Beiträge von earwax

    Hustenanfälle am Morgen können auch durch leichte Schleimbildung die Nacht über kommen. Rauchst du vielleicht?? :)
    Ansonsten, wenn das morgens ein paar mal Husten bedeutet, ist das nicht weiter schlimm, außerdem wirst du mit der Zeit sicher abgehärtet.


    Gruß
    earwax

    Zitat

    Original von rebell84
    Also in meinem Türkei Uraub war es auch nur erlaubt mit Badehose in die Sauna zu gehn. Ich denk das hängt mit ihrer religion zusammen, kenne nämlich vbiele die das nicht so genau nehmen....aber mich stört das nicht jeder soll das so halten wie er/sue sich am wohlsten fühlt.


    Geh mal in England oder USA in die Sauna, da wirst du der einzige ohne Badehose sein. Und da hat das sicher nichts mit Religion zu tun. Und in den skandinavischen Ländern ist man zwar nackt aber normalerweise nach Geschlacht getrennt. AUßerdem gibts in muslimischen Ländern genug Hammams, in denen man auch nur mit Handtuch bekleidet rumrennt. Daher hat das wohl weniger mit der Religion zu tun sondern mit der allgemeinen Einstellung im LAnd zu Nacktheit.


    Gruß
    earwax

    Zitat

    Original von LongJohn
    Im Urlaub ist aber die Stimmung meist viel lockerer.


    Soweit ich weiß, trennen sich um die 35% aller Paare, wenn sie sich denn trennen nach dem Urlaub.. :P

    Hi, bei mir kommts drauf an, wo in Deutschland ich gerade bin. Aber normalerweise Radio 1, WDR 2, SWR 1 und in Bayern gezwungenerweise Antenne Bayern oder Bayern 3 (in Augsburg gibts irgendwie nicht so viele tolle Radiosender), wobei ich Antenne Bayern für einen der nervigsten Radiosender Deutschlands halte.


    Gruß
    earwax

    HI,
    ich, der den gleichen Job (oder zumindest Nebenjob) wie Tiger hat würde dir auch abraten. Lass den Thermenbesuch diesmal lieber aus.


    @ Keks ich bin 1980 geboren, wozu zähl ich?? ;)


    Gruß
    earwax

    Die müssen ja nicht immer unbedingt Frauenbilder haben wollen...


    Aber nochmal zum Thema. Nachdem ich grade mal wieder ich Chat war wundert mich wirklich nicht mehr, warum hier so wenig Frauen sind.
    Gebaggere ohne Ende, selbst ne Abfuhr scheint manche nicht abzuschrecken. Traurig sowas.

    Hmm, was hat er davon??


    -Interesse an Befriedigung durch evtl. Nacktbilder, die man als "weilblicher " User durch pn-Kontakt vielleicht leichter bekommt.
    -Spaß am faken.


    Gibt sicher noch andere Möglichkeiten.


    Gruß
    earwax

    Hmm, da ich mich grade mit Hausarbeiten für die Uni rumquäle:


    Grundlagen der Gewerbsteuer
    Die Gewerbesteuer im internationalen Vergleich
    Die Gewerbesteuer
    usw...


    Nichts empfehlenswertes dabei :(


    Gruß
    earwax

    Jo, das Problem mit den teuren Saunen in Berlin kenn ich. In meiner Stammsauna, die zum Glück morgen endlich ihre Sommerpause beendet, kostet der Studenteneintritt 14 Euro. Hol mir aber normalerweise ne 10erkarte, die kostet 100 Euro.


    Gruß
    earwax

    Danke, auch wenn ich heute erfahren habe, dass wir an die polnische Ostsee, also irgendwo kurz hinter der Grenze fahren, weils da wohl billiger ist. Ich befürchte, dass das da mit FKK schwierig werden wird. Schade.
    Naja, wenn sich trotzdem die Gelegenheit bietet werd ich was drüber schreiben.


    Gruß
    earwax

    Zitat

    Original von freeman
    ist der darß zu empfehlen?


    Das kann ich dir wahrscheinlich am Montag erzählen, da ich am Wochenende wahrscheinlich mit ner größeren Gruppe dort bin.


    gruß
    earwax

    Hi,


    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass FKKler, vor allem die der Generation über 40 meist alles andere als tolerant sind. Man sollte nur mal in die "Erwachsenenforen" wie fkk-freun.de schauen, ist fast schon lustig, wie die sichd a aufführen.


    Sind aber zum Glück nicht alle so.



    gruß
    Earwax

    Zitat

    Original von tomcat
    ja, und jetzt darf olli kahn wahrscheinlich ran.


    Das hat ja ne gewisse Tradition, dass der zweite Torwart im Spiel um Platz 3 ran darf. Außerdem denke ich, dass das als eine Art Abschiedsspiel für Kahn in der Nationalmannschaft gelten soll, da ja nach der WM wohl Lehmann erster Torwart bleibt.


    gruß
    earwax

    Zitat

    Original von Jean84
    Was ist dass denn hier für ein Thema???


    ALso meiner Meinung nach sollte man nicht immer jedes Thema, das nicht der Mehrheitsmeinung aller Forenuser entspricht so abqualifiziert werden. Natürlich muss man nicht der Meinung sein, aber jedesmal zu schreiben, dass so ein Thema hier nicht hergehört, halte ich für einen schlechten Stil. Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum, das so stark sein sollte, auch solche Themen locker auszuhalten.
    Solange ein Thema nicht für irgendjemand beleidigend wird oder gegen irgendwelche Gesetze verstößt kann man es meiner Meinung ruhig diskutieren, und sei es auch nur, um seine Sinnlosigkeit zu beweisen. :)
    Schließlich lebt ja auch eine Demokratie von der Diskussion und nicht von der Zensur.


    Gruß
    earwax

    Ach ja, komme grade von meinem Lieblingsfkkstrand, an dem ich jetzt 8 Tage war und ich muss sagen, es gibt nichts schöneres. Das einzige das nervt, sind die deutschen Lehrerfamilien, die an den Strand kommen, sich nervös umschauen und sehr laut fragen: "Isch des dahanda etwa a FKK-Schtrand??" (Natürlich nicht, wenn da nur nackte rumliegen :))


    gruß
    earwax

    Hmm,
    das klingt irgendwie nach ner Mischung aus Swingerclub und .... Swingerclub. :D


    Wenn man den Sex unbedingt soo nötig hat, dass man da die 30 Euro Eintritt zahlt um dann vielleicht die chance zu haben irgendeine völlig betrunkene Frau vor Publikum zu vögeln..
    Wers braucht. (erinnert mich irgendwie an den Kit Kat Club in Berlin)


    Mitr FKK hat das aber mal sowas von garnichts zu tun..


    gruß
    earwax

    Ich darf nur mal dran erinnern, dass Oliver Kahn mal ne Rote Karte dafür bekommen hat, dass er den Ball nach einer Ecke ins gegnerische Tor gefaustet hat. Soviel zum Thema Aussetzer :D :D


    gruß
    earwax