Komisches gefühl vorm ersten mal FKK

  • Hallo , habe bis jetzt noch nie FKK gemacht und war auch noch nicht in einer Sauna.


    Ich Schlafe eigentlich schon immer nackt und daher wäre ich auch gerne mal im Schwimmbad bzw am FKK Strand nackt.


    Aber ich hab so ein Komisches gefühl.


    Ich weiss nicht ob ich mich zurück halten kann wenn dort überall nackte sind , das heisst ob ich dann eine erektion bekomme.


    Wie bekommt ihr das hin?


    Danke schon mnal für die Antwort

  • genau, einfach probieren und nicht vornweg irre machen (lassen)!

  • ... und wenns passiert, egal. in der sauna hast ein handtuch und am strand einen bauch... zum drauflegen. bald hast andere gedanken und ´er´auch. so wars halt bei mir.

  • Falls es dir dennoch zu riskant ist, kannst du ja zur Not auf den Sommer warten und dir dann ne ruhige abgeschiedene Stelle suchen.#
    Aber ich denke, probier die Sauna einfach aus. Kannst ja am Anfang erstmal noch das Handtuch vorhalten, spätestens im Tauchbecken erledigt sich sowas von alleine :)

  • tja.. du hast das gleiche problem wie ich.. ich werde mich demnächst ÜBERWINDEN..... :rolleyes:

  • Einfach Augen zu und durch, oder wenn sich was regt an deinen Vorgesetzten denken hab ich mal irgendwo gelesen. ;)


    Gruß


    Stefan83

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

  • Weiß nicht wie das bei mir ist? den ich war auch noch nicht zum FKK oder in der Sauna. Aber irgendwann ist immer das erse mal. Ich z.B. würde mich wohler fühlen wenn auch ein guter Freund dabei wäre, weilwenn man alleine ist denke ichfällt es einem doch schwerer. :rolleyes:

  • Weniger versaute Gedanken machen, dann bleibt die Nudel auch unten.
    ;)


    Immer wieder das gleiche Thema mit Euch Jungs.

  • Ja, ja Frauen haben manchmal leicht reden. :tongue:


    Aber wie die anderen schon gesagt haben, mach dich nicht verrückt. Ich glaube wenn man sich darauf konzentriert könnte es dir viel schneller passieren als wenn du einfach das nackt sein geniesst.


    Ich hatte diesen Gedanken beim ersten mal FKK auch und was ist passiert??
    !! Nichts !!


    Und so ist es noch heute. Ich entspanne und fühle mich einfach nur wohl. Sonst nichts!


    Also Kopf freimachen und ab ins nackte Vergnügen. Viel Spass! :D

  • Also das Problem ist wirklich, dass man sich dann oft so extrem auf etwas anderes konzentrieren will, dass man zwangsläufig die eigene Nacktheit im Kopf hat. Das wird aber vergehen. Die ersten Minuten sind erfordern etwas Mut.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • So , habe es geschafft.



    War mein FKK machen mit nem bekannten von mir und es hat wunderbar geklappt , hat sich auch nichts geregt und ich war über 6 std da.

  • Was habt ihr denn gemacht Scary ?


    Auf alle Fälle toll dass du dich getraut hast!


    Wär schön wenn du uns an deinen ersten Eindrücken und Empfindungen teilhaben lassen würdest, zb wie du das jetzt mit dem "sich Angst machen wegen erregungen" usw siehst.

  • Ich kann eigentlich nur den Vorrednern zustimmen. Zuerst kostet es etwas Überwindung, aber dann gewöhnt man sich schnell dran.
    Also JUST DO IT :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!