Beiträge von Flo91

    hey


    also ich bin an sich nich gerne an irgendwas gebunden, sei es an termine oder einen anderen menschen! (oder kleidung :D)
    so gesehen ist es schon ganz schön seine "freiheit" zu genießen..aber bei mir zumindest bedeutet single sein nich jedes wochenende ne andre mit nach hause zu bringen (leider) von daher zu meinem fazit es kotztmich an single zu sein!


    besonders an langweiligen tagen, sonntags zum beispiel

    ist eine gute frage..hab mich damit zwar noch nicht so beschäftigt aber wenn man mal darüber nachtdenkt kommt man darauf das rhinekieker recht hat. das nacktsein ansich, beispielsweise in der sauna, ist selten das problem. vielmehr der allererste moment des nacktseins,also während des ausziehens. vielleicht liegt es daran, dass jeder mensch eine natürliche scham hat (ja auch FKKler;) und diese unbewusst beim ausziehungsprozess "aktiviert" wird.


    Wie reagiert der andere auf mich, wenn er mich plötzlich nackt sieht? eben fühlte ich mich noch "sicher" in meinen klamotten und jetzt plötzlich bin ich nackt und muss mich für einen kurzen moment an diese situation gewöhnen..


    glaub mal sowas in der art spielt sich, bewusst oder unbewusst, in so einem moment im kopf ab ;) würd mich auch mal interessieren was ihr dazu weiter sagt ..


    grüßle

    Zitat

    Original von Luzu
    Also bitte!
    In der Sauna selber nackig und im Ruheraum nackig sind doch grundverschiedene Dinge!


    In der Sauna ist ... äh ... nunja ... das Licht ja auch ganz anders! :D


    :O


    da hast du wohl recht^^würde mich auch wenn einpacken dann richtig oder jedenfalls untenrum richtig einpacken. aber am liebsten nackt :)

    Zitat

    Original von chris902820
    Gestern war ich im Schwimmbad dort war ein FKK Abend. Dort war ein Mann so mitte 30 der hat immer auf mich geckugt. Später bin ich in die Sammelumkleide gegangen und er ist mir gefolgt. Der hat sich einen gerubbelt und ist dann zu mir geckommen und hat dies und das erzählt.


    Ich bekomme langsam Angst


    Oh ja chris da kann ich dir auch mal wieder recht geben...bei uns in der nähe ist so ein baggersee, leider der einzigste see mit fkk strand :-(. Das ist ein einzigster Swingerclub da geh ich nie wieder hin!!! LEute die sich einen runterholen wenn ich gerade hinguck, man wird verfolgt, etc...


    LG, Flo

    Naja ich finde man muss es mit dem nackt sein nicht unbedingt übertreiben...Für mich fällt nackt Fahrrad fahren eher unter die Kategorie "Sinnlos". Ich meine was bringt es dir wenn du nackt durch den Wald radelst? anscheinend nicht viel....Außerdem is es "Eregung öffentlichen Ärgernisses" wenn dich jemand dabei erwischt....Also würd ich euch mal davon abraten, wegen etwas so unnötigem Ärger mit dem Staat zu bekommen^^.


    LG, Flo