Beiträge von Chris20

    Dadurch das ich noch nie FKK gemacht habe, würde mich interessieren wie FKKler mit fundigen oder dickeren Menschen umgehen.

    Da ich etwas dicker bin hat man natürlich Sorge das es nicht so gerne gesehen wird.

    Oder ist man in dem Bereich eher tolerant und schaut weg bei dem was man nicht sehen möchte ?

    Bin echt neugierig was die FKK Welt angeht und freue mich diese näher kennenzulernen

    Es ist eben wie immer. Wer aus der Norm fällt, wird eben mehr beäugt. Auch wenn du zu dünn bist oder sonstige körperliche Auffälligkeiten hast.
    Ich finde aber beim FKK das sehr viel weniger ausgeprägt, als bei den textilern.

    Ich hatte in den letzen Tagen eine meiner ersten FKK Erfahrungen. Das war für mich ganz gut für den Anfang…


    Mein Freund und ich waren in Danzig in einem Hotel und dort war im Spa Bereich zwischenzeitlich gar nichts los. Es gab einen Whirlpool und dort habe ich mich dann getraut meine Badehose im Wasser auszuziehen. Für viele ist das vielleicht keine große Sache, allerdings war es für mich ein echt schönes Gefühl und anfangs sehr spannend. :)

    Auch in die Sauna und das Dampfbad bin ich nackt gegangen. Für den Laufweg vom Whirlpool zur Sauna hatte ich die Badehose allerdings wieder an, da es ja leider kein FKK Spa war.

    Das ist eine große Sache. Einem Anfänger würde ich kein Whirlpool für den Anfang. Der Vorteil ist zwar, dass es Sichtgeschützt ist, aber gerade bei Anfängern können sich "Komplikationen" ergeben. ^^
    Von daher Respekt und Glückwunsch!
    Wenn das funktioniert hat, dann geht der Rest problemlos. Mach weiter so :fkk:

    Man hat die Funktion gesperrt - aus welchen Gründen auch immer...

    Im Profil kann man seine Messenger Daten einstellen.
    Unter Profil bearbeiten > Instant Messenger


    Nicht vergessen die Sichtbarkeit des Profils entsprechend einzustellen.

    Ich gehe 4x in der Woche ins Gym/Fitnessstudio, mache jedes Wochenende (je nach Wetter) meist eine größere Radtour.

    Im Sommer gehts in die Berge Wandern und im Winter Skifahren.


    Wandern und Radfahren mache ich zwischendurch sofern das Wetter es zulässt und ich sicher bin, dass mir niemand über den Weg läuft nackt.

    Und wie fährst du dann aufm Rad? Hast du was unterm Sattel? Wie reagieren die Leute denen du begegnest?
    Kannst gern auch Privat schreiben, wenn das ganze off topic wird.

    Ich bin auf der Suche nach neuen, sportlichen Herausforderungen und darum würde mich interessieren:


    • Welche Sportart übt ihr aus?
    • Nackt oder angezogen?
    • Und warum nackt oder angezogen?

    Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Ob Rad Urlaube, lange Touren oder mit dem Rennrad.
    Da ich vielen Menschen begegne, fahre ich immer angezogen. Außerdem fahre ich sportlich, da ist nichts mit Handtuch unter den Sattel.
    Das würde mir den allerwertesten aufscheuern.

    Danke für die Warnung.
    Es ist traurig und zieht den Begriff FKK wieder in die Schmuddelecke.
    Wenn man nach Cap d'Adge googlet und man in beinahe jedem zweiten Ergebnis "Schweinchenstrand" und "Swinger" findet, so hat das für mich nichts mehr mit FKK zu tun.
    Schade um die Idee und den Betreiber, der mit diesem Image lebt.
    Da bin ich raus und stell mir FKK Urlaub anders vor. :thumbdown: