Intimschmuck beim FKK

  • Jeder wie er mag? Warum dann nicht gleich Sex vor Kindern? Oder mal eine Vergewaltigung (nur nachgespielt natürlich!)? Grenzenlos? Oder doch kultivierte Nacktheit (daher der Name Nacktkultur, der versehentlich oder aus Dummheit aus Adolf Kochs »freier Körperkultur« [von Kleidung befreit, nicht von jeglichem Schamgefühl, also eine Kultivierung des Körpers] durch unbekannt in »Freikörperkultur« verhunzt wurde.


    Der erotiksüchtige Nudist zieht alle Register, um seinen erotischen Kick durchzusetzen und zu rechtfertigen. Die gesundheitsorientierte Nacktkultur wird von ihnen zertrampelt.

  • Jeder wie er mag? Warum dann nicht gleich Sex vor Kindern? Oder mal eine Vergewaltigung (nur nachgespielt natürlich!)? Grenzenlos? Oder doch kultivierte Nacktheit (daher der Name Nacktkultur, der versehentlich oder aus Dummheit aus Adolf Kochs »freier Körperkultur« [von Kleidung befreit, nicht von jeglichem Schamgefühl, also eine Kultivierung des Körpers] durch unbekannt in »Freikörperkultur« verhunzt wurde.


    Der erotiksüchtige Nudist zieht alle Register, um seinen erotischen Kick durchzusetzen und zu rechtfertigen. Die gesundheitsorientierte Nacktkultur wird von ihnen zertrampelt.

    Deine Vergleiche sind ja mal absolut unrealistisch

    Das eine ist was komplett anderes als das andere

    Zwischen den Sachen die du genannt hast und normalem Schmuck im Intimbereich ist ein ganzes Universum dazwischen

    Nofront aber ich wüsste mal gerne was du dagegen hast das du so übertreiben musst

    LOL

  • Seit der Mensch nackt ist schmückt er sich auch. Sei es mit Federn, Blumen, Knochen, oder Farbe. Das hat sich dann im Laufe der Zeit eben zu Schmuck aus Metall gewandelt. Ich sehe da keinen Bruch mit dem Nacktheitsgedanken.

  • ich wüsste mal gerne was du dagegen hast das du so übertreiben musst

    Wenn jemand schreibt: "Jeder wie er mag!" Und das ohne jede Einschränkung. Dann ist das ja uferlos. Dann ist das eine völlige Übertreibung dessen, was moralisch vertretbar ist. Und dann ist das vor allem das Aufstoßen einer Tür, wo Schritt für Schritt immer mehr kommen soll in Richtung erotischer Kick.

    Dies hat mit dem Grundgedanke der gesundheitsorientierten Nacktkultur nicht nur nichts mehr zu tun, sondern steht ihm genau entgegen. Hier wird Propaganda vorbereitet und gemacht für Sex- und Erotiksucht, für den Missbrauch der FKK-Bewegung für krankes Sozialverhalten.


    Aber jedes meiner Worte ist hier im Forum unnütz, da auch hier die Mehrheitsmacht fest in den Händen der FKK-Feinde ist. Im FKK-Freunde.info Forum hat sich einer dazu hinreißen lassen und hat die Maske fallen lassen mit dem Spruch: "Nieder mit der FKK!" - ohne irgendeine Gegenreaktion auch nur eines Forenteilnehmers.

    Leider konnte ich auch hier - bis auf einige Versuche von Kalle - kaum ein Pro-FreikörperKULTUR vernehmen. Man muss sie wohl nicht erst niederringen, die gesundheitsorientierte Freikörperkultur ist weitgehend tot.

  • Aber jedes meiner Worte ist hier im Forum unnütz, da auch hier die Mehrheitsmacht fest in den Händen der FKK-Feinde ist.

    Du ich mag dich und lese gerne deine Beiträge. Aber das hier ist mir zu hart. Das ist ohne jede Einschränkung. Dann ist das ja uferlos.

  • Wenn jemand schreibt: "Jeder wie er mag!" Und das ohne jede Einschränkung. Dann ist das...[]...


    Aber jedes meiner Worte ist hier im Forum unnütz, da auch hier die Mehrheitsmacht fest in den Händen der FKK-Feinde ist. Im FKK-Freunde.info Forum hat sich einer dazu hinreißen lassen und hat die Maske fallen lassen mit dem Spruch: "Nieder mit der FKK!" - ohne irgendeine Gegenreaktion auch nur eines Forenteilnehmers.

    Leider konnte ich auch hier - bis auf einige Versuche von Kalle - kaum ein Pro-FreikörperKULTUR vernehmen.

    Du hast teilweise wirklich gute Denkansätze, die ich auch sehr gern lese.

    Allerdings erscheint mir mir Deine Haltung inzwischen ein wenig "militant" und unverrückbar zu sein.

    Und NEIN, Du besitzt nicht die einzig gültige Meinung und hast die Weisheit mit Löffeln gegessen.

    Aber vielleicht musst Du ja auch noch etwas lernen...nämlich Toleranz. Es sei denn, Du gehörst zu den Menschen, welche Toleranz für Schwäche halten.


    Ich halte Dich für intelligent genug, zu erkennen, dass es nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Grautöne gibt.


    Aber in einem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Es gibt leider viele schwarze Schafe, welche die FKK als Einstieg für Sex missbrauchen.

  • Hi ihr Lieben,

    Natürlich soll jeder wie er mag Schmuck tragen auch Intimschmuck.

    Mich stört das überhaupt nicht ist für mich genauso als wenn jemand Ohrringe trägt.

    Ich möchte hier einige Sätze gsr nicht zitieren oder sogar wiederholen. Was hier gefallen ist geht meiner Meinung nach gar nicht Beispiele mit Kindern etc dann mit ins Spiel zu bringen.

    Guck halt weg wenn dir Intimschmuck nicht gefällt.

    Und das hat rein gar nix mit Sexualität zu tun wenn jemand irgendwo Stecker drin hat.

    Solche Ringe wenn man sich damit benimmt und es nicht als Spielzeug in dem Moment benutzt ja warum nicht.

    Kinder gucken da gar nicht so genau hin .

    und selbst wenn " ,mama was hat der denn da" Antwort : " ja ein Schmuckring wie andere am Finger tragen"

    Ich weiss nicht warum das mit beantwotung von fragen an kindern immer so schwierig sein soll. Den kompletten Umfang muss man den kleenen doch gar nicht erklären 😉.

    Es gibt nicht nur Notgeile Menschen auf dieser Welt sondern auch welche die sich zu benehmen wissen.

    Und wer sich dann nicht benimmt und es nicht als Schmuck trägt ja das gehört sich dann nicht.

    Akzeptier doch andere Menschen wie sie sind und erfreue dich dran das nicht alle gleich aussehen sondern es ein Abwechslungsreiches Angebot zum schauen gibt 😉

    Wünsche einen schönen Tag

  • Also Intimpiercings habe ich auch schonmal gesehen beim FKK bzw. in ner Sauna/Therme. Jedoch bisher nur bei Frauen!
    Bei Männern bisher noch nie, denke Piercings im Intimbereich der Männer sind schon seltener als bei Frauen.

    Finde da spricht auch nichts gegen, muss halt jeder selber wissen (ich würde mich da jedoch nicht piercen wollen)

    Jedoch stelle ich Cockrings beim FKK /Sauna / Therme stark in Frage.
    Das ist für mich eher die Richtung sex. Sowas als schmuck zu deklarieren ist für mich nur eine Ausrede

  • Hm, naja, der Mensch umgeht völlige Nacktheit. Wer sich nicht kleidet, trägt stattdessen Körperschmuck. Insofern ist es schon eine ernst zu nehmende Frage, wie sich Schmuck und der Nacktheitsgedanke zueinander verhalten.

  • Für mich unterscheidet sich da FKK gar nicht groß vom textilen Alltag. Wenn einem was gefällt (die Person selber, Tattoos, Frisur, Schuhe etc.) , schaut man schon mal hin und wenn nicht, dann nicht.

    Verurteilen tue ich das nur, wenn das mit Fehlverhalten einhergeht.

  • Ich bin der Meinung das Intimschmuck mittlerweile Salonfähig geworden ist. Mir gefällt es und ich schaue es mir auch gerne an. Finde wenn jemand sich so gestochen hat sollte er es auch öffentlich tragen dürfen. Bei Cookringen ist das was anderes. Ich selbst trage sie auch sehr gerne. Finde sie aber in der Sauna nicht angebracht. Kann ganz schön heiß werden ;( .

  • Ich mag keinen Intimschmuck an mir, ob andere es tragen ist mir ziemlich egal.

    Für mich sind Menschen mittlerweile der Hingucker, die weder gepierct sind, noch Tattoos haben. Diese fallen mittlerweile mir auf.

  • ich für mich bin kein Freund von Intimschmuck und es würde mir an einer Partnerin auch nicht gefallen. Wenn jemand einen Intimschmuck trägt und er sie es toll finden respektiere ich dies. Ich verlange ja auch von anderen das ich trotz meiner Tattoo's respektiert werde.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich mag keinen Intimschmuck an mir, ob andere es tragen ist mir ziemlich egal.

    Für mich sind Menschen mittlerweile der Hingucker, die weder gepierct sind, noch Tattoos haben. Diese fallen mittlerweile mir auf.

    Das finde ich auch. Komplett "blank" ist fast seltener, als mit Behang und Bildchen. Ich hstte selbst mal ein Intimpiercing. Kaum hatte ich es, hab ich mich gefragt, ob es das wirklich ist. Ich trage es schon länger nicht mehr. Bei Anderen fällt es mir eher selten auf, da ich da nicht drauf achte. Mag es mittlerweile auch nicht mehr so.

  • Ich liebe Menschen ohne jegliche Verstellung, Schmuck, eher unauffällige Naturen berühren mich emotional, ob das für Anhänger der Freikörperkultur typisch ist ?

    Wenn diese Sympathie auf Gegenliebe stößt hat man einen neuen Freund*in für Aktivitäten beinahe gewonnen, wenn's gut läuft :)

  • Das ist eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich trage selber ein Intimpiercing und gehe häufig zum FKK, in die Sauna etc. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

  • Ich muss zugeben das ich von Intimschmuck keine Ahnung habe. Aber wie ist es in der Sauna, egal was man jetzt alles dazu zählt, wird das nicht bombig heiß? Ich könnte mir vorstellen das man sich gewaltige Verbrennungen einfangen könnte. Ich hatte mal eine goldkette umgelassen, das war schon der Wahnsinn. Ich mag nicht darüber nachdenken ein piercing im Penis, Bauchnabel oder bei der Frau.

  • Ich muss zugeben das ich von Intimschmuck keine Ahnung habe. Aber wie ist es in der Sauna, egal was man jetzt alles dazu zählt, wird das nicht bombig heiß? Ich könnte mir vorstellen das man sich gewaltige Verbrennungen einfangen könnte. Ich hatte mal eine goldkette umgelassen, das war schon der Wahnsinn. Ich mag nicht darüber nachdenken ein piercing im Penis, Bauchnabel oder bei der Frau.

    Ich lasse meine Piercings bei jedem Sauna Besuch drin. Piercings liegen sehr eng am Körper. Da wird nichts heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!