Beiträge von nudeboy

    achja,
    ich war letzens wieder aufem friedensplatz und habe mir dass em-qualispiel unser deutschen angeguckt.war fast wie letzes jahr.hoffe die machen dass während der em auch wieder.dann bin ich natürlich für good old germany.
    aber mitlerweile ist es wirklich so dass es mannschaften durch puren willen und durch die eigenen fans weiter schaffen.daher sind auch die "kleineren" gegner nicht zu unterschätzen.


    mfg stefan.

    so hat klappt jetzt alles mit dem sylt-urlaub.
    fahre vom 4.-11. august und wohne in einer pension auf westerland.



    wollte nochmal fragen,war noch jemand von euch auf sylt und möchte berichten wie es war?


    mfg stefan.

    gerade gefunden:


    SAT.1
    23.10

    Do.
    25. Januar

    Reportage
    24 Stunden
    "Mach Dich nackig! FKK in Deutschland"



    Die Sat.1-Reportage


    Nackt am Strand? Nichts Besonderes. Echte FKK-Anhänger ziehen auch im Winter blank - in der Sauna und beim Kegeln.


    Näher dran geht's kaum: "24 Stunden" zeigt Menschen, wie sie wirklich sind. Ohne lange Kommentare, ohne Schnörkel, aber nicht ohne Schmunzeln - das Leben schreibt oft die schrägsten Geschichten.

    freut mich.


    könnt mir ja auch auf der blogseite kommentare schreiben.


    werde auch versuchen mal nen themenpost zu machen,wo ihr eure beiträgswunsche und anregungen aüssern könnt.kann aber noch etwas dauern.

    habe auch keine propleme mit ansprechen.


    am see kam ich schnell mit den anderen in kontakt.


    inner therme oder im solebad ist es etwas schwieriger.aber da merkt man auch ob jemand anzusprechen ist oder halt nicht.

    oh stefan (s-h)


    amrum ist auch schön.habe einige prospeckte von amrum bzw. habe auch im netz geguckt.
    aber wie gesagt ich möchte nach sylt.


    mfg nudeboy


    BACK TO THREAD ;) ;) ;)

    tja mit zelten habe ich so kein proplem.


    möchte aber trotzdem lieber bett,dusche und ein weing luxus haben.


    PS:ich weiß ich bin verwöhnt ;).


    ne scherz,aber da ich wohl mit bahn fahre habe ich keinen bock noch den ganzen zeltkram mitzuschlorren.

    @NilsFkk

    Zitat

    was dnen für nen arbeitsvertrag? wieso verlängert?


    also ich habe nur nen zeitvertrag bis dezember,hoffe das er verlängert wird,damit alles klappt.
    das dazu.


    SO BACK THREAD ;)


    danke für die bisherien tipps.wenn ihr noch mehr tipps habt würde ich mich sehr freun.


    mfg nudeboy. :]

    danke für die bisherigen antworten.


    wegen hohe preise.werde mir nen günstiges hotel suchen.
    ansonsten wenn mein arbeitsvertrag verlängert wird,habe ich bis dahin genug zusamen gespart.



    mfg nudeboy

    so jetzt wollt ich auch mal. :D


    also mein fkk sommer war echt schön.war öfter am see.oder auch mal inner therme oder solebad.


    nächtes jahr möchte ich auch mal nen fkk urlaub machen.
    (vielleicht auf sylt.siehe dazu auch den thread:SYLT Urlaub und FKK)


    mfg nudeboy

    hallo zusammen,
    da ich nächstes jahr vielleicht nach sylt will,wollte ich fragen ob schon jemand von euch auf sylt,dieser schönen insel,war?
    wie ist es dort urlaubs- bzw. auch FKK-mäßig.
    wie waren eure erfahrungen?
    über tipps würde ich mich freun.



    mfg nudeboy. ;)