Beiträge von Wei Jie

    Leute, vorallem des anderen Geschlechtes nach Saunabesuchen zu fragen ist auch ganz schwierig, weils schnell ins falsche Licht gerückt wird...

    Das war mir bewusst

    Deswegen war ich auch lange am überlegen wie ich frage

    Aber da sich das sowieso geklärt hat ist es nicht mehr nötig irgendwas klar zustellen

    Dennoch bestätigt deine Nachricht meinen Gedankengang was gut ist

    Tatsächlich muss ich gestehen das ich bis vor einigen Wochen dieselbe Sicht hatte wie die anderen aus deiner Mannschaft aber das hat sich nach meinem ersten Saunabesuch geändert ^^''

    Ich bin auch immer der einzige in meinem Alter aber ich habe vor eine Mitschülerin zufragen ob sie mitkommen will da sich herausstellte das sie Saunas toll findet

    Hast du niemanden den du fragen kannst?

    Kleines Update :))

    Sie meinte lieber nicht weil sie ihren Körper nicht ganz so toll findet und ihn nicht ganz mag

    Was ich ja verstehen kann

    Ich geh total gern in die Sauna, oft auch alleine wenn meine Eltern oder so keine Zeit haben. Ich finde es da einfach super entspannend und kann da richtig gut relaxen. In meiner Fußballmannschaft hat Sauna aber eher so den Ruf was für "Generation Ruhestand" zu sein weshalb von den anderen Mädels fast keine regelmäßig in die Sauna geht, was ich total schade finde!


    Wenn ich alleine dann in der Sauna bin habe ich schon oft richtig tolle Gespräche gehabt mit eigentlich wildfremden Leuten ^^ Also mich persönlich hat's nie gestört dass ich fast immer die Jüngste vor Ort bin. Nur vielleicht zweimal oder so hat jemand versucht mich so auf die ganz flache Tour anzuquatschen, der war dann aber auch schnell wieder weg und nichtmehr gesehen :thumbup:

    Tatsächlich muss ich gestehen das ich bis vor einigen Wochen dieselbe Sicht hatte wie die anderen aus deiner Mannschaft aber das hat sich nach meinem ersten Saunabesuch geändert ^^''

    Ich bin auch immer der einzige in meinem Alter aber ich habe vor eine Mitschülerin zufragen ob sie mitkommen will da sich herausstellte das sie Saunas toll findet

    Hast du niemanden den du fragen kannst?

    Ich denke oft ist es so das die andere Person ebenfalls Initiative zeigen muss

    Ohne diese Initiative treffen deine Worte und deine ganze Mühe auf eine Wand

    Nicht nur bei diesem Thema ist es so

    Ich denke in dieser Hinsicht sind wir alle gleich

    Jeder wie er mag? Warum dann nicht gleich Sex vor Kindern? Oder mal eine Vergewaltigung (nur nachgespielt natürlich!)? Grenzenlos? Oder doch kultivierte Nacktheit (daher der Name Nacktkultur, der versehentlich oder aus Dummheit aus Adolf Kochs »freier Körperkultur« [von Kleidung befreit, nicht von jeglichem Schamgefühl, also eine Kultivierung des Körpers] durch unbekannt in »Freikörperkultur« verhunzt wurde.


    Der erotiksüchtige Nudist zieht alle Register, um seinen erotischen Kick durchzusetzen und zu rechtfertigen. Die gesundheitsorientierte Nacktkultur wird von ihnen zertrampelt.

    Deine Vergleiche sind ja mal absolut unrealistisch

    Das eine ist was komplett anderes als das andere

    Zwischen den Sachen die du genannt hast und normalem Schmuck im Intimbereich ist ein ganzes Universum dazwischen

    Nofront aber ich wüsste mal gerne was du dagegen hast das du so übertreiben musst

    LOL

    Dann mache es einfach so, wie es für dich am angenehmsten ist. Letztendlich ist es egal ob man Blank, gestutzt oder Natur trägt. Letztendlich muss das jeder Für sich selbst entscheiden :).

    Ich sehe irgendwie diese Beiträge mit dem Barfuß gehen jedes Mal

    Das ist nicht böse gemeint und offensichtlich verstehe ich das ganze nicht aber das erinnert mich doch sehr an Bots und NPCs

    Eines Tages nackt zu reiten habe ich mir aufjedenfall in den Kopf gesetzt

    In irgendein Museum wo man die Kleidung ablegen kann würde ich gerne gehen aber ich denke nicht das es sowas gibt

    Generell sollten einige Aktivitäten wo man nicht mit Konsequenzen rechnen muss nackt zu sein angeboten werden die man normalerweise bekleidet macht weil es hier und da eine unnötige Vorschrift ist

    Es gibt hier ja einige Themen, wo es um Nacktheit bei der Jugend geht. Mich würde insbesondere interessieren:


    Wie sieht es bei euch aus, kennen eure Freunde euch nackt bzw. kennt ihr eure Freunde auch nackt? Es gibt ja verschiedene Situationen, wo man sich unbekleidet sieht z.B. beim Duschen/Umziehen zu Hause, im Schwimmbad, im Sportverein, usw. Geht ihr im engsen Freundeskreis offener damit um, oder beugt ihr euch eher dem Gruppenzwang, falls die 'Textiler' in der Überzahl sind?


    Viele Grüße und schönes Wochenende :thumbup:

    Hmm

    Meine Bestie und eine gute Freundin haben mich schonmal nackt gesehen aber nur auf Fotos

    Da ich einige Erinnerungen von meinen Spaziergängen habe und anderes

    Und als sie wussten das ich manchmal gerne nackt spazieren gehe sind die beiden aufeinmal Staatsanwälte und was weiß ich geworden und meinten es sei illegal

    Aber jetzt ist das alles kein großes Gesprächsthema mehr