Komisches gefühl vorm ersten mal FKK

  • Andy: Aber mit einer Latte am FKK zu sitzen ist doch eher peinlich als natürlich!!!

  • Zitat

    Original von SynTom


    Eigentlich ist es so, dass wenn man(n) aufgeregt ist, keine Errektion zu stande kommt, weil das Gehinrn an andere sachen denkt und das Blut fürs denken nutzt ;)


    Ah... kannst du bitte deine Signatur vllt. ändern. Irgendwie finde ich diese unter aller sau.



    Bin genau dieser Meinung, kann mich nicht erinnern ma ne richtige Latte bekommen zu haben.
    Die Signatur passt vieleicht in Erotiksingelbörsen, aber nicht in ein FKK Forum. :(

  • Zitat

    Original von jack87
    Andy: Aber mit einer Latte am FKK zu sitzen ist doch eher peinlich als natürlich!!!


    mit angezogenen Beinen sieht es aber keiner - und nach ner halben Stunde spätestens ist ja eh keine "Gefahr" mehr vorhanden. Peinlich ist ja nur, wenn andere es mit bekommen - alles andere ist, wie du schon gesagt hast, natürlich.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ich hatte bei ersten Mal auch Angst: Was passiert, wenn.... ich glaub (des glaub ich net nur, des hat jeder schon mitgemacht) jeder war schonmal in dieser Situation, vorallem in der Pubertät ist es schwierig.


    Überwinde dich einfach. Ich habs genauso gemacht: Augen zu und durch...



    Und wenns mal passiert, glotzen vllt. mal alle kurz und dann is wieder gut. Oder leg dich einfach auf den Bauch, wenn de merkst, da bewegt sich was. bzw. geh ins Wasser....

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Mein erstes mal war in der Sauna, da konnte fast nix passieren. Davor Bademantel an, in der Sauna das Handtuch locker über der Schulter VOR der Nudel, mit verschränkten Beinen sieht keiner was, außerdem eh viel zu heiß beim ersten mal... Und dann wieder Zufällig HAndtuch um und ab unter die eiskalte Dusche oder halt erst noch 15 Min an der frischen Luft abkühlen.


    Da konnte echt nix passieren, inzwischen passiert sowas eh nicht mehr ungewollt (wenn man nicht Dauersingle ist).


    Ema

  • Natürlich ist er beim ersten Mal FKK immer mal n bißchen hochgegangen. Aber da ich´s unbedingt durchziehen wollte, bin ich dann zuhause öfters nackt gewesen, na ja und dann gin´s eben.

  • Ich finde, ihr Jungs macht euch da viel zu viel stress. Ich glaub ja, dass das peinlich für euch ist, wenn ihr ne Erektion bekommt. Aber glaub mir: uns Mädels ist das eigentlich egal. Kann ja auch ein ganz netter Anblick sein ;)


    Also, seid nicht so verkrampft!

  • selbst wenn es passieren sollte, dass ihr einen hoch bekommt...na und? manchen frauen passiert es doch auch das sie durch einen anblick feucht werden. man kanns nur nicht sehen. glub mir, frauen sind nicht immer die bravesten.

  • Habe auch beim ersten Mal riesen Angst vor der Latte gehabt.
    Ist aber nichts passiert.
    Die Leute um dich sind halt nackt nur FKK hat ja keine Beziehung zu Sex... Ich habe mich immer vorgestellt ich hätte eine virtuelle Badehose und habe mich so benommen


    Habe auch am FKK Strand nie kein Ständer gesehen, und fals was passieren sollte wurde ja schon alles gesagt.


    Einfach los und weniger denken

  • hallo bin neu hier,


    also bei mir ist das Problem, ich möchte gerne FKK machen aber ich weis nicht wo? Freunde etc. wissen es nicht, finde ich auch irgendwie Peinlich es Ihnen zu Sagen. Naja mal schauen wann sich das erste mal FKK ergibt! :tongue:

  • Warum ist es dir peinlich mit deinen Freunden darüber zu reden? Nimm sie doch mal mit und geht gemeinsam in eine Sauna. Wenn ihr dann in der Gruppe seit fällt es jedem einzelnen bestimmt leichter.

    der schakal spricht

  • ich habe mein erstes mal richtiges fkk auch noch vor mir - aber es wird bestimmt nicht viel anders sein als in der sauna, und da sollte es doch keine probleme geben. glotzt halt einfach nix!


    lena*

  • Zitat

    Original von Jessica
    Kann ja auch ein ganz netter Anblick sein ;)
    Also, seid nicht so verkrampft!


    Echt? 8o

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von tina
    Weniger versaute Gedanken machen, dann bleibt die Nudel auch unten.
    ;)


    Immer wieder das gleiche Thema mit Euch Jungs.


    und meistens die gleichen vorurteile von mädchen!
    erektionen haben nicht unbedingt ihre ursache in einer sexuellen aufregung!

  • Zitat

    Original von tomcat


    und meistens die gleichen vorurteile von mädchen!
    erektionen haben nicht unbedingt ihre ursache in einer sexuellen aufregung!


    was heißt vorurteil. ich habe schon die ausbeulungen bei meinem kleinen bruder gesehen, bevor er selbst wusste was das ist - aber am fkk hat wohl keiner eine morgenlatte. und das andere ist doch selbst verschuldet. zumindest habe ichin der sauna noch nie sowas gesehen.


    lena*

  • ich habe vor kurzem auch zum ersten mal fkk gemacht und hatte vorher die gleichen bedenken(bzgl. erektion usw.) dann hab ich mich aber doch getraut und siehe da es ist gar nichts in der hinsicht passiert. wenn man sich nur unter nackten aufhält kommen einem gar keine erotischen gedanken, da es etwas völlig normales ist nackte leute zu sehen.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig die bedenken nehmen.probier es ruhig aus,fkk ist einfach eine schöne sache.

  • ich hatte heut das erste mal fkk gemacht un war richtig aufgeregt als ich aufs gelände bin hab gedacht alle starren mich an weil ich der neue bin . angst mit der latte hatte ich auch war aber alles gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. man macht sich davor selber viel zu viel stress

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!