Beiträge von ecco

    ich bin mir sicher, dass sich kinder, die einen liebesakt beobachten, nicht allzuviele gedanken darüber machen. nur die erwachsenen sind empört und denken, die kinder hätten einen schock fürs leben, das ist nicht so.


    ich meine net, dass es ok is, aber mich würds net stören. es is übrigens egal ob fkk oder nicht, ich hab das auf dem parkplatz auch schon gesehen.


    ich finde sex im freien ausserdem sehr reizvoll, die gefahr, erwischt zu werden... aber einfach so vor anderen leuten... da hat man so seine hemmungen. man will auch nicht wirklich erwischt werden.


    der psychologe sagt, dass ansätze von exhibitionismus, voyeurismus usw. zur norm gehören, allerdings den liebesakt am voll besetzten strand zu vollziehen, ist schon ein wenig ausserhalb dieser norm.

    dezent angesehen werden könnte man auch als kompliment auffassen, aber einmal stellte sich ein älterer herr 5 m von mir entfernt hin und glotzte mich ununterbrochen an. das is kein scherz. ich hab den platz gewechselt, und wer stand wieder neben mir... der spanner. höfliche bemerkungen, es doch bitte zu lassen hat er ignoriert. als ich dann ne badehose angezogen hab war er weg. nach 15 min zog ich mich wieder aus... da war er wieder... vielleicht hätte er es mit einem faustschlag ins gesicht gecheckt... ich glaub nicht, dass einen von euch das kalt gelassen hätte.

    also ich machs so: ich gewöhne mich langsam an die sonne. meine couch im wohnzimmer steht so, dass ich nachmittags nur das fenster öffnen muss, und schon lieg ich auf ihr in der sonne, und das schon so ab märz. bis zur badesaison lässt sich die haut nimma so reizen, und einmal eincremen zuhause vorm baden reicht.

    also, keine ahnung warum, aber so unter 16 hatte ich in der schule nach dem sport hemmungen, mich nackt zu duschen, habs zwar ab und zu gemacht, war aber unangenehm. und ich glaub, das geht vielen so... mit einer gewissen reife vergeht das schamgefühl.

    gesetz hin oder her, es wird eh nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. glaube kaum, dass einer von uns in handschellen abgeführt wird, wenn er oder sie nackig am teich liegt. wo kein kläger da kein richter.

    ein wochenende ohne freunde zu treffen wäre eine strafe für mich. meistens geh ich in eine nahegelegene disko, eben weil ich dort die meisten treffe, und nicht immer nur zum aufreissen 8)
    im grunde ist es mir egal wo ich hingehe.


    tagsüber animieren mich die steigenden temperaturen, mich im freien zu bewegen, heute gegen abend war ich skaten.
    für fkk ist es leider noch a bissl zu kühl, aber bald... :tongue:


    so... jetzt muss ich mal los, eine freundin holt mich gleich ab, schönen abend!

    Zitat

    Original von nivo
    Ich habe aber die Persönliche Feststellung gemacht, dass ich manchmal das Bedürfnis nach FKK mit Lust auf Sex verwechsle...


    Wer mich nun Terapieren will, kann sich gerne melden ;)


    Gruss NIC


    gewußt wo isses ja kein problem. warum therapieren, dir gehts eh gut, oder ;)

    Zitat

    Original von ju_
    gibt es eigentlich einen fkk-tag?


    in den nächsten paar generationen wohl nicht, leider. wir müßten einen tag einführen, an dem, wie am faschingsdienstag die leute verkleidet sind, vom busfahrer bis zur parkwächterin alle nackig sind. in unserer welt wirds das net geben. :rolleyes:

    die idee is cool, aber in den meisten berufen geht das halt mal nicht. polizisten, richter, frisörinnen, verkäuferinnen... alle nackt *dahinträum*. ich hatte mal nen traum, da wars ganz normal, alle waren nackt auf der straße, und es war ganz normal. das wär meine welt :P

    Zitat

    Original von Queensland
    Hallo,ich wollte mal fragen ob es menschen nicht peinlich ist fkk zu machen und warum sie es machen


    read-ya


    ok, kommen wir zu deinen fragen zurück: nö, es is mir nicht peinlich, warum auch? was sollte mir peinlich sein, dass ich nicht schöner bin? das sieht man in klamotten auch.
    warum wir das machen? hmmm. tjooo... wie erklärt der storch dem hamster wie schön das fliegen ist? indem er ihm red bull gibt. hast du schon mal erlebt, die sonne am ganzen körper zu genießen, und wenns nur ein paar sonnenstrahlen durch dein schlafzimmerfenster sind? oder schon mal an einem heißen sommertag eine leichte und erfrischende prise am ganzen körper gespürt?


    probiers einfach mal aus.

    Zitat

    Original von Freestyler
    @Raymond du bist nicht zufällig Beamter, Pädagoge oder so, oder? ;) Na noch viel Fun im FKK"Jugend" Forum!


    @Freestyler: ich glaub eher jurist oder so. aber lass ihn halt mal informieren...

    den mut hab ich nicht die tür nackt zu öffnen, is vielleicht auch net immer angebracht.
    die oder der vor der tür steht denkt sicher nicht, ´aha, er fühlte sich nackt eben gerade wohler´, sondern eher: ´was is denn mit dem los, is er pervers oder was?´
    die 45 sekunden bis ich a hose und vielleicht ein t-shirt anhabe wird auch jeder zeit haben.

    tz tz tz... für mich gehört das zu den kleinen sünden. anzeigen kannst ihn dann, wenn er sich absichtlich zur schau stellt und herausfordert, zuschauer zu haben, die das net sehen wollen, also seine exhibitionistische veranlagung auslebt. das is unpassend. aber wenn er sich zurückzieht und WENN er erwischt wird, dann nur aus sicherer entfernung... was solls? kann ich kein problem haben damit. 8)

    @Freestyler: du hast die sache wohl auf den punkt gebracht. aber ich bin voller zuversicht, dass leute mit der intoleranz... oder unwissenheit... oder angst vor für sie ungewöhnlichem usw. immer weniger werden. geben wird es sie immer.

    @jörg: dem brauchst nix mehr hinzuzufügen, das ist schlimm.


    am besten, du bittest deine eltern, den eltern deiner mitbewohnerin auszurichten, dass sie ihrer tochter ausrichten mögen dass du sie um vergebung bittest, dass du den müll vergessen hast. und wenn sie dem was hinzuzufügen hat, möge sie das doch schriflich verfassen und ihren eltern übergeben, damit diese dies dann deinen eltern übergeben, um den schriftlichen einwand dann dir zu übermitteln zu können.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(