Komisches gefühl vorm ersten mal FKK

  • Nackt iss halt viel einfacher - und das macht's angenehmer!

  • dieses gefühl hatte ich vor dem ersten mal fkk auch. zur not kann man sich auf den bauch legen. wenn man sich an das nacktsein gewöhnt hat, ist es dann gar kein problem mehr. es wird alles ganz normal.

  • Nun, in der Regel wirst du alles andere als eine Errektion bekommen, denn du siehst nackte Männer, was dich dann gleich wieder abtörnt. Ausserdem ist eine nackte Frau in der Regel weniger aufreizend als in Minirock oder Bikini. Wenn du allerdings unter dem Problem spontaner Errektionen leidest, musst du dich eben einfach auf den Bauch drehen. :)


    Freundliche Grüsse


    Ralf

  • Ich dachte das wär ein Thread zum Thema : "Komisches gefühl vorm ersten mal FKK"
    Und das hat doch nun wirklich nichts mit einer Erektion am FKK-Strand zu tun.
    Wenn ihr Probleme mit ner Erektion beim FKK habt, solltet ihr ma etwas Selbstbeherrschung üben.
    Wenn man noch die ganze Zeit die Panik hat eine zu bekommen, ist es ja klar das man eine bekommt.

  • Ja eigentlich gehört das in ein anderes Thema. Irgendwie spielen halt immer sachen bei einem Thema mit, die nichts direktes damit zu tun haben.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von cluster8 ()

  • Zitat

    Original von sam12b
    Also bei mir dauert das mit dem sich wieder legen manchmal ne halbe stunde! Ist sehr mühsam, wenn man dauernd eine Latte hat.


    ca. 15 min. später


    Zitat

    Original von sam12b
    Bitte diesen Beitrag löschen. Thanks


    Naja, du scheinst dich ja auch ausführlich mit dem Thema zu befassen.


    Und solche Sachen haben überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.
    Wenn ihr doch Probs damit habt, dann tauscht euch doch woanders aus, denn jeder fast jeder zweiter Beitrag hier kommt irgendwann immer wieder auf das Thema Erektion beim FKK zurück.


    Wenn ihr euch die ganze Zeit Probleme darüber macht, dann ist es doch kein Wunder wenn ihr auf einmal eine Erektion bekommt beim FKK.


    Greetz

  • @skater


    Habe erst nach deinem Beitrag gemerkt, dass es hier wohl der falsche Thread ist um das Thema breitzutreten. Darum habe ich den Beitrag abgeändert.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Hallo


    Du sorry, aber das Thema heisst zwar "komisches Gefühl beim ersten Mal" aber im dazugehörigen Text fragt der Themenersteller ob es denn kein Problem mit einer Errektion gibt und wie man diese verhindern kann. Das ist also das Thema und die Fragestellung und der Titel des Themas ist schlicht und einfach zu unspezifisch.


    Freundliche Grüsse


    Ralf

  • ja is ja kein Problem.


    Nur is das hier wirklich nich der richtige Platz, und damit mein ich das ganze Forum, um dieses Thema breit zu treten.
    Vor allem, wenn jemand ein ganz anderes Thema beginnt, kommt es hier immer wieder vor das man auf dieses Problem zuück kommt..


    Zum eigentlichen Thema zurück bitte

  • Was ist den deiner Meinung das eigentliche Thema? Hast du den Erstbeitrag gelesen?


  • @skater: Das ist der Eröffnungstext und somit das Thema!

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • @ sam, ich weiss, dass das das eigentliche Thema ist.


    Nun gut, ich hab ja nun meine Antwort auf deinen Beitrag gegeben als er noch nich geändert wurde.
    Deshalb vllt. etwas zu sehr aufgeregt ;) sorry


    Und Sam, sei doch froh das alles funktioniert bei dir, besser als andersrum 8)

    Einmal editiert, zuletzt von skater ()

  • stimmt, je mehr man sich darauf konzentriert um so eher passiert es. Also einfach versuchen sich davon anbzulenken und das Problem dürfte sich von alleine lösen.

  • Also:


    Ich = praktisch immer Latte.
    FKK in Zug und (fast) nix ist passiert.
    Daher = es geht auch ohne!


    Zum komischen Gefühl kann ich noch einwerfen, dass die meisten Ängste, die auftauchen "gesellschatlicher" Natur sind.
    Da aber ein Nackter unter Nackten kein bisschen auffällt ist das Problem allenfalls nochmals zu überdenken ;)


    Gruss NIC

    und es gibt sie doch... die nackten Schweizer!

  • Errektion.... tja ein leidiges Thema aber warum eigentlich jeder sollte doch froh sein solang er noch eine bekommt.
    Beim Fkk allerdings wie einige schon beschrieben sehr unwahrscheinlich da nicht viele attraktive Damen da sind.. so isses zumindest bei mir.


    Sonntag haben sich zwei mädels in meine nähe gelegt "angezogene" ich muss sagen als die mich angesehen haben wars kein problem aber als die eine mir in die augen gesehen hat... hab ich mich lieber aus reiner vorsicht unauffällig aufn bauch gelegt vorallem weil die fantasie bei angezogenen frauen einem Mann mehr zu schaffen macht, als wenn er ne nackte sieht. So gehts mir zumindest.
    Ich bin jetzt kein "Anfänger" was fkk angeht, ich bin 22 Jahre alt seit 2 jahren dabei, laufe auch ohne Probleme nackt rum und mir isses egal wie viele nackte frauen in meiner gegend sind aber ab und an muss Man(n) sich halt mal aufn Bauch legen

  • Ich hatte noch nie ne Latte, ob nun inner Sauna oder am Strand.
    Kann mich da sehr gut beherrschen was das angeht.


    Und junx, wenn ihr das prob. habt, wie jean schon beschrieben hat, einfach aufm bauch legen und das blut wieder ins gehirn fliessen lassen :D

  • Da muss ich Skater recht geben!
    Hier wird immer nur von der Errektion gesprochen, aber auf die anderen Dinge wird hier nicht geachtet....


    Komisches Gefühl beim ersten mal FKK hatte ich eigentlich keins.


    Ich hab es einfach ausprobiert.


    Klar, ein bisschen zweifel hatte ich schon:


    - Wie ist es?


    - Wird man angestarrt?


    - Hoffentlich passiert nichts peinliches!


    - usw.


    Aber nach einer Weile hat es sich bei mir gelegt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!