Intimschmuck beim FKK

  • Das ist eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich trage selber ein Intimpiercing und gehe häufig zum FKK, in die Sauna etc. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Das ist eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich trage selber ein Intimpiercing und gehe häufig zum FKK, in die Sauna etc. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Ja schauen dich dann auch mehr Leute an?,

    Bzw fangen dann an mit dir zu reden darüber?

    Was war denn besonders Erlebnis?

  • Ja schauen dich dann auch mehr Leute an?,

    Bzw fangen dann an mit dir zu reden darüber?

    Was war denn besonders Erlebnis?

    Ich bin der Meinung das es sich einfach auch nicht gehört anderen Leuten beim FKK anzustaren.

    Ich wurde bisher erst 2 mal angesprochen auf das Intimpiercing. Es kam nur die Frage ob es sehr schmerzhaft war, aber auch gut aussieht. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Piercings sind doch heutzutage gesellschaftsfähig.

  • Ich lasse meine Piercings bei jedem Sauna Besuch drin. Piercings liegen sehr eng am Körper. Da wird nichts heiß.

    Was ist das denn für ein Material, wird da die wärme vielleicht nicht so aufgenommen ?

  • Was ist das denn für ein Material, wird da die wärme vielleicht nicht so aufgenommen ?

    Das lirgt eher an der freien Oberfläche und der Verbindung zum Körper. Ei Piercing hat weniger freie Oberfläche und führt durch die Haut. Dadurch wird weniger Wärme aufgenommen und durch den Stichkanal abgeführt. Anderer Schmuck wie Ketten, haben mehr Oberfläche und sitzen nur locker auf der Haut. Somit kann das wärmer werden. Soweit die Betrachtung eines Maschinenbauers.

  • Ich hab auch ein Prinz Albert Piercing. Das trage ich aber nichtmehr.

    🙈 klärt ihr den dummen (ich hoffe ich bin nicht alleine damit) mal auf was ein Prinz Albert Piercing ist? Ich habe jetzt schon vieles bei Männern und Frauen gesehen aber was das alles ist, keine Ahnung :)

  • 🙈 klärt ihr den dummen (ich hoffe ich bin nicht alleine damit) mal auf was ein Prinz Albert Piercing ist? Ich habe jetzt schon vieles bei Männern und Frauen gesehen aber was das alles ist, keine Ahnung :)

    Das Piercing geht durch die Harnröhre. Es tritt unterhalb der Eichel ein und kommt vorne aus den Harnröhrenausgang wieder raus.

  • Das Piercing geht durch die Harnröhre. Es tritt unterhalb der Eichel ein und kommt vorne aus den Harnröhrenausgang wieder raus.

    Ok danke für die Aufklärung, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Nichts für mich, jetzt sowieso nicht mehr

  • Prinz Albert soll das erfunden haben, damit seine Soldaten ihr Gemächt von innen am Hosenknopf befestigen, damit es sich in einer ordentlichen Position befindet. Ganz schon übergriffig, so etwas von seiner Leibgarde zu verlangen.

  • Habe selber kein Intimpiercing. Finde es bei manchen Menschen recht hübsch anzusehen. Die "Proportionen" müssen stimmen - sowohl bei Frau als auch bei Mann. Und was zuviel ist - ist zuviel.

  • Das mit den Proportionen gilt auch für Ohrringe. Oder wie man manche nennen sollte: Affenschaukeln.

    War mal eine Zeit arg in Mode. Da haben alle Milchbubis plötzlich Mopedfelgen in den Ohrläppchen getragen. So schnell wie es aufkam, war es später verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!