Beiträge von Laferania

    Wenn ich demnächst die Sauna ausprobiere.

    Was könnt ihr mir für einen Tipp geben wo ich rein gehen soll gibt ja verschiedene.

    Mit Hitze habe ich es eigentlich nicht so ab 32 Grad sind das nicht mehr meine Temperaturen.

    Dann bekomm ich auch Probleme mit dem Kreislauf

    Wenn ihr wirklich andere Nackte treffen wollt dann empfehle ich euch mal aktiv um Nacktwandern. Ich denke das sind >100 Menschen die sich jedes Jahr an verschiedenen Orten in D und Umland treffen.

    Allerding vermeiden wir allgemeim den Begriff FKK. Denn wir machen keine Kulturellen Veranstaltungen.

    Aber ihr müsst Zeit mitbringen. z.b.Nach dem Wandern Abendessen. Oder bei den großen Wandertreffen mehre Tage dabei bleiben.

    Gibts da seiten für wo man Termine oder Routen sehen kann?

    Ich hab egal wo ich gegoogelt habe immer nur 2 Wanderrouten gefunden einmal im Harz und Undeloh wo es erlaubt ist.

    Mich würde es einfach mal reizen nackte Zeit mit anderen zu verbringen. Was man mit "normalen" Freunden und Bekannten so macht: zusammen grillen und quatschen, Brettspiele oder einfach nur auf der Terasse sitzen. Nur alles eben nackt

    Auf der Suche sind mein Schatz und ich schon länger.

    Mit denen man das machen könnte und auch gerne würde sind viel zu weit weg.

    Den Rest den man kennengelernt hat wollten leider alle FKK Plus und haben das im Vorfeld auch durch sickern lassen, die Kontakte haben wir sofort abgebrochen , da wir mit FKK nichts sexuelles verbinden.

    Demnächst treffen wir uns noch mit jemandem aus dem Forum da freuen wir uns auch schon total drauf.

    Fkk macht Spass aber im netten zusammensitzen mit mehreren halt noch mehr 😉

    Also wir haben Ende Mai das Wochenende einen Zeltplatz gebucht , da wir uns das dort mal anschauen möchten.

    Wenn es gefällt kann man sich fürs nächste mal auch ne Hütte dort mieten oder nen Camper mieten.

    Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf

    Ja einen FKK Freundeskreis zu finden oder aufzubauen ist schon recht schwierig

    Das stimmt das wünschen wir uns auch noch als Paar.

    Bisher leider nur die Erfahrung gemacht , das hinterher mehr sein sollte und ich bin ein Mensch der FKK machen möchte und nicht FKK plus.

    Leider gibt es da aber ganz viele von.

    Soll jeder das seine machen aber wir hoffen noch auf tolle Menschen ohne Hintergedanken zum am See treffen , gerne auch mal nackt nen kühles Bier zu Hause zischen oder zusammen grillen 🙃

    Ich habe ab nächster Woche Urlaub und fahre dann 2 Wochen zu Schatzi nach Niedersachsen .

    Geplant bis auf im Haus Türen streichen und ein Grillbesuch bei Freunden haben wir noch nix.

    Doch seine Mama überraschen die hatte Geburtstag und wollte schon immer an die Ostsee somit fahren wir mit ihr die 350 Kilometer und besuchen das Sandworld in Travemünde mit ihr und danach noch ab zum Strand.

    Den Rest der Zeit werden wir sehen was wir anstellen.

    See in Holland ist bei dem Wetter wohl leider nicht drin obwohl wir uns mit jemandem aus dem Forum treffen wollten 😪.

    Ich will Samstag mal nach privall und dann ab in die sonne! Mal schauen wie das da ist!

    Soll gut sein meine arbektskollegin sagte heute das die da auch immer hinfahren.

    Möchte ich auch ausprobieren berichte mal bitte

    So lange mache ich ja noch kein FKK ich bin tatsächlich eine von denen die sich zur Wand gedreht hat und am besten noch den Badeanzug angelassen hat 🤭

    Jetzt sehe ich das anders und würde mich ganz normal zum Duschen hinstellen wie zu Hause auch .

    hallo fährt denn auch jemand alleine in fkk urlaub? Meine frau macht sowas leider nicht mit. Und alleine habe ich mich noch nicht getraut. ist auch komisch oder?

    Vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden dem es genauso geht und dann könntet ihr zusammen nen FKK Urlaub machen ?🙃

    Finde ich klasse das viele hier so denken.

    Letztes Wochenende war meine Tochter das erste mal mit beim fkk sie ist 15.

    Hat den Badeanzug erst angehalten und nach 2 Stunden war sie nackt.

    War viel Scham dabei aber ich war irgendwo auch stolz das sie das in der Phase der Pubertät so gut mitgemacht hat.

    Vor allem weil sie mit sich selbst sehr unzufrieden ist.

    Ich hoffe drauf das sie auch weiter mit kommt werde sie aber nicht zwingen.

    Mit war es nur wichtig das sie es ausprobiert bevor sie sagt es ist scheisse.

    Das hat sie gemacht und was in Zukunft draus gemacht wird, wird sich zeigen 🙃

    Micha33 da bin ich mal gespannt, ob es irgendwann mal passieren den ich kenne und der auch FKK macht. Mache seit ca. 3 Jahren FKK aber bisher ist es noch nicht passiert

    Man lernt aber schnell neue leute kennen hatten wir letztes mal auch . Das ist derren stammsee und die meinten auch sie würden sich freuen uns wiederzusehen .

    War echt klasse macht gleich umso mehr spass wenn man gute Gesprächspartner hat 🙃

    fu81 genau meine einstellung ich bin auch dick aber trotzdem mach ich gerne fkk bzw bin gerne nackt egal ob wohnung oder garten wems nicht passt soll halt weg schauen

    Die Einstellung hab ich so langsam auch bekommen .

    Wem nicht passt was er sieht soll halt weg schauen ist niemand gezwungen mich anzugucken :P