 2Bilder von mir hier im Forum hochgeladen. Aber die sind vollkommen "normal". So wie ich mich auch am Strand zeigen würde.
    Ich hab auch kein Problem damit wenn jemand die sehen würde den ich kenne. Womit ich allerdings ein Problem hätte wäre, wenn sie einfach ohne mein einverständniss weiterverwendet werden...
    Im Internet ist nicht sicher, das ist sicher aber ich glaube das ist fast allen klar die sich darin bewegen jedenfalls sollte es das.
    Den Begriff Gläserner Mensch gibts ja auch nicht erst seit gestern.

    Ja, komme aus Kiel also quasi aus der anderen Richtung ;)
    Von mir aus kann ich auch mit dem Motoroller hinfahren dauert ca. 25-30 min aber das geht ja noch.

    Kenne die Stelle auch. Bin mehr mal mit meiner Oma zum Wandern dort vorbeigegangen.
    Als ich dort war, waren nur keine anderen Besucher dort. Der Parkplatz liegt direkt an der Landstraße fährt man auch mal gerne dran vorbei :D
    Aber die Badestelle an sich ist wirklich sehr schön, mitten in der Natur

    ich habe noch nichts gefunden, leider......


    außer eine App die sich "Nudist Compass" nennt, die zeigt nur FKK Gelegenheiten aus der unmittelbaren nähe an


    Die App befindet sich noch in der Beta. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Sie lebt halt davon das die Nutzer sie aktualisieren. Man kann selbst Punkte auf der Karte erstellen und eine Beschreibung dazu machen.
    Sie zeigt also an was für möglichkeiten sich in der Nähe befinden bzw. wenn GPS aus ist kann man über Maps sich seinen Standort selbst suchen und die App sucht dann in einem Bestimmten Radius.
    Habe selbst schon 2 Punkte erstellt funktioniert einwandfrei. Heiße dort auch Treze ;)


    Entschuldige Anja, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du Dich auf einer Seite "Anjababe" nennst, provoziert das natürlich genau die Typen, die wir alle in den Foren nicht haben wollen. Babe klingt da schon ein wenig nach Anmache. Das es da Typen anzieht, die es probieren, finde ich persönlich jetzt nicht verwunderlich.


    Naja stimmt schon, ich weiß aber auch nicht was bei solchen Typen los ist. Überhaupt die Veränderung des Frauenbilds finde ich extrem. Es denken wohl ziemlich viele Leute, dass wenn sich Frauen ausziehen sie gleich auf
    mehr aus sind. Diesen Respektverlust vor dem gegenüber finde ich schade.


    Jetzt noch was positives zu den schlechten Erfahrungen im anderen Forum..
    Habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da doch sehr auf Datenschutz geachtet wird. Hier sind auch sehr viele Menschen unterwegs die eine verschiedene Meinung hab. Wenn ich Joki mal als Beispiel nennen darf der doch immer irgendwas beizutragen hat das nicht unbedingt mit der Gruppe übereinstimmt aber so entsteht doch erst die Diskussion und das finde ich einfach klasse.
    Ich kann auch weiterhin den neuen viel Spaß im Forum wünschen ohne schlechtem Gewissen das hier was komisches läuft.

    In bezug auf den Spiegel TV beitrag, kann ich sagen nur sagen das ich als junge Einzelperson(20), keine große Lust habe in einen Verein oder ein Gelände zu betreten
    auf dem zwar alle nackt sind aber bestimmt 30-40 Jahre älter sind...

    Für mich persönlich gibt es einen Unterschied. Obwohl ich bei schreiben gerade drüber nachdenke und es wohl doch keinen gibt. Eben noch gedacht.
    Naturismus: Mehr naturverbunden auch durch Natürlichkeit = Nacktheit gezeigt.
    Nudismus = Möglichst überall und immer Nackt sein
    und FKK hab ich immer nur am Strand war genommen.
    Aber im Prinzip sind alle nackt und alle werden es wohl geniessen nackt in der Natur und auch zuhause zu sein. Also im Endeffekt gibt es keine Unterschied und wenn sind die übergänge fließend. ;)

    Delta Radio! :thumbup:
    Freu mich das da auch mal Volbeat, SOAD und Papa Roach und so ein Krams läuft und nicht nur Hauptsächlich diese Mainstream kacke!
    Will jetzt nicht sagen das sie das gar nicht spielen und das alles "Mainstream" schlecht ist, wäre bestimmt auch nicht wirtschaftlich.

    Ich find die Idee des NaFe sehr gut. Nur in Sardinen ist wohl etwas weit weg. :D
    In Rosenfeld gibts ja bestimmt schon was ähnliches, war noch nie da muss ich mal nachholen.

    Hm, in der Schwimmhalle such ich mir schon eine Kabine oder den Umkleideraum, einfach aus dem Grund da wenn es voll ist, in den Gängen nicht auch noch mein Kram rumliegen muss. Mit den ganzen Haaren und so, denn da sind die Föhne platziert.
    Aber am Strand oder am Badesee hab ich gar keine Probleme mich öffentlich umzuziehen. Ich finds auch manchmal komisch wenn sich die anderen jugendlichen dann ganz umständlich mit einem Handtuch umwickeln und im Endeffekt dreimal solange brauchen wie ich. :D

    Hm, vielleicht meinen die ja das nur in den Saunen speziell FKK-Bereich ist :huh:


    Aber wenn das schon als textilfreier Bereich ausgeschildert ist sollte das doch auch so durchgesetzt werden, sollte man meinen...


    Ich hab gerade mal nachgeschaut die HolstenTherme nahe Kaltenkirchen hat jeden 1. Freitag im Monat lange Sauna nacht mit textilfreiem Baden.
    Weiß jemand wie das da abläuft? Oder muss ich mich selbst von überzeugen. Bericht folgt dann ;)

    Es ist ein Frage interessante. Ich denke, es ist gut für Vitamin D !8) Und, es fühlt sich wirklich gesund! :rolleyes:


    Tobi


    Das aufjedenfall, vorrausgesetzt es scheint die Sonne. ;)
    Ich denke wenn man gerne nackt ist und das auch genießt ist das sehr gesund für die Seele, wenn man sie einfach baumeln lassen kann und
    die freiheit spürt.

    In der Fördeland Therme ist einmal im Monat mitternachts sauna und fkk nutzung des thermen beckens. das ist halt nur ein fkk optional und wird dementsprechend wenig genutzt. Würde mir wünschen wir hätten ein fkk bad nahe Kiel. Ich kenne leider keins.

    Am liebsten am Strand. Auch wenn ich noch nicht so oft zum Fkk da war. Aber die Male waren total gut und man spürt die freiheit. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen nach Schönkirchen zufahren dort war ich noch nie, hab aber gutes gelesen. Hoffe man kann sich mit den hier anwesenden in aus der nähe treffen. Rosenfeld ist ja auch nicht soweit weg.

    Ferien?
    Man kaum ist man aus der Schule raus schon hat man keinen Überblick mehr. :D
    Und Urlaub habe ich erst Anfang August, das müsste doch irgendwann in den Sommerferien sein :?:
    Aber da mein Bekanntenkreis noch da sitzt und die inzwischen auch mit den Abschlussklausuren durch sind,
    kann man ja endlich wieder was zusammen unternehmen. Da das Wetter noch so kalt ist lohnt es sich ja noch richtig in die Sauna zu gehen.


    Ich muss Karfreitag leider Arbeiten