Komisches gefühl vorm ersten mal FKK

  • jo ich kenn dein problem hab das selbe


    ich machs genau wie es vorihn schon gesagt wurde erstma anfangen nachm schwimmen nackt duschen.
    ich bin mal gespannt was passiert wenn ich in den nächsten wochen zum ersten mal fkk mache
    nen biissel angst hab ich schon ne latte zu beckommen aber ich werds darauf ankommen lassen


    gruß
    nicolas

  • Die selben Gedanken hab ich mir auch gemacht als ich das erste Mal im Schwimmbad nackt geduscht habe, ist aber nichts passier.
    Ich denke mal beim ersten mal am Strand ist das genau so. Ich hoffe ich bin nächstes Jahr schlauer.

  • Das erste Mal ist das schwierigste und wenn man es hinter sich hat, ärgert man sich, das man es nicht schon viel ehr gemacht hat. (War zumindest bei mir so :D)
    Einfach probieren und alles wird gut. ;)

    Es kann mir jeder schreiben, aber bitte nur Leute bis 22. Bitte dran halten. (Hat seine Gründe und bitte lasst die blöden Sprüche deswegen!)

  • Was ihr auch beachten solltet ist, dass man sich ruhig verhält und sich zu nix zwingt. Das bringt sonst nix.
    Versucht euch dabei auch gleich zu entspannen.


    Das nimmt zumindest war das bei mir auch gewisse Ängste.

  • Kann mich gar net mehr ans erste mal fkk erinnern, finds voll normal nackt unter nackten zu sein, alles andere käme mir komisch vor. Gehe ja auch nackt in die sauna etc.

    Leben und leben lassen

  • naja der grundliegende Unterschied ist ja das man bei Männern die Erregtheit sieht und bei Frauen nicht!?!


    Ich war anfangs auch total nervös diesbezüglich aber im Endeffekt war das gar nicht so schlimm und es blieb alles wie es ist ;)

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • [quote]Original von Daydreamer
    naja der grundliegende Unterschied ist ja das man bei Männern die Erregtheit sieht und bei Frauen nicht!?!
    [quote]


    Aber auch nur, weil Frauen immer die angebliche Kälte als Ausrede für ihre Erregung gebrauchen können, während bei Männern in der Kälte der gegenläufige Prozess einsetzen würde... :D

  • ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor, dass sich bei mir etwas bewegt wenn ich FKK mache... es ist mir zwar noch nie passiert wenn ich nachm schwimmen abgeduscht habe oder inner Sauna (Eltern haben eine eigene Sauna) mit meiner Freundin war... aber da ist ja auch nur das männliche geschlecht (Schwimmbad) bzw nur meine Freundin da... ich möchte net wissen was dann los ist wenn das andere Geschlecht mehr verteten ist als nur meine Freundin... es liegt nicht an irgendwelchen Gedanken die man vllt hat, nein, das beste Stück hat ein Eigenleben!
    Tipps oder Ratschläge? Die ich bis jetzt gelesen habe sind gut aber vllt gibt es mittlerweile bessere Tipps?!

    It's my life!!!

  • die leute die da rummlaufen sieste eh kaum wieder im leben und was die denken is eh egal und wenne erstma ausgezogen bist beckommste so schnell keine ererektion
    bei mir war das auch so

  • das erste mal war auch für mich ein sehr sehr komisches gefühl, bis ich erst
    mal ganz ausgezogen hatte dauerte es ewig. ich hatte damals angst das
    plötzlich jemand daher gelatscht kommt der mich kennt und mich dann
    anspricht. am schlimmsten wärs für mich gewesen wenns ein damaliger lehrer
    gewesen wäre. doch meine hemmungen sind sehr schnell verflogen. 8)

  • Haha, Dein Problem kann ich gut verstehen, bei mir war es nicht anders!!
    Ich wurde zu einem FKK-Treff eingeladen, natürlich wollte ich es am Anfang nicht, da mir es zu peinlich gewesen wäre und ich auch Angst hätte eine Erektion zu bekommen. Und als ich da war, ging das ganz langsam! Darfst dich nur nicht verrückt machen lassen!
    Ich hab mich dann beruhigt und heute mach ich sowas echt gerne =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!