Intimschmuck beim FKK

  • Danke für die Aufklärung. Jedenfalls habe ich als Kind Hormonspritzen bekommen, damit die Hoden dahin wandern und da bleiben, wo sie hin gehören. Jetzt habe ich eben die Situation, dass ich sie manchmal runterdrücken muss, weil sie immer noch sehr eng am Körper sitzen.

  • Gut so! Sei zufrieden damit, dass sie oft oder zumindest häufig dort sind, wo sie hingehören. Unter solchen Bedingungen würde ich einen Ring, um sie „draußen“ zu fixieren, zumindest in der FKK-Öffentlichkeit getragen, auch für fragwürdig halten. Wer da, wie Du, selbst diskret Hand anlegen kann, um seine Bälle wieder ins Körbchen zu bringen, sollte froh und glücklich damit sein.


    Wer aber beim FKK mal jemanden mit so nem Ring (hinter ALLEN Kronjuwelen, also an der Wurzel von Skrotum und Glied getragen) sehen sollte, dem man nun wirklich gar nicht unterstellt, dass er ein Sexspielzeug oder auch nur ein Intimschmuckstück präsentieren würde, der darf ruhig von einer gar nicht so kleinen Chance ausgehen, dass der arme Mann das Ding aus therapeutischen Gründen trägt. Zur Schmerzvermeidung.

  • Insofern ist es gut, dass wir das hier diskutiert haben. Obwohl ich selber dieses Hodenproblem habe, hätte ich zuerst auch an etwas anderes gedacht, wenn ich so etwas sehe.


    (Ich habe übrigens auf Deinen Chat von Ostersonntag geantwortet; danke für Dein Interesse an dem anderen Thema.)

  • (... mir ist gar kein Chatbeitrag von Ostersonntag in Erinnerung ...)

  • Sind Cockringe nicht dafür da eine Art Blutstau zu erzeugen, damit der Penis erigiert bzw. stärker erigiert? Das kann man medizinisch verwenden oder eben als Sexspielzeug wenn man da bock drauf hat.


    Es gibt jedoch auch Cockringe aus Leder, welche einem Armband verblüffend ähnlich sehen und für mich somit als Schmuck durchgehen würden. Diese Art cockring kann man sogar durch nieten im Durchmesser variieren um den Blutdruck im Penis zu regulieren.


    Ein locker getragener Cockring kann als Accessoir durchgehen, wurde aber recht schnell bei bewegung abfallen.


    Ein fest sitzender cockring hätte eine pulsierende Erektion zu Folge, welche man nicht unbedingt in einer FKK Umgebung haben wollen sollte

  • Habe auch

    Deswegen betrachte ich Cockringe auch eher als Sexspielzeug, das in FKK-Bereichen nichts zu suchen hat.

    Das finde ich auch, aber manche tragen ihn auch im ihre Vorhaut hinten zu tragen, sodass ihre Eichel frei ist

  • Ich selbst trage keinen Intimschmuck und könnte mir auch nicht vorstellen da etwas reinstechen zu lassen wenn ich an Piercing denke. Bin da aber sehr tolerant . Jede/Jeder so wie er mag. Wenn es klein und dezent ist finde ich es sogar recht hübsch.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Habe auch

    Das finde ich auch, aber manche tragen ihn auch im ihre Vorhaut hinten zu tragen, sodass ihre Eichel frei ist

    Mal ganz blöd gefragt, wie soll das gehen? Das ist ja dann einfach ein Gummieband mit dem man das macht, oder wie? Hab noch nie von nem Cockring nur für die Eichel gehört um die Vorhaut zurückgezogen zu lassen... wofür auch immer das auch gut sein soll

  • Mal ganz blöd gefragt, wie soll das gehen? Das ist ja dann einfach ein Gummieband mit dem man das macht, oder wie? Hab noch nie von nem Cockring nur für die Eichel gehört um die Vorhaut zurückgezogen zu lassen... wofür auch immer das auch gut sein soll

    Hey, manche mögen eine freie Eichel ohne sich beschneiden zu lassen.

  • Jeder wie er mag, I guess. Liegt so ein Band nicht etwas zu eng an? Muss es ja, wenn man sich bewegen möchte, während man es trägt. Stelle ich mir schon stark unbequem vor. Vlt. muss ich es mal ausprobiert haben um es zu verstehen:/

  • Jeder wie er mag, I guess. Liegt so ein Band nicht etwas zu eng an? Muss es ja, wenn man sich bewegen möchte, während man es trägt. Stelle ich mir schon stark unbequem vor. Vlt. muss ich es mal ausprobiert haben um es zu verstehen:/

    Nein ich würde es auch nicht machen da wenn der ring zu eng ist schäden kommen könnten

  • Für mich wäre Schmuck wie Piercings persönlich nichts, hab aber bei anderen nichts dagegen einzuwenden bzw. ist mir einfach wurscht :D

    Wenn Cockringe keine medizinische Notwendigkeit haben, bin ich da weniger tolerant eingestellt (würde aber nie was sagen).

  • Intimschmuck ist ja auch im FKK Bereich nicht überall erwünscht.

    Ich finde es unpassend im FKK den Genitalbereich zu schmücken. Jeder ist so wie er ist, mit dem ganzen Körper und auch im Genital. Die Blicke aber nochmal extra mit Schmuck, Glitzer oder was auch immer dort hin zu lenken - nein. Das sollte meiner Meinung nach nicht sein.

    Wenn mir jemand aber konkret so begegnet, dann ist auch - eben so wie er ist.

  • Freikörperkultur verstehe ich als frei von allem. Da möchte ich nichts am Körper tragen. Schmuck passt da so wenig wie Kleidung. Mir ist schon die Armbanduhr oder das Saunabändchen zu viel.


    Wer Schmuck trägt ist nicht nackt!

  • Ich finde FKK oder Naturismus hat auch was mit Toleranz zu tun, wenn jemand im Intimbereich gepierct ist, hat man trotzdem keinen Grund zu Urteilen.

    Wer sagt denn, das der- oder diejenige es für andere macht? Kann ja auch sein, das die jeweilige Person es für sich macht, weil ihm/ihr es gefällt. Bei Ohrringen sagt ja auch keiner was.


    Wie gesagt jedem das seine 😊


    Hauptsache man bleibt tolerant und macht/ lebt wie es einem selbst gefällt :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!