Ja, der Daumen ist beinahe so lang wie der Mittelfinger.
Aber warten wir mal noch ein-zwei Jahre. Dann wird es beinahe unmöglich sein echte von KI Bildern zu unterscheiden
Posts by Chris20
-
-
Dann habt ihr eine Firma mit guten Aspekten. Im Handwerk gibt es leider viele Schattenseiten, da freut es mich zu hören dass es was für die Angestellten gibt. Dürft ihr während der Arbeitszeit kurz vor Feierabend duschen oder erst nach Feierabend?
Kommt drauf an, was du arbeitest. Es kann auch Arbeitszeit sein.Es gib ein recht aktuelles Urteil des BAG:
Körperreinigungszeiten gehören zur vergütungspflichtigen Arbeitszeit, wenn sich der Arbeitnehmer bei seiner geschuldeten Arbeitsleistung so sehr verschmutzt, dass ihm ein Anlegen der Privatkleidung, das Verlassen des Betriebs und der Weg nach Hause ohne eine vorherige Reinigung des Körpers im Betrieb nicht zugemutet werden kann.
BAG 5 AZR 212/23 vom 23.04.2024
-
Der Serverstandort sagt nichts aus, vielmehr ist für Datenschutzthemen der Firmensitz relevanter (lokale Gesetzte).
Aber sichere Messenger zeichnen sich noch durch andere Eigenschaften, wie z.B.- Source code (open vs. closed Code)
Bei Quelloffenen Messengern kann jeder den Code lesen und ggf. Schwachstellen auffinden - Security Audits durch 3. Parteien (inkl. Pen Tests)
- AGBs - Wie werden die Daten verarbeitet ggf. an 3. Verkauft. Dazu gehören auch die Meta Daten.
- Verschlüsselungs Methoden
- usw
Aus diesen Gründen wird auch ersichtlich, warum manche Messenger "unsicherer" sind wie andere:
- WhatsApp: Gehört zu Meta. Deren Geschäftsmodell sind der Verkauf von Daten.
- Telegram: Keine automatische Verschlüsselung der Chats (nur bei "geheimen Chats"). Unklare Rechtsform usw.
- Signal: Open Source und non-profit Organisation. Gute Verschlüsselungs- Methoden
- Session ist ein Fork von Signal, auf Block Chain Basis.
Am Ende muss jeder für sich Entscheiden, was ihm wichtig ist.
- Source code (open vs. closed Code)
-
Bin leider zu alt aber hört sich gut an
-
Stasi lässt Grüßen. Der Nachbar sieht was durchs Fenster und zack..
-
Digital Business Management in Stuttgart
Bin auch aus Stuttgart. Kann dir gerne mal die FKK Spots in Stuttgart zeigen
-
Ah Danke für die Einblicke - das habe ich nämlich versucht rauszufinden. Hab’s mir aber fast gedacht in den Schwabenquellen oder zur FKK Stunde im Leuze siehst man ja auch fast nie Leute in meinem Alter
Ich habe auch in deinem Alter angefangen. Daher. Nur Mut!
-
Dadurch das ich noch nie FKK gemacht habe, würde mich interessieren wie FKKler mit fundigen oder dickeren Menschen umgehen.
Da ich etwas dicker bin hat man natürlich Sorge das es nicht so gerne gesehen wird.
Oder ist man in dem Bereich eher tolerant und schaut weg bei dem was man nicht sehen möchte ?
Bin echt neugierig was die FKK Welt angeht und freue mich diese näher kennenzulernen
Es ist eben wie immer. Wer aus der Norm fällt, wird eben mehr beäugt. Auch wenn du zu dünn bist oder sonstige körperliche Auffälligkeiten hast.
Ich finde aber beim FKK das sehr viel weniger ausgeprägt, als bei den textilern. -
Das müsste das Inselbad in Untertürkheim sein wenn mich nicht alles täuscht.
Genau. Kann ich nur empfehlen. Falls du Begleitung möchtest, melde dich einfach.
-
Genau das habe ich damit gemeint!
Manche verunsichert das und machen dann nicht weiter. Aber das Blubbern ist ja beim normalen baden nicht da -
Ich hatte in den letzen Tagen eine meiner ersten FKK Erfahrungen. Das war für mich ganz gut für den Anfang…
Mein Freund und ich waren in Danzig in einem Hotel und dort war im Spa Bereich zwischenzeitlich gar nichts los. Es gab einen Whirlpool und dort habe ich mich dann getraut meine Badehose im Wasser auszuziehen. Für viele ist das vielleicht keine große Sache, allerdings war es für mich ein echt schönes Gefühl und anfangs sehr spannend.
Auch in die Sauna und das Dampfbad bin ich nackt gegangen. Für den Laufweg vom Whirlpool zur Sauna hatte ich die Badehose allerdings wieder an, da es ja leider kein FKK Spa war.
Das ist eine große Sache. Einem Anfänger würde ich kein Whirlpool für den Anfang. Der Vorteil ist zwar, dass es Sichtgeschützt ist, aber gerade bei Anfängern können sich "Komplikationen" ergeben.
Von daher Respekt und Glückwunsch!
Wenn das funktioniert hat, dann geht der Rest problemlos. Mach weiter so -
Leider nicht, aber scheint einen Besuch wert zu sein
-
Das ist aber schon recht bergig. Wie hoch ist der Platz?
Kann auch mal recht kalt werden dort. -
Halte uns/mich bitte auf dem laufenden.
Ich war schon paar mal in der Gegend im Urlaub und wusste nicht, dass es ein FKK Camping dort gibt. -
Man hat die Funktion gesperrt - aus welchen Gründen auch immer...
Im Profil kann man seine Messenger Daten einstellen.
Unter Profil bearbeiten > Instant MessengerNicht vergessen die Sichtbarkeit des Profils entsprechend einzustellen.
-
im Kreis Borken und Umgebung habe ich das auch mal gemacht. Da gibt es doch noch viele ruhige Wege.
Mit dem Rennrad ist es leider unmöglich, niemand zu begegnen. Und selbst im Wald.
Aber würde ich sehr gerne auch mal versuchen. -
Habe einen relativ weichen Sattel das geht fit wenn du das meintest. 😅
Also sitzt du direkt auf dem Sattel.
Wie verhält sich "ER" während dessen? Ich sitze sportlich aufm Rad und hätte Angst, da was einzuklemmen. -
-
Gute Idee bei dir ?😉🤪
Hat @BW-Familie nicht einen Pool?
-
Nackt Fahrrad fahren ist doch nicht OT. Oder? 🙂
Natürlich nicht
Aber vielleicht will Ures nicht öffentlich schreiben....