Beiträge von CoolSplash

    HalliHallo liebe Fkk'ler und interessierte :)


    Wer ist den von euch ist den dabei , beim Mee(h)r Erleben 2015 oder zum Natruristen Lauf 2015 am Rosenfelder Strand ?


    Ich bin auf jeden fall wieder mit dabei und ich hoffe das man wieder viele viele bekannte Gesichter sieht aber auch genau so neu kennenlernt.


    Mit der Gruppe die sich im letzten jahr zusammen gefunden hat war es super klasse, es wurde viel gelacht , redet und zusammen gegrillt oder den Abend zusammen
    in dem Disco Zelt verbracht wo man sich auch verpflegen lassen kann.


    Freu mich schon drauf
    Lieben gruß Benni

    Onkelz 4 Ever, beste Band, ob abfeiern oder nachdenklich oder seinem ärger luft machen, es gibt doch für alles ein lied mit dem man sich identfizieren kann.
    War aber auch leider nie auf einem Konzert :(

    Im Winter ist man halt schon fkk eingeschränkt.
    Die vorfreude auf den sommer, das gefühl ist doch auch herlich :)
    Ich gehe auch gelegentlich im winter in die Sauna, meistens ist denn zu der zeit wo ich gehe im gesamten Bad Textilfrei, so ziehe ich auch gleich noch ein paar Bahnen und rutsche :)

    Bis wann geht denn das ?
    Habe mich aber auch gefragt ob das denn so gut kommt wenn man da als Mann alleine hinkommt.
    Nachher stehen da mehr single männer als Familien :)


    Für mich schon ne überlegung wert, die entfernung macht mich nur etwas stutzig.

    Hallo leute,


    Mee(h)r erleben war ganz toll, ich war zwar erst ab dem 31.7 da aber ich habe ein paar tolle tage mit sehr netten leuten verbracht,
    diejenigen wissen wen ich meine:)
    Sonne , Strand , Grillen und Bier, wo ich zuhause war hört man nur überall " man bist du Braun geworden".
    Man konnte aber auch tagsüber immer fkk laufen nur Abends war es manchmal etwas sehr kühl außer am Hammer heißen tag den freitag.
    Da sind wir noch Abends ich glaube so 21 uhr in die Ostsee gesprungen und haben eine runde gedreht und etwas geplanscht:)
    Das Wasser wahr herlich, genau so wie die Wellen Tagsüber durch den Wind der aufkam, der aber auch warm war:)
    Wollte garnicht mehr raus, wellen sind was schönes :)


    Das Abendliche highlight war natürlich die Ostsee Party wo es immer Musik zum mitsingen oder gröhlen auf die ohren gab, ....das rote pferd... liegt mir immer noch in den Ohren.
    Das bier vom Fass war auch sehr lecker und war 0,3 für 2 euro doch ok. Haben natürlich auch vor- und nachgetrunken, da die ostsee party immer ab 0 uhr zuende war.
    Was ja nicht immer das ende war, man kann auch gut am Strand sitzen oder bei jemanden im Zelt. Wir haben da auch eine nette junge Dame kennengelernt , bei der wir auch gegrillt haben und die auch immer auf den Abendlichen touren dabei war.


    Das nächste jahr versuche ich aufjedefall gleich schon von Anfang an dabei zu sein 1.8-10.8.2014.
    Wie auch schon im letzten jahr bin ich wieder die 5 km gelaufen und eine urkunde bekommen , es besteht wohl trainingsbedarf.
    2012 brauche ich 31,48 für die 5km, dieses Jahr 2013 waren es ganze 38,12 für die 5 Km ;)
    Mal sehen was das nächste jahr bringt, aber wie es so schön heißt " dabei sein ist alles " und darum ging es mir auch nur :)


    Alles im allen hat es mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich die gleichen netten gesichter nächstet jahr wieder treffe und auch gerne noch mehr aus diesem Forum.
    Leider gingen die tage viel zu schnell um. Das jahr warten wird hoffentlich nicht alt zu lang:)

    War letztes jahr auch dabei und bin mitgelaufen, war auch von Fr-So da.
    Würde auch gerne etwas länger aber alleine ist mir das zu öde:)
    Hatte keinen von hier gesehen, war zu dem zeitpunkt aber auch erst neu hier.
    War trotzdem ein sehr schönes erlebniss.


    @ Kielerin= Komme auch an kiel vorbei wenn bedarf an einer mitfahrgelgenheit besteht.


    Ich bn 27, im letzten jahr waren doch einige in meinem alter da, männlein so wie weiblein.

    Na ihr lieben,


    Ich habe mich für den naturistenlauf am 3.8 angemeldet und freue mich schon ein paar Tage
    auf dem Rosenfelder Campingplatz zu verbringen um mich frei bewegen zu können unter gleichgesinnten.
    Dachte am Fr. 2.8 hin und am So.4.8 zurück. Vielleicht auch eins zwei tage früher, muss man das wetter abwarten:)
    Ich fahre von Flensburg los und komme an Schleswig / Rendsburg /Kiel vorbei.
    Könnte auch noch jemanden bei bedarf mitnehmen.
    Was ich aber eigentlich wissen wollte ist ob vielleicht noch jemand aus dem Forum vor ort ist?

    Habe mein handy mit am Strand wegen Musik und Autoschlüssel. lasse alles bis aud die beiden sachen im Auto.
    Habe es im rucksack und liege mit dem kopf darauf. Wenn man schwimmen geht muss man schon etwas vertrauen.
    Mir ist bis jetzt noch nicht dergleichen passiert.

    Bin im moment single, aber die freundin sollte schon auch interesse dafür zeigen oder es selbst gerne praktizieren, ist doch viel schöner zu zweit am Strand , sauna,Camping platz oder urlaub. Sollte auch kein geheimniss zwischen euch sein. da ist der verlauf der Beziehung ja schon vorrauszusehen wenn jeder nur das macht was er mag.

    Nackt gelaufen bin ich schon 5 km.


    Würde aber auch gerne mal andere Sportarten machen, keine bestimmte.
    Auch Nackt Radfahren oder nackt Inliner laufen wäre sicher interessant und angehem.
    Das Thema Sattel kam schon mal irgendwo hier auf, muss natürlich gut gepolstert sein.
    Oder Nackt wandern.
    Thema Schuhe, wenn man barfuss läuft muss man schon sehr schauen wo man hintritt , je nach gelände.
    Und man würde denn glaube ich nicht solche strecken wandern können.
    Ich war schon froh das ich bei den 5km laufen schuhe anhatte.
    Obwohl es bestimmt ein interesanntes gefühl ist/wäre.

    Ein bisschen mulmig war mir schon zu mute, als ich zum ersten mal zum FKK strand ging,
    dachte mir das sofort alle schauen sobald ich den Strand betrete.
    Dann breitete ich mein Handtuch aus lege mich hin und zog mich aus.
    Als ich den da saß und die umliegenden leute so unter die lupe nahm, sah man schon das es ihnen mehr
    als egal war ob da nun ein nackter mehr liegt oder nicht.
    Wagte sogar einen kleinen Spaziergang am Strand.
    Aber nun nach bisschen mehr wie 3 jahren sieht man das ganz anderes.
    Man macht sich nicht verrückt sondern man freut sich drauf.