Beiträge von Stefan83

    Seh ich in gewissem masse auch so, für Schumi bin ich noch immer wenn Rennen z.B. in Australien waren früh aufgestanden, aber ich schau mir die Rennen trotzdem noch.


    Es geht eben ein "Boom" zu Ende genau wie beim Radsport.

    Bei Wikipedia hab ich gelesen das Anfänger zweimal pro Woche gut beraten sind und Fortgeschrittene 4-5 Mal. Obwohl das Quatsch ist, denn der Muskel muss sich regenerieren. Ich selber gehe dreimal pro Woche.


    Am Anfang macht man bestimmt den Fehler das man nicht genug kriegt. Dann ist einen vielleicht irgendwann über und man geht unregelmäßig oder gar nicht mehr hin.


    Das mit den Sixpack geht ja auch nicht von heute auf morgen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Habe heute wieder zwei Berichte gesehen über DSL beim WDR. Da muss man auch aufpassen z.B. sagt die Werbung von 1&1 sie bieten bis zu 16.000 kbit/s könnte aber auch nur 1000 sein denn es war keine Garantie dabei das es 1.6000 gibt.


    Einen anderen Kunden informierte die Telekom es gibt DSL 6000 im Angebot. Vorher hatte er DSL 2000. Der jenige bestellte auch, aber stellte später mit einem Tool fest das nur knapp 3000 kbit/s anliegen, mehr gab die Leitung nicht her.


    Beim NDR ging es in einer Sendung auch um DSL, da bestellte ein Renter Ehepaar DSL und ließ es installieren mit samt Hard- und Software. Vorher sagte der Techniker es müsse zuvor das Antivirusprogramm runter. Nachdem er fertig war mit der Installation musste er flugs weg zu einem anderen Kunden. Nix mit Antivirussoftware nachinstallieren. Kaum waren die im Internet fingen die sich einen Virus an. Danach riefen die geschädigten bei der Telekom den Techniker an er solle den PC wieder in Ordnung bringen, was er in 5 Minuten angerichtet hatte bügelte er in knapp 5 Stunden wieder aus.


    Ein paar Tage später kam der Hammer eine Rechnung von rund 500 Euro für die Reparatur des PCs auf dem vorher die Software runtergenommen wurden.


    Service Wüste Deutschland lässt grüßen. :D


    Nachzulesen beim:
    WDR


    Beim NDR stehts noch nicht auf der Seite.
    [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2436,00.html?]NDR[/URL]

    Ich höre nur Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, früher habe ich auch bei uns Antenne Mecklenburg Vorpommern gehört aber der Sender ist in seiner Programm - Qualität schlechter geworden. Schon deshalb bin ich gewechselt weil bei der Ostseewelle die meisten Blitzer gemeldet werden.

    Ist ja bei den meisten Foren so z.B. bei Spielen dort gibt es ein Hauptforum und manche User kommen auf die Idee sich auch ein Forum einzurichten und fragen dann im Forum nach Usern ob die sich bei Ihm dort anmelden wollen. Die kleineren Foren gehen leider oder sowie ein weil sich kaum welche finden und die anderen sind nun mal im Hauptforum.

    Zitat

    Original von tooobi
    Gibts da denn schon fließend DSL? *wegflitz* :D


    He He, na klar gibt im Osten DSL :D Daran liegts wohl nicht.


    Gruß aus dem Osten Deutschlands :P

    Zitat

    Original von chris902820
    Bei meinem Handy kann man genau so viel erkennen wie bei einer dicken cam also sollte das auch mal langsam abgeschaft werden!!


    Handycams haben doch höchstens 1-3 Megapixel. Wenn mich nicht alles täuscht, vielleicht auch mehr. Aber selbst bei c't im Test schneiden die Digicams besser ab.


    Gruß


    Stefan83

    Der Hammer kommt ja noch nächste Woche da kommt die Hitzewelle an :D Haben die vorhin im Wetterbericht bei RTL gesagt. Es soll sehr warm werden.


    Gruß


    Stefan83

    Zitat

    Original von rhinkieker
    Kennst Du schöne Strände auf Rügen oder in der Nähe auf dem Festland?


    Auf Rügen nicht, aber vielleicht aber auf Usedom besonders Koserow dort sind lange Strände auch FKK. Hiddensee wäre auch noch ne Möglichkeit. =)


    Sonst schau doch mal bei MV unter Nacktbaden vorbei.


    Gruß


    Stefan83

    Zitat

    Original von rhinkieker
    Viel Zeit für Urlaub werde ich dieses Jahr leider nicht haben ;( Vielleicht fahre ich aber ein paar Tage durch Mecklenburg-Vorpommern.


    Sehr schöne Gegend besonders die Müritz und die Seenplatte und natürlich auch alle anderen Ecken in Mecklenburg-Vorpommern.


    Gruß


    Stefan83

    Zitat

    Original von marcie16
    kann mir jemand sag wo man diese Reportage her bekommt.


    solche reportagen interessieren mich sehr und würd sie mir auch gern anschauen.


    lg marcie16


    Schau doch mal auf die erste Seite des Threads dort ist ein Link zum herunterladen :rolleyes: .


    Gruß


    Stefan83